Beloe. - Coolermaster Contest Worklog

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schön, dass es euch gefällt :)

hier noch ein Bild wo die wasserfarbe zu sehen ist.. ist echt nur sehr leicht blau.. das gefällt mir :)



und dann nochmal was zum Aquaero mit der neuen Displayfolie :)
ich muss dazu sagen, dass ich früher schon immer eins haben wollte und ich jetzt super stolz drauf bin, dass ich eins habe :d:d














 
Zweifelsohne alles schön, aber verlier nicht das Wichtigste - das Case - aus den Augen!


Ansonsten schick! Ich hab mir gerade Deinen Schlauch angeschaut und gedacht so sieht meiner ja auch aus. Ins Case gelinst => fast Spaghettis die ich da hab mit 16/10 :fresse:
 
Sehe ich auch so. Du investierst viel Geld in Hardware, obwohl es um das Case doch geht..
 
für mich gehört zu einem schönen System auch die passende Hardware.. aber keine angst. das Case wird schon nicht vernachlässigt ;)
heute abend gibts wieder Bilder vom Case :wink:
 
Sind gut aus, mein Dremel ist kaputt -.-....muss morgen erstmal zum Kollegen und neuen holen^^
 
Hallo.. nach langer Zeit wieder ine Nachricht meinerseits..

Es gibt leider eine große Enttäuschung...

->es geht weiter :d:asthanos:

letzte Woche habe ich nichts geschafft, da in der Schule sehr viel los war wegen Zensurenschluss etc.
Heute habe ich die Frontplatte gedremelt und das Plexi für das Topwindow würde auch bearbeitet.. morgen nehme ich die Midplate in angriff.. ich hoffe, dass ich alles bis Samstag schaffe.. bin aber noch zuversichtlich :)


Bilder gibts, wenn abload es zulässt :cool:

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:16 ----------

so hier die Bilder :

erste Anprobe.. Blende war da noch nicht gefeilt :)



und hier:


und am Case:



Das Teil wird man später nicht mehr sehen.. da kommt noch was vor..
und die Länge passt noch nicht 100%ig.. wird morgen noch gemacht..
 
hehe :)


ich wollte eigentlich an den Slotblenden die Schnellverlüsse von LianLI anrbringen.. leider ist das Case dafür zu klein :(
siehe Bilder.


 
Bolzen kürzen die auf die Karte drücken sollte doch klappen
 
Hallo.

ich war auch nicht untätig die letzten Tage.. hab aber kaum Bilder zwischendurch gemacht.. jetzt bin ich am Lackieren der letzten Teile und dann kommen nachher die Final Pics.. ich hoffe beim Einbau geht alles wie geplant damit es auch wirklcih fertig wird..


:wink:
 
:shake:

besser gings auf die schnelle nicht.. morgen kommen bessere bilder.. aber hier erstmal die "final"

abload lahmt :(

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:05 ----------











bitte verzeit die schlechten bilder
 
Du hasst es ja recht spannend gemacht. Ich find es ist ein schöner, cleaner Mod geworden.
 
Sieht gut aus.....immerhin läuft dein PC bzw. deine Wakü :d
 
Danke euch..Ich find die final ics nur so sehr schlecht :d.. ich werd da wie gesagt noch bessere nachreichen.. dann natürlich außer wertung..
ganz fertig geworden bin ich auch nicht.. es gab noch kleinere probleme.

:wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh