Beloe. - Coolermaster Contest Worklog

Meine sehen aber anders aus ô,0

Die Xigmatek sind Lichtdurchlässiger, bzw klarer, wenn ich mich net total irre
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann mich natürlich auch irren. Bin sicher das Beloe das auflösen kann.
Ich dachte du hast das eher als Scherzfrage gemeint , aber wo du jetzt sagst das die anders sind, bin ich auch gespannt.
Der schwarz-transparente Rahmen schaut aber schon sehr nach Xigmatek aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
hey..

das sind xigmateks.. vielleicht sehen die am radi entwas anders aus durch den schwarzen hintergrung ;)

die werden aber noch getauscht
 
Und so kann man sich irren,.. schade, dachte es gäb noch andere feine orange :(
Die sind mir nämlich zu laut,.. auf 5V ok, alles andere, laut.
 
jab.. die sind echt sehr laut.. liegen bei mir deswegen auch eigentlich nur rum.. an den radi werden dann Noiseblocker Black silent Pro kommen..
 
Wird wohl besser für deine Ohren sein :d !
Auf 12V fliegt der PC fast weg bei 2 Stück von denen,..und meine Ohren gleich mit :d
Wenn du die nicht mehr brauchst, sag mal Bescheid ;) Auf 5V find ich die noch angenehm
 
kannst du gerne haben..habe aber auch nur die drei..

ich weiß noch nicht ob ich heut wieder was dremeln werde.. es ist einfach sooo kalt :(
 
done ;)..


so.. hab mal noch eine kleine entscheidung zu treffen..
entweder der EK plexi kühler für die cpu oder dieser hier ->





hier noch der EK->
 
Der Plexi ! Das weiss(AC) passt mMn einfach nicht dazu,...

edit: hoffe du nimmst später andere Schrauben, die sehn ja fies aus :P
 
Ich würd sogar exta welche mit Imbus nehmen aus Edelstahl, der Optik wegen !
Am besten noch in schwarz <3
 
Sieht schon viiiiel besser aus :)
Noch besser, wenn alle Schrauben in schwarz wären, aber so hats auch schon bedeutend mehr Stil als die anderen !
 
so.. endlich wieder ein kleines Update..
das Plexi ist da :)
die ausschnitte dafür werden wohl am Donnerstag komplett fertiggestellt.. dann kommen wieder eine menge bilder :)
dscf5845rmv3.jpg
 
Geiles Foto !
Mir sind grade schon wieder 2 Trennscheiben von Dremel um die Ohren geballert :d shice verkanten
 
Das Verkanten könnte man mit einer flexiblen Welle sicher reduzieren aber ich bin auch immer zu geizig, mit eine zu kaufen^^.
 
Ohne kann man meiner Meinung nach viel besser arbeiten. Da hat man immerhin genug zum anfassen :d Mit 2 Händen gehts doch leichter :)
 
Ohne kann man meiner Meinung nach viel besser arbeiten. Da hat man immerhin genug zum anfassen :d Mit 2 Händen gehts doch leichter :)

Hmmm.... Geschmackssache.... ich arbeite NUR mit der biegsamen Welle des Dremel. Alles Übungssache.... ich finde, so kann man ihn viel genauer führen, als wenn man das klobige Teil in der Hand hat.

Meist muss ich nur einmal mit der Feile nach gehen und entgraten und dann kurz das Finisch mit feinem Schleifpapier und fertig.
 
Naja, hab auch immer den ganzen Dremel in der Hand und kann damit eigentlich ganz ok arbeiten, wie ich find
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh