Beloe. - Coolermaster Contest Worklog

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich werd einfach "nur" nen dual benutzen oder wenn falls ich ne laing kaufe werd ich doch den tripple nutzen :d
Aber erst mal gucken wies mit dem geld aussieht
Platz für den tripple ist ja halbwegs da ^^

ja.. kommt doch schon :d.. lohnt sich aber eh kaum das bisschen zu zeigen.. hab nur die Käfige entfernt & der radi durfte nochmal probesitzen.. die gesamte front wird aber auch noch rausgedremelt..

Hab außerdem ein "prototyp" der midplate gebastelt.. aber ich weiß noch nicht ob ich das schon zeige :d

so.. heute zeig ich der prototyp der Midplate.. wird wohl zusammen mit ein paar anderen dingen am wochenende gefertig aus alu..

im senkrechten teil wird der agb angebracht.. im oberen bereich noch das Aquaero.. unten wird sich nur die schlauchdurchführung befinden.. beim agb hatteich die qual der wahl zwischen dem mini teil hier und einem 150er EK.. habe mich aber für den kleinen entschieden, da so mehr platz für den rest vorhanden ist

Die Art den AGB zu integrieren finde ich gut, aber das Aquaero im Innenraum finde ich irgendwie doof.
An der von dir angedachten Stelle kann man das doch dann überhaupt nicht lesen?!
Dann lieber ganz auf das Display verzichten oder halt irgendwie in die Seite oder vllt auch nach unten in die Midplate.

unten in der midplate wird kein platz sein.. zur seite auch.. eine möglichkeit wäre noch auf dem dach.. die möglichkeit gefällt mir im moment sogar besser als innen :d

Einfach nur nach oben raus oder hast du dir da irgendwas anderes überlegt?

ich mach heut abend noch ein paar pläne und skizzen und dann werde ich mich entscheiden.. hab schon ein paar ideen im kopf :)

heut wird das update leider wieder kleiner als geplant.. der besuch im baumarkt ist sehr mau ausgefallen.. hatte mir da einiges mehr erhofft.. nunja.. es ist nur die pumpenentkopplung gekauft worden..

da wird die pumpe platziert

und so siehts dann verbaut aus.. wird recht eng da unten ;)

ist noch nicht ganz final ;)

Zuletzt bearbeitet:
"Solide"Grundlage würde ich mal sagen ;-)

so .. dieses wochenende konnt ich nicht viel machen.. hab nur alle maße für die windows notiert und auch alles angezeichnet was ncoh ab muss.. das wird dann im laufe der woche mit dem dremel gemacht..

außerdem wird das Aquaero aus platzgründen nicht im deckel sonder in unteren Teil der midplate sitzen.. das word dann ungefähr so aussehen:

außerdem hab ich ncoh ein paar bilder von agb gemacht..

Bilde ich mir das nur ein oder ist mein Radi viel größer :d :fresse: Das wird bei mir mega kanpp -.-

Ich denke das sind Xigmatek Lüfter , die sind orange, lol jetzt sehe ich gerade in deiner Sig das du das genau wissen müsstest du Nebelscheinwerfer ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh