Beloe. - Coolermaster Contest Worklog

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja ganz genau :) ..
aber das Plexi wird vorher noch etwas bearbeitet

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:41 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:13 ----------

so.. komm grad aus der garage :)

das bin ich und locke beim basteln :cool: ich bin der mit Pudelmütze ;D


:fresse:




Kabelhalterungen wurden alle Entfernt


sowas hatt ich auch noch nicht :d


Lüftergitter ist auch raus..

und im Boden wurde schon etwas gemacht. :wink:
 
hehe.. ja sonst hab ich meine arbeitsjacke an.. aber diesmal hab ich ohne zu überlegen zu der gegriffen.. aber ist ja alles okay gegangen :d
 
danke dir Björn :)


heute wurde nur der Boden soweit fertig vorbereitet


und noch ein Blech, welches die Löcher der Schnellspanner hinten abdeckt gefertigt.. ist leider nicht so gut geworden.. das wird nochmal neu gebaut
 
Sieht super aus, auch wenn es dir nicht gefällt Johannes. Du könntest es natürlich auch ordentlich verspachteln :) Oder findest du noch was anders nicht so schön ?
 
das abkanten ist nicht 100%ig gut geworden.. von daher mach ich das Teil nochmal neu.. dauert ja nicht so lang bei einem so kleinen Teil : )
 
ja das ist echt sehr praktisch..
:)


hier noch der DFM.. obere Platte wurde weiß lackiert :)







und das Aquaero wurde auch nachgerüstet..
neues VFD und powerbooster :)


 
na was macht unser Küken :asthanos: wir wollen mal wieder etwas sehen hier

na du küken.. mach mal wieder was :d:d

ja du küken was is los :d

:hmm::hmm: :d


über die Feiertage hatte ich kaum Zeit, was zu machen..
Dafür ging noch eine Bestellung raus :)
-->



Außerdem werde ich nochmal schauen wie viel Platz unter der Midplate genau sein wird.. vllt kommt ne Duallaing zum einsatz :teufel:


spätestens am wochenende gibts auch wieder Bilder vom Case.. da muss noch ne menge gemacht werden
 
so.. komm grad aus der garage :)

Gibt es nicht ein Gesetz das Schusswaffen nicht so ohne weiteres in der "Öffentlichkeit" hängen dürfen? :d

oder gilt hier das Motto: Vote gut, denn hier wird scharf geschoßen! :d :banana: :d

Sieht bis jetzt auf jeden Fall sehr sauber aus, aber das kennen wir und erwarten wir ja auch nicht anders!

Bin gespannt was der Herr noch so zaubert! Weiter so!
 
hey danke dir :)

Das Gewehr ist nur ein Luftdruckgewehr und auch nicht meins :d:d

Aber wenn euch das zum voten anregt. dann tu ich auch gern so, als wäre es meins :asthanos:
 
hehe.. hab aber selber schon drei ;).. eine geht dann schon an einen kumpel, da ich so viele gar nicht brauch.. aber danke für das angebot :wink:
 
Heute kam das Paket an :)

Hier die Tüllen:


Schotts:


Doppelnippel & T-Stück


Tempsensor fürs Aquaero


Und der Schlauch :)


und hiernochmal alles.. rechts liegt noch die Displayfolie für Aquaero
 
jaa :d


hab direkt noch ein klein wenig gebastelt

meine 8800GT wurde beraubt :d


das single slotblech kam dann an die 285


Tüllen durften auch probesitzen :)


der CPU Kühler hat ncohmal eine politur erhalten :d





19/13 :love:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh