Servus,
ich habe jetzt mal überschlagen.
Wir haben
4x 980x+GTX480 (BenchBros, SuicidePhoenix, Kurbel, Atte)
2x i7 + GTX480 (PCZeus, Lamer)
3x SockelA (stunned, Berserker, borsti)
2x AMD + kleinere Grakas (icke, Beloe)
Wir fangen ja Freitag 18Uhr an und benchen bis Sonntag Mittag 13Uhr. Das sind 43h. Die Erfahrung zeigt aber, dass es viel weniger effektive Benchzeit ist. Aufbauen, umbauen, abbauen, isolieren, essen, schlafen, quatschen und solche Sachen. Da ist es schon die Ausnahme gewesen, wenn ein System mal 12h am Stück lief. Effektiv wird wohl keines der großen System mehr als 20h laufen.
Wenn ich mir hier die Hardwarelisten einiger anschaue, sind die eh mehr mit isolieren und umbauen beschäftigt als mit benchen
Oder es ist dann eben entsprechend weniger Hardware, die gebencht wird.
Wären wir bei ca. 800l.... plus minus...
Incl. der Location sind das eben mal 1000€... kann sich jeder selber ausrechnen, was das für einen Preis bei 18 Teilnehmern ergibt. So im Bereich von 50-55€ wirds liegen.
...um aber keine Milchmädchenrechnung aufmachen zu müssen, werden wir einen großen Tank bestellen. Es wird also keine litergenauen personbezogenen Bestellungen geben. Wir werden es versuchen so abzuschätzen, dass nicht allzu viel übrig bleibt, aber auch so, dass es nicht alle wird und jeder durch sein Wissen und seine Hardware limitiert wird und nicht durch die Kühlmittel.
Bitte Absagen bis übermorgen, dann gibts die Kontodaten und es kann bezahlt werden
Grüße