BenchBros und die dritte Teamsession in Magdeburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für den habe ich mittlerweile mir eine Halterung bauen lassen ;)
Ich habe hier auch noch so ein komisches Board ohne Kühlerhalterung, ist ein MSI K2N mit nForce 400 Ultra.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Prob habe ich auch. Mein normaler Pot ist einfach zufett für Sockel A ^^

Mal gucken ob der vom Kumpel passt, dann kan man sich den auch irgendwie mal teilen .

MFG
 
Ich packe meinen Koffer und bringe - außer mir selbst - mit: zwei weitere Teilnehmer, die sich hoffentlich noch zu Wort melden ;)
 
Ich bin auch dabei, als Team mit Icke&Er.
Eventuell bringe ich auch noch was Kleines zum Benchen mit.

MfG timbola
 
Das ist schön zu hören :)
Dann füllt sich die Liste ja langsam...

Wenn dann der Anmeldeschluss verstrichen ist, mache ich mich in die Spur und kümmere mich, dass ich die Kostenübersicht zusammen bekomme :)

Grüße
 
Borsti hat so ein "komisches" Sockel A Mobo,wo man noch nicht mal den Pot festschrauben kann,sondern nur per 3 Nasenhalterung festmachen kann. ;) Er hat ein Jetway,wenn ich das recht in Erinnerung habe.

...

hehe ... jup, is nen jetway mobo ... find das echt geil, geht auch recht gut und man muß ja für sockel a nimmer 50€ in nen dfi LP2 investieren :fresse:


Für den habe ich mittlerweile mir eine Halterung bauen lassen ;)
...

bringst das gute stück mit?
 
Die Halterung ist eine normale aus Hartplastik, hat bisher nur 4 Löcher für Sockel A. Ob ich da schon eine Vorahnung hatte ? :d
 
Hey.....Ich würde auch eig. gerne Teilnehmen, habe weder LN2 Sachen noch Erfahrung damit!Würde aber gerne.
Was müsste mein Dad denn unterschreiben, wenn ich auch mit Teilnehmen möchte.
Gruss

Habe Sockel 939 , bisdahin aber I7 ect. Sobald das Geld da ist.

Eventuell auch als Besucher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus,

die unter 18 jährigen müssen ein Schriftstück unterschreiben lassen, in dem die Verantwortung einer über 18jährigen Person übertragen wird. Es reicht also nicht nur der Muttizettel, sondern braucht ihr auch einen volljährigen Begleiter :)

Grüße
 
Damit das "+1" in der Liste geklärt ist, melde ich mich auch an.

Werde mein Mobo + CPU (evtl. GTX) mitbringen, muss mich aber noch nach einem Pott umschauen :)
 
Die Teilnehmer, die wissen das sie kommen, können ja schon mal eine kurze Übersicht bringen, was sie benchen bzw. mit LN2 kühlen wollen. Das macht die Schätzung des LN2 Verbrauchs leichter.

Denn ein SoA System 2D verbraucht weniger als ein 980X-4xSLI-3D System... klar :d
Und ich kann ja nicht alle auf einen 980X und eine GTX480 einplanen...

Bisher zähle ich 8 Systeme...

Grüße :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin wohl nur Freitag und Samstag dabei. Blöd, aber besser als gar nicht.

Ich bringe ebenfalls 980X und 480GTX mit zum benchen. Vermutlich werd ich mehr auch nicht durchkriegen.
 
Du stehst ja noch gar nicht in der Liste drin... na Mensch :)

Das werde ich gleich mal nacholen...

Also schon zwei 980x incl. GTX480... sehr gut... da können wir ja einen richtigen Singlecard Contest machen und uns dann teamintern die Punkte klauen :d
 
Zusammengerechnet werden das sicher aber ne Menge Punkte fürs Team. :) Da brauch man auf Einzelschicksale wohl keine Rücksicht nehmen. :d
 
Ich bringe, wenn überhaupt, nur einen E2180 und einen CPU-Pott mit.
Hab eigentlich nur vor, den LN2-Sklaven von Icke&Er zu spielen:d
 
Bei mir wird es nur Sockel A werden, sprich einzig allein LN2 für die Prozessoren, da ich nur 2D Benchen werde wie immer.
 
IckeEr da wir den Startpost überarbeitet haben kann das passiert sein, war auf jeden Fall keine Absicht und ich werde es sofort korrigieren



Edit: Fixed
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hatte auch vor nur 2D zu machen ... hab noch nen amd X4 955BE, mal sehen, den könnt ich auch mitnehmen, hab nur kein NT das dick für den wäre (nen corsair mit 550W dürfte beim OCen schnell an die grenzen stoßen) und nen pot ooch nich *in die runde schnorr :d*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh