Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Benchmarks: Desktop Kaby Lake nur dank höherem Takt auch schneller als Skylake
Sind doch ganz gute Ergebnisse die hier in den News gezeigt wurden. Dickeres PCB neue iGPU. Wenn man noch mehr Takt als bei Skylake rausholen kann, wäre das echt klasse. Man darf also gespannt sein
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn man davon ausgeht, dass die Masse mit OC überhaupt nix am Hut hat, geht Sandy (2600K) auf Kaby Lake (7700K) eher in die Region ~45% Allcore und gute 40% SingleCore
Mit aktueller Titan X Pascal wären die Unterschiede vielleicht sogar noch einen Ticken größer.
Gilt natürlich nur fürs CPU Limit.
Wer in 4K spielt oder nicht die schnellste Grafikkarte hat wird eh nicht diese großen Unterschiede zu sehen bekommen.
Wenn man davon ausgeht, dass die Masse mit OC überhaupt nix am Hut hat, geht Sandy (2600K) auf Kaby Lake (7700K) eher in die Region ~45% Allcore und gute 40% SingleCore
Wenn ich jetzt einfach mal drüber nachdenke, was ich für einen Leistungsschub durch den 7700K bekommen kann, wird mir ganz schwindlig
Vor allem bei nur der Hälfte an Stromverbrauch (geschätzt).
Ich freu mich schon auf nächstes Jahr, dann kommt endlich wieder neue Hardware ins Haus.
Ich denke auch eher an gute 50%, was keinen Unterschied, für deine Aussage macht. Aber wie lange kann AMD keine Konkurrenz mehr bieten, in dem Bereich!? Wer dabei blos böses denkt