Benni - The Tower

ich werd die dinger auf jeden fall man anbauen, jetzt wo ich sie habe, aber eventuell werde ich die noch austauschen, mal abwarten.

@hayato: die temperaturen sind besser als je zuvor!
vorher hatte ich die lüfter auf meinem tripple radi auf 7volt laufen, mittlerweilen ist alles passiv und es ist immmer noch besser!

@schlurchel: die dinger sind eigentlich gut geschützt zwischen den füssen in einer nut in den ständern. mit den fingern kommt man auf garkeinen fall dran!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat jemand ahnung ob acrifix auch nach langer zeit fest bleibt?

weil ich nach etwa 2 wochen betrieb irgendwo ein leck hatte.... und zwar hab ich den turm überhaupt nicht bewegt oder an den anschlüsse rumgefummelt und letzten freitag fing es an zu tropfen, nicht viel, aber ein wenig.
da ich die gesamte woche nicht zuhause war konnte ich der ursache nicht mehr auf den grund gehen. ich hab das wasser größtenteils abgelassen und den turm ab in die dusche gestellt.

aber ich kann froh sein, dass noch vor meiner abwesenheit gemerkt zu haben.
wenn ich nach ner woche nach hause gekommen wär und 4 liter dest-wasser mit water wetter in mein laminat gesaugt worden wäre.... :fresse:

falls niemand auskünfte über das langzeitverhalten von acrifix hat, werd ich alle klebenähte nochmals überkleben und dann wieder tests machen, sonst bleibt mir nichts anderes über.

mmmh, jo so in der art hatte ich das vor. einfach nochmal über alle nähte ne schicht drüber packen.

aber ich weiss halt nicht, ob sich acrifix mit der zeit verflüchtigt oder die wirkung nachlässt, besonders beim betrieb mit zb water wetter.

ui, da hab ich ganz verpasst, dass mal wieder was hier im threat los ist.

zurzeit ist das ding nicht in betrieb, weil ich, wahrscheinlich wegen des fluorescein, komischen schleim in der wakü hatte und der mir alles zugesifft hat.
von daher steht erstmal eine komplette reinigung des turms an, was ich bisher aber noch nicht geschafft habe.

ein video von einem test hatte ich schon einmal reingestellt, kann aber sein, dass es das nicht mehr gibt, falls der hoster das nach einer bestimmten zeit wieder löscht. ich werd das gleich nochmal raussuchen und gegebenenfalls neu hochladen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh