[Sammelthread] BenQ XL2410T - 24" LED 120Hz [2]

Ich hab bisher zu selten DS genutzt, werde es aber mal ausprobieren. Danke für Auskunft und Tipp.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mir den BenQ XL2710T gekauft und soweit ist auch alles gut. Nur ist mir am Unteren Bereich des Bildschirms ein Bereich aufgefallen der nicht richtig richtig ausgeleuchtet wird, er ist also etwas dunkler als der rest des Bildschirms.
Kann mir da wer helfen oder hat noch jemand solche Probleme?

ps. es handelt sich nicht um einen Pixelfehler, der Berich (ca.2x4 cm) ist "nur" etwas dunkler.

Danke schon mal voraus für die Hilfe.
 
Das nett man dann wohl einen Lichthof das aber fast schon normal.
Der BenQ hat bis zu 20% Lichtstärkeabweichungen daher kannst da nichts dagegen machen außer Gerät zurück
und neues zu tauschen und hoffen das es bei dem dann nicht ist.
 
meiner hatte nun einen defekt. weiß nicht ob es am heißen wetter lag. ich war verreist, komm nach hause, mach pc an, monitor bleibt schwarz, dann mal kurz komplett weiß, power led bleibt nur schwarz.
wenn ihr das mal haben solltet, ist nur die sicherung hin. kriegt man selber wieder repariert. erst halterung hinten abschrauben, dann schlitzschraubenzieher an der vorgesehenen stellen ansetzen und durch drehen den rahmen auseinander drücken, der ist nur geklipst. alles weitere sieht man dann schon. paar kabelstecker, klebeband los machen und viele schrauben. auf der mittleren platine ist eine ganz normale glasröhrchensicherung. das dumme ist nur, dass die nicht gesteckt ist, sondern verlötet. ein lötgerät braucht man dann schon für die neue sicherung, wenn man nicht einfach mit einem kabel überbrücken will, bis einem die bude abfackelt.
 
Hallöchen.

Ich grabe mal den Sammelthread hier aus, bzgl. "debezel".
Hat jemand schon versucht hier das Front-Cover zu entfernen? Über google gibts leider auch nur spärliche Informationen.
Die VESA Halterung ist jedenfalls am Key-Frame dran, und nicht an der Plkastik-Rückseite.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh