Kaufen wofür das Budget reicht meinst du *g*.
Yep, na klar.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kaufen wofür das Budget reicht meinst du *g*.
Wobei einem da oft ein Strich durch die Rechnung gemacht wird aufgrund des inputlags.
Diese Untersuchung zeigt, dass der LCD-Monitor dem Röhrenmonitor praktisch ohne Verzögerung folgt: die Verzögerungszeit des W2363D ist nahezu Null. Interessant in diesem Zusammenhang ist die von LG als "Thru-Mode" bezeichnete Möglichkeit, den Bildzwischenspeicher im Game-OSD zu deaktivieren. Die Aktivierung des Thru-Mode bleibt jedoch wirkungslos, da schon ohne Thru-Mode keine Verzögerung auftritt. Eine interne Bildzwischenspeicherung findet in beiden Einstellungen offensichtlich nicht statt. Dies ist für Gamer natürlich sehr erfreulich.
nur so btw
echt? hmm, habe bei Alternate vorbestellt. Wenn das wahr ist müsste der ja jetzt bald da sein Das wäre genial
Das Problem wird sein, pro Shop maximal 10 exemplare und dann ausverkauft für 1-3 Wochen, je nachdem.
Weiß einer zufällig schon das Kontrastverhältnis? habe bisher immer nur das Dynamische gefunden, aber das ist ja nicht ganz so aussagekräftig. Hoffentlich hat er zumindest 1000x1 nicht 500x1, das wäre fies ^^
Laut dem Typenschild auf dem Karton hat er 1000:1
Product Name: XL2410T
Model: XL2410-B
Brightness: 300 nits
Contrast: 1000:1
Dynamic Contrast Ratio: 10M:1
Gray to Gray Response: 2ms
Ich erwarte Ihren ausführlichen Bericht bis in einer Stunde auf meinem Schreibtisch. Oder so ähnlich
Im Ernst .. wäre super wenn die ersten Besitzer bald einen kleinen Testbericht abliefern könnten