forumfreak
Neuling
na ich würd schon hin und wieder mit nem ferrari vorfahren... lol
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
na ich würd schon hin und wieder mit nem ferrari vorfahren... lol
Ja und Verona Poth kauft nicht bei Kik ein. Ist ja nicht so das man sich das selbst ausmalen könnte. Nur das mit Heaton und Spawn wirkt einfach real. Wär doch auch dumm von Spawn und Heaton ihre Glaubwürdigkeit zu versauen in dem sie 'nen Monitor als wahren CRT Ersatz anpreisen und er im Endeffekt abstinkt. Das einzige was für mich noch unter Beweis gestellt werde muß ist das Input Lag. Für andere gibt es noch mehrere Faktoren, aber es ist ja schon einiges über den Monitor bekannt.Ja und nur noch Fiat fahren wenn die dir mehr Geld bezahlen. Oder nur noch Shampoo X benutzen weil die dich als Werbefigur einsetzen. Steffi Graf isst nur noch Barrilla Nudeln sonst nix!
So funktioniert die Welt leider nicht.
was bringt denen ihre Glaubwürdigkeit? Wenns ProGamer sind, was ja anscheinend der Fall is, is es doch Rille ob se Glaubwürdig sind oder net. Ich hab von den beiden zusammen mit dem Xl2410T des erste Ma gehört.
Die Beiden ham bei mir ne Glaubwürdigkeit wie die Aussagen eines MM-Mitarbeiters.
Aber nur für Leute die eine Nvidia Karte habe sonst wird das nix mit 120Hz und c.a. Alle die eine ATi (AMD) Karte haben können nur (HDMi) 60 Hz oder man kauft noch eine Nvidia für DVi 120 Hz so und da ist der Hacken, viele Leute habe eine ATi. 3D hin oder her man will ja auch was für die Zukunft haben und nicht nächstes Jahr wieder einen Neuen kaufen müssen nur weil mit ATi karten 3D und 120Hz supportet.
Oder sehe ich das jetzt Falsch. Sollte der BenQ mit einer ATi über DVi 120 Hz machen dan nehme ich alles zurück
Die Beiden ham bei mir ne Glaubwürdigkeit wie die Aussagen eines MM-Mitarbeiters.
Nein, erst mit HDMI 1.4a.Oder geht HDMi und 120Hz ??? wenn ja dan super ist fast gekauft
sickbo du bist da viel zu optimistisch. in dem werbevideo, den du da letztens gepostet hast, konnte man sehen, das der monitor bereits fertig gewesen ist (zumindest die prototypen) bevor die beiden eingeladen wurden. die beiden haben doch nichts anderes als ihre eindrücke geschildert danach. das einzige wo sie evtl. geholfen haben, waren farb & helligkeitseinstellungen, die sie vorgeschlagen haben für ein vorgefertigtes game mode profil das man gleich auswählen kann, damit man da nicht erst minutenlang rumtesten muss, bis man alles so eingestellt hat wie man es sich wünscht. die beiden haben ansonsten keinen finger gekrümmt was die entwicklung des monitors betrifft
benq ist doch nicht die erste firma, die sich "(ex)pro gamer" zur seite holen und dann sagen "produkt wurde in zusammenarbeit mit spieler/clan xy entwickelt" sowas gibts schon seit locker 8 jahren bei mauspads, mäusen, headsets, tastaturen usw zu sehen
benq sind nur die ersten die das in bezug mit einem monitor machen. aber bei dir hats halt richtig eindruck hinterlassen anscheinend
natürlich hat heaton "ahnung" von der cs materie, er spielt aber schon seit 5 jahren nicht mehr aktiv, genauso wie spawn der schon seit 2 jahren nur noch selten auf events zu sehen ist. so viel gebe ich auf deren meinung nicht
eben sie sind nur werbepartner. da kannst du dir also schon denken, wieviel "handlungsspielraum" eine externe person hat bei einer produktentwicklung, gegenüber einem festangestellten bei benq. dafür brauch ich keinen schriftlichen beweis. bis auf oberflächlige dinge bleibt da nicht viel übrig (siehe den sensor der zowie ec, spawn und heaton hätten den niemals verbaut)
qualität muss man bei dem preis auch erwarten. man bezahlt aber vieles wegen der höhenverstellbarkeit, hardwarebasierte zollverkleinerung, schwenkbarkeit, guter standfuss, LED und Full HD technik
wie er sich gegenüber der aktuellen nummer eins, dem samsung 2233rz in sachen spielperformance schlägt, muss sich heraustellen. ich erwarte auch gar nicht das er besser ist, aber er sollte nicht deutlich schlechter sein als der samsung , wie es leider bei den anderen 120 hz monitore der fall ist
wenn heaton und spawn, auf eigener faust einen "pro gaming monitor" entwickeln würden, dann ganz bestimmt kein 24" 16:9, Full HD, LED monitor - bringt mir keine vorteile in cs/css gegenüber nem 15 € crt. das ist alles nur "luxus", aus dem dann so ein preis resultiert. nur kann man heutzutage keinen "cs only" monitor produzieren, weil die käuferschicht (also die paar cs/css nerds die ein uraltes game zocken) zu klein ist, um ordentlich gewinn mit ihnen zu machen
soda... ich hab mich entschieden. Das wichtige ist nicht diese scheiss Graka sondern der Monitor ... an den soll später mal meine Xbox 360 Slim angesteckt werden. Ich kann bei der Graka Kompromisse machen aber nicht beim Monitor. Der muss fast perfekt sein was Inputlag Schlierenbildung und eben die 120 hz betrifft.
Ich warte mal auf den Test von BENQ und Viewsonic. Falls Viewsonic besser ist wird dieser gekauft und da er schon über HDMI 1.4a verfügt kann ich für 3D nehmen was ich will.
Wenn der BENQ wird, schade für Ati... will dem drecks Verein an NV eigentlich nichts zahlen aber dann wirds ne NV werden... hoffentlich fällt der Preis von der 460 1 gig noch auf 150 runter. Dann mit 20 % oc werde ich auch nicht so schlecht gegen die neuen Atis darstehen.
sry off topic. Das musste raus.
Weil Nvidia an dem Dilemma verantwortlich ist, über das wir hier diskutieren.Wieso den Drecksverein Nvidia?
Weil Nvidia an dem Dilemma verantwortlich ist, über das wir hier diskutieren.
Nvidia schließt alles, was nicht 3D Vision ist hardwareseitig über den DVI Anschluss aus. Monitore, die 3D Vision unterstützen wollen müssen sich dem also beugen und können entsprechende Ressourcen anderen Grafikkartenherstellern und 3D Treibern nicht zur Verfügung stellen.
Deshalb in diesem Fall durchaus "Drecksverein", denn alles was absichtlich proprietär ist schadet am Ende uns, den Endkunden, und AMD ist vollkommen machtlos.
Momentan führen Nvidias Allüren also sogar schon zu einer Fragmentierung des Monitormarktes.
Man mag argumentieren, dass AMD bloß deshalb offene Standards/Projekte unterstützt, weil sie sich als zweite proprietäre Lösung nicht durchsetzen könnten. Gerade das macht die Jungs aber zurzeit so sympathisch und schadet zumindest niemandem.