Da ich jetzt mit dem Panasync S110i seid heute einen CRT im Haus habe, kann ich in Ruhe abwarten bis die ersten Tests und andere zukünftige Modelle erscheinen, da mein jetziger CRT alles mitbringt was ich mir auch von einem der neuen 120Hz TFT Modelle versprechen würde, nämlich 120 Hz und kein Input Lag. Klar der CRT hat kein Full HD und das würde ich mit meinem neuen PC schon gerne in bestimmten Spielen nutzen. Nur ich verbringe 90% meiner Gamingaktivität am PC in Counter Strike Source in einer 800x 600 Auflösung und mit der in fünf Wochen verfügbaren Grafikkarte könnte ich auch die 120 Hz answitchen, obwohl ich es wohl bei 100Hz belassen werde, da meine Config für Source eh auf maximale 100 Frames per Second abgestimmt ist, was völlig ausreichend und optimal ist. Wenn ich dann mal wirklich an 3D interessiert sein sollte, täte sich so ein neuer 120Hz TFT umso mehr lohnen. Nur haupstächlich ging es mir wirklich darum das der TFT ohne Input Lag einen CRT folgt und ich die 120 Hz nutzen kann. Die ganzen anderen Spielerreien wie die Zollverkleinerung des BenQ sind auch eher für die Leute interessant die sich wirklich auf Events vorbereiten wollen und im Progamingsektor vorzufinden sind, denn ich würde beim zocken mit dem BenQ natürlich nicht ohne Sinn ein kleinere hardwarebasierte Monitorgröße wählen, sondern die gesammte Bildfläche ausnutzen.