gefixt inwiefern?
Also ich habe seid gestern Abend den Benq stehen.
Der benq wirkt edel und sehr stabil. Die höhenverstellbarkeit ist klasse.
Das Bild ist echt super, habe daneben als 2ten Monitor noch ein 22" LCD stehen, aber das sind welten von den farben her. Schwarz ist echtes schwarz, die Helligkeit ist enorm, aber etwas zu hell Standardmäßig eingestellt meine meinung. nach eine Zeit tun die Augen weh
Nachdem ich ihn auf 120 hz eingestellt habe, sowie Treiber installiert gingen die tests los. Ich konnte schon ein großen Unterschied auf dem Desktop bemerken, als ich in Windows 7 ein Fenster bewegt habe. Auf meinen 60 hz LG ruckelte es, wenn ich es auf den Benq rübergezogen habe lief das sehr sehr flüssig.
ich habe meinen auf den Modus : FPS laufen, was für Spiele optimiert wurde. Ob es jetzt viel unterschied von modus zu Modus macht bleibt abzuwarten.
Dann habe ich fix -refresh 120 in den CS:S Startoptionen geknallt, dann konnte das Spielen losgehen.
Man merkt sofort einen Unterschied. Es läuft einfach weicher von der Hand. Die Microrucker wenn man zb um die Ecke geht sind Weg. Wenn man andere Models beobachtet scheinen Sie sich flüssiger zu bewegen. Das Crosshair fühlt sich auch viel flüssiger an. Das einzige, was etwas ungewohnt erschien war das 16:9 Format. Hatte unter 1920x1080 getestet.
Zu Inputlag kann ich nicht allzuviel sagen, da ich nicht weiss, wie man diesen testet. Ebenso ghosting, vielleicht kann ein anderer Kurz hierzu was schreiben.
Grüße
LoRdi81