Meine Worte
Hast du eigentlich Stammserver, auf denen man dich öfters mal antreffen kann?
Ja ich spiele online unter dem Namen "Sinna (GER)" und spiele public hauptsächlich auf dem Suchtzentrum 1 Server. Ist ein Dust 2 only Server.
cssSuchtis.gaming - Neuigkeiten
Hier siehst du die IP's aller Suchtzentren-Server.
---------- Beitrag hinzugefügt um 11:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:04 ----------
Wann kommt eigentlich dein neuer PC? Du redest hier schon gefühlte 4 Wochen das Du bald einen bekommst
Ich hole ihn zusammen mit meiner Mom am 1. Dezember bei K&M Elektronik ab.
---------- Beitrag hinzugefügt um 11:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:04 ----------
@ Sickbo Für mich stellt sich die Frage gar nicht ob Röhre oder Benq. Die Röhre hat Vorteile die man nie mit einem TFT erreichen wird das ist fix. Trotzdem ob man ein guter Spieler ist oder nicht hängt zu 99 % nicht vom Medium Monitor ab. Ich ich selber mehr vom Rechner sitze würde ich mir nie so eine Elektronenschleuder kaufen. Bin eigentlich nicht ängstlich was das betrifft, trotzdem wenn ich es mir aussuchen kann dann nehme ich Lösung die mich eben nicht " verstrahlt ". Solange ich nicht um Preisgelder spielen würde wie die PROS sollte der Benq auf jeden Fall dicke ausreichen. Und selbst wenn bezweifel ich das die Röhre einen Kill mehr rausholen würde wie der BENQ. Das einzige was ich als Gamer bedenklich finde ist ein höherer Inputlag. Schlieren / leichtes Ghosting finde ich wenn sie nicht extrem sind gar nicht so schlimm. Ich brauch in CS nicht die Augenfarbe meines Gegners bestimmen sondern nur wissen wo seine " Birne " ist ^^. Aber ob er 50 ms vorher auf meinem Bildschirm erscheint.... das kann oft entscheidend sein.
Heute kommt meiner hoffentlich mal. 6 Monate nix mit FULL HD daheim stehen gehabt nachdem mein alter Yuraku 24 zoll fast 4 Monate repariert wurde und ich einen Billig 19 Zoll Ersatzdreck verwende. Ab jetzt beginnen die fetten .. ehm breiten Zeiten wieder muahh.
Ja also wenn kein Input Lag vorhanden ist, gibt es ja eigentlich garkeinen Nachteil gegenüber einem CRT. Zumindest gibt das dann keine Nachteile die dich nicht konkurenzfähig machen. Klar ich selbst hab ja auch schon das Thema Farben angesprochen oder das ein CRT auch in kleinen Auflösungen zu gebrauchen ist, nur wenn man das mal außer Acht lässt spricht eigentlich nichts dagegen das man mit dem BenQ nicht auch so gut zockt. Das Bild ist in der nativen Auflösung wie gesagt echt schick, scharf und hat eine gute Präsenz. Auch die Farbeinstellungen kann man zu seiner Zufriedenheit abstimmen. Also das Bild halt allgemein.
Ich hab nun folgende Einstellungen auf dem BenQ die für CSS optimal sind.
Helligkeit: 70
Kontrast: 50
Schärfe: 3
Gamma: 2.2
Farbe: Benutzer (rot grün blau auf 100)
AMA: aus
Zusätzlich hab ich natürlich auch in CSS die Gamma auf 1.6, also am hellsten halt, damit man auf maps wie nuke z.B. schön in die Schächte gucken und Gegner sehen kann.
Zuletzt bearbeitet: