Helveterix
Enthusiast
Ich lese ja hier fast nur possitives über diesen BenQ XL2410T... Wenn ich nur wüsst, wo ich den live sehen könnte?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hast neuesten Patch stand für das Spiel ? Meinst mit Fallout 3 , Fallout Las Vegas ? Das hätte ich nämlich am Rechner. Werde mal testen obs mit 120 hz Probs gibt.
---------- Beitrag hinzugefügt um 10:48 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:37 ----------
gerade den Prad Redakteur gefragt. Vor 3 Wochen ist mit dem Test nicht zu rechnen. 10.12 also als Richtdatum für den Test
Hey Leute, hab den Xl2410t jetzt auch hier stehen.
Hab ihn über Dvi angeschlossen?
Jetzt kann ich über die Nvidia Systemsteuerung entweder HD,SD und 60 hz
oder PC und 120 hz!?
Ist das normal?
Möchte ja eigentlich
Full HD mit 120 hz.
Also nur bei mir so oder normal?
"Benq XL2410T: 120 Hz Monitor für 3D-Spiele in Full-HD"
Unreal Tournament 3 kann nur 85 fps, so sieht es auch mit den meisten anderen SPielen aus, die auf der UE3 Engine basieren.
das sind die Settings für Pro Gamer ... die in jeder dunklen Ecke ihre " Freinde " sehen müssen. Für die muss alles schön erkennbar sein und nicht schön aussehen.
außerdem im 3d modus mit der shuttle Brille wird das Ding dank Brille eine Ecke dunkler. Seid froh das sich der Schirm so hell drehen lässt. Damit kann man dem ein wenig entgegenwirken.
Hatte eigentlich schon jemand den LG und den Benq daheim und kann aus Erfahrung sprechen, welches Bild nun besser ist?