Ich muss des jetzt nochmal ausgraben.
Is aber wieder im Falschen Thread. WUrd aber hier geschreiben, deswegen
bezieh ich mich hier darauf. Der Threadtitel is einfach unglücklich gewählt.
Um mal ein wenig Hilfestellung zu geben für weniger informierte Monitor Intressierte, meine rein "subjektive" Einschätzung der Marktlage bei 120HZ Gaming TFTs.
ViewSonic VX2268wm
Auflösung 1.680 x 1.050 Größe 22"
Platz 1
Der ViewSonic VX2268wm ist für den Hardcoregamer mit schmalen Geldbeutel oder für Leute als Zweitmonitor alleine fürs Spielen die beste Wahl. So wohl Inputlag und Reaktionszeit sind hier das beste was man für sein Geld bekommen kann.Leider sieht es mit der Verfügbarkeit nicht mehr so Rosig aus.
mfg
B1b3r
Ich hab des gekürzt, damit man gleich sieht was ich mein.
Laut ViewSonic steht da bei den Details:
Frequenz Horizontalfrequenz: 24 – 82 kHz/Vertikalfrequenz: 50 – 75 Hz
kann der jetzt überhaupt 120Hz im 2d?
Hintergrund: Ich bin am vergleichen und schaun, weil ichs ja auch erst auf den BenQ Xl2410T abgesehn hab.
Ich will aber Nvidia und AMD als GraKa nutzen können und dabei auch mit beiden 3d.
Bin jetzt in Richtung ViewSonic V3D241wm-LED, hab aber gesehn das da die Hz ähnlich angegeben sind wie beim
VX2268wm. Beim Acer sind die Hz für 3d und 2d unterschiedlich angegeben. Will natürlich nen neuen Monitor,
weil ich nen grösseren will und 120Hz. 3d will ich nicht unbedingt, also muss nicht sein. Wenn ich aber jetzt nen
Monitor kauf und die des ja unterstützen, wills doch dabei haben. Will mir ja net in nem Jahr wieder nen Neuen kaufen.