Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mal eine allgemeine Frage. Bei mir war das immer so, dass ich bei einem CRT, wenn er auf 60hz lief, das sofort gemerkt habe. Es stellte sich sogar ziemlich schnell Kopfschmerzen und eine leichte Übelkeit ein.
Generell ist das mit den hz bei LCD's ja, zumindest bei ruhigen Bildern, anders, da das Bild statisch ist, so lange es sich nicht bewegt.
Nun zur eigentlichen Frage:
So bald ich einen Shooter mit einem 60hz LCD spiele (schnelle bewegte Bilder) habe ich das gleiche Übelkeitsgefühl wie bei einem CRT mit 60hz. Kann das sein bzw. wäre das mit einem 120hz LCD besser?
Ruhig bleiben, ich weiß zwar nichtmal genau was man unter Ghosting versteht, aber noch ist nicht aller Tage Abend. Erstmal abwarten wie gut er auf gaming optimiert wurde.
Vieleicht ist das einfach nicht mit dem TN panel möglich und bräuchte was ganz neues!
Aber 110Hz sind ja auch allemal besser als 60Hz weil 60 geht garnicht
Wie kommst du jetzt auf 110 Hz?
Ich habe den Post mit dem angeblichen Ghosting noch nicht finden können. In dem schwedischen Forum ist zudem einer der ihn mit 120hz laufen lässt und damit voll zufrieden ist.
Hoffe das es echt kein ghosting gibt, auch nicht im 3D betreib!
Damit du im 3D Betrieb kein Ghosting siehst brauchst du OLED Technik oder weitere 3 Jahre bis die Schaltzeiten unter 8ms rutschen.
Kann ich auf dem Monitor auch mit einer 5870 3D darstellen ?
Der Monitor soll ja auch in den kleineren Hauptauflösungen die z.B. bei Counter Strike eine Rollen spielen 120 Hz packen. Das ist einfach zu geil um schön zu sein
THX, weisst du zufällig, was ich dann noch für die ati brauche (brille,software). ?
das kann jeder 120 hz monitor der bis jetzt rausgekommen ist ;-) das was benq da anbietet ist nichts neues (wie du schon darauf hingewiesen worden bist) ausser die LED technik sonst nichts
es geht nur darum, wie die performance ist im vergleich zum samsung 2233rz z.b.
ja jeder monitor kann das. es gibt nur unterschiede, ob es ohne probleme geht es umzustellen wie beim 2233rz, bei manchen ist etwas umständlicher wie beim viewsonic. es können aber alle im grunde mit ihrer wunschauflösung cs in 640*480 oder 800*600 zocken
das was der benq monitor macht, können auch die anderen, nur die "prahlen" nicht damit herum wie benq man sieht also das marketing geschwätz von heaton und spawn hat volle wirkung bei dir