Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Weil es immer noch ein LCD-Monitor ist, nur mit LED-Hintergrundbeleuchtung ..
In Schweden scheint das Teil sogar schon verfügbar zu sein:
Benq XL2410T - Hitta lgsta pris, omdmen och information om TFT-skrmar
Bin mal gespannt wann sich bei uns was tut ...
Sobald es ein Konkurrenzprodukt gibt.Wann glaubt ihr, wird es den monitor unter 300 euro geben ?
Was willst du denn mit nen 18,5" Monitor ? ich geh mal davon aus das es aktuell nur noch 22-24 (vlt auch 26)" Monitore mit 120Hz etc geben wird anders hat 3D zum bsp überhaupt keinen Sinnwird es die serie auch in klein geben, also 18,5-21,5"
ich will den scheiß Monitor. RGB Leds, OLED, lasst uns nicht von irgendeiner scheiße labern die eh erst irgendwann mal in den Konsumer Markt kommt. Weil das zählt... mehr nicht. Ich will den verdammten Monitor und er soll genau das leisten was er anpreist, dann wird er der Segen aller Pc Gamer sein die endlich von ner Röhre umsteigen können.
Make sure that the "instant mode" is turned on, should be such a function in the OSD according to the manual, which will eliminate input lag like the LG 120Hz screen "Tru mode, and you can test the" AMA "and comment if you notice any difference, think it teaches huh "overdrive", the manual says type it to lower the gray color response time or something (less blur but can in some screens create a bit of input lag, or in other cases the Acern do so that the text is too sharp with the color of shadows around the text itself ).
Sie sagen der Monitor ist jetzt definitiv so gut wie ein CRT.
[/url]
Wenn BenQ mich dafür bezahlen würde, täte ich das wohl auch sagen
...das man Werbeverträge nur annimmt wenn man auch hinter dem Produkt steht für das man wirbt und die Aussagen die man über das Produkt macht auch wirklich zutreffen.
... Kann so 'nen Scheiß nämlich nicht leiden. Ne weil im Endeffekt sollte es nämlich so ablaufen das man Werbeverträge nur annimmt wenn man auch hinter dem Produkt steht für das man wirbt und die Aussagen die man über das Produkt macht auch wirklich zutreffen. Ich weiß daß das in der Werbebranche vielleicht nur selten zutrifft weil alle käuflich sind und garnicht genug Kohle einsacken können wie 'n paar linke Zigeuner, aber das kann es ja wohl irgendwo nicht sein.
willkommen in der Welt. So und nicht anders läufts nunmal (leider). Ideale kann man sich nicht mehr leisten, denn wenn man welche hat, wird man ständig benachteiligt. Spreche da aus Erfahrung.
fragt mal die DFB Auswahl ob die alle auch schön brav Nutella futtern
Nur ne kleine Frage am Rande: Kann man den Monitor bzw. den Fuss in der Höhe verstellen?
Wär mit persönlich nämlich sehr wichtig