Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kann man evtl den Startpost aktualisieren? Interessant wären Reviews / Tests
aber befriedigend hmm..
BenQ XL2410T ist da :P guter erster eindruck keine pixel fehler oder ausleuchtungs fehler
in css sind minimale schlieren zu erkennen so in etwa 0,5 mm ansonnsten nicht schlecht das bild.
kann man diese schliern durch bestimmte nvidia oder in game settings verändern?
bin aber auch recht verwöhnt und merke jeden kleinsten unterschied sofort :P
was bewirkt ama denn ??AMA ausgeschaltet?
Below you see two comparisons of the two monitor with the thru-modes enabled taken with a Canon EOS with fast shutter time and high ISO. As you can see the pictures are perfectly synced, and because our reference W2363D is already proven to have 0 ms input lag, BenQ XL2410T has 0 ms input lag, too.
Kann ich gerne machen, aber erwarte nicht zuviel, ich zocke z.B. kein CSS, merke Lag jedoch (leider) sehr. Mir gehts in erster Linie um die 120Hz.hallo turrican, vielleicht kannst du mal testen sobald Du ihn hast und hier was professionelles ablassen? danke dafür schon im voraus, wäre nach 1052 posts doch mal was neues ;-)
Warum schreibt die PCGH 6ms Lag (trotzdem einer der besten LCD-Werte) und der letztgenannte Review hier folgendes:
Kann ich gerne machen, aber erwarte nicht zuviel, ich zocke z.B. kein CSS.
Warum schreibt die PCGH 6ms Lag (trotzdem einer der besten LCD-Werte) und der letztgenannte Review hier folgendes:
Kann ich gerne machen, aber erwarte nicht zuviel, ich zocke z.B. kein CSS, merke Lag jedoch (leider) sehr. Mir gehts in erster Linie um die 120Hz.
Grade Prad hat hier bei einigen keinen großen Wert mehr, nachdem sie die Reaktionszeit eines 120hz fähigen Panels nur unter 60hz getestet haben...
LG W2363D : Auflösung 1920 x 1080 @ 60 Hz (2D)/ 1920x1080 @ 120 Hz (3D) digital
hmm... und das soll dein favorit sein ?