Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mrdachs schrieb:Moin Moin,
ab Dienstag habe ich meinen Intel D 840 EE. Dann kann ich ein paar Bilder präsentieren und ein paar Werte durchgeben.
dröfl schrieb:
Gescheite User Tests mit soner art Review find ich am besten und macht spaß beim Lesen
Lass dich aber nicht beirren, wenn ein paar ""Knödel"" daherkommen und nur am kritisieren sind und ned mal richtig nachdenken sondern immer und immer wieder das gleiche Gefasele draufhaben.
In diesem Sinne, bin mal gespannt wie du es aufziehst.
Wie schaut's aus mit der nächsten Bestellung?mrdachs schrieb:Moin Moin,
ab Dienstag habe ich meinen Intel D 840 EE. Dann kann ich ein paar Bilder präsentieren und ein paar Werte durchgeben.
BlAdERuNNeR16SG schrieb:wieso sollte man bei so einer cpu noch oc ?!?! absolut unnötig.
Kill3r schrieb:OC interssiert mich am meisten und was es bringt und natürlich PCmark score
wird der gleiche grund sein, wie warum sich ein hund die eier leckt....BlAdERuNNeR16SG schrieb:wieso sollte man bei so einer cpu noch oc ?!?!
Gibt es einen Grund, warum du nicht auf PMs oder in diesem Thread antwortest?mrdachs schrieb:Mahlzeit die Herren!
Das gute Stück ist heute bei mir eingetroffen!
Habe schon mal 3 Fotos für Euch! Morgen wird er dann eingesetzt!!
Bilder in der Galerie!!!
em_a_o schrieb:Gibt es einen Grund, warum du nicht auf PMs oder in diesem Thread antwortest?
Gamefreak! schrieb:1.was hast du dafür gelöhnt??
2.hat man einen spürbaren vorteil zwischen einen Dual Core und einen P4 mit HT ??
Weil der kleine Dual Core hat ja kein HT!!
em_a_o schrieb:Du hast mir vorgeschlagen, mir die CPU über deine Firma zu bestellen...wird da was drauß?
Wann geht die Bestellung raus?
OK...Danke!mrdachs schrieb:Das habe ich nicht vergessen. Werde Dich auch informieren. Im Moment planen wir in der kommenden Woche eine Bestellung. Da schreibe ich Dich vorher an!