Bericht ab Dienstag >Pentium D 840 EE<

mrdachs

Neuling
Moin Moin,

ab Dienstag habe ich meinen Intel D 840 EE. Dann kann ich ein paar Bilder präsentieren und ein paar Werte durchgeben.

3 Bilder schon mal in meiner Gallery!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Werste auch mal OC betreiben :confused:

Board Asus P5WD2 und OC werde ich am Anfang noch nicht machen. Erst zu einem späteren Zeitpunkt.

:bigok:

Gescheite User Tests mit soner art Review find ich am besten und macht spaß beim Lesen :bigok:

Lass dich aber nicht beirren, wenn ein paar ""Knödel"" daherkommen und nur am kritisieren sind und ned mal richtig nachdenken sondern immer und immer wieder das gleiche Gefasele draufhaben. ;)

In diesem Sinne, bin mal gespannt wie du es aufziehst.

dröfl schrieb:
:bigok:

Gescheite User Tests mit soner art Review find ich am besten und macht spaß beim Lesen :bigok:

Lass dich aber nicht beirren, wenn ein paar ""Knödel"" daherkommen und nur am kritisieren sind und ned mal richtig nachdenken sondern immer und immer wieder das gleiche Gefasele draufhaben. ;)

In diesem Sinne, bin mal gespannt wie du es aufziehst.

welche use wohl du damit meinst :fresse:

dann fange ich mal mit dem kritisieren jetzt schon mal an
amd 64 x2 ist xxx besser .... :fresse: :lol:

scherz ich halte mich raus :fresse: > versuche es :bigok:

wieso sollte man bei so einer cpu noch oc ?!?! absolut unnötig.

meiner meinung :hmm:

mrdachs schrieb:
Moin Moin,

ab Dienstag habe ich meinen Intel D 840 EE. Dann kann ich ein paar Bilder präsentieren und ein paar Werte durchgeben.
Wie schaut's aus mit der nächsten Bestellung?
Wann geht die raus???

OC macht spaß weil ma sieht wie weit ma es bringt und weil man da nn stolz is wenn mann ihn richtig gut takten kann und neben gibts ja noch mehrleistung

BlAdERuNNeR16SG schrieb:
wieso sollte man bei so einer cpu noch oc ?!?! absolut unnötig.

wenn du so argumentierst ist die ganze CPU für uns "privatuser" unnötig, da es kaum progs gibt, die dc ausnutzen im mom ;)

aber ich freu mich auf den bericht, mit oc wärs natürlich noch geiler :xmas:

Es hätte auch gereicht wenn Du den Thread am Dienstag aufgemacht hättest.

BlAdERuNNeR16SG schrieb:
wieso sollte man bei so einer cpu noch oc ?!?!
wird der gleiche grund sein, wie warum sich ein hund die eier leckt.... :fire:

btt: warum eigentlich (wenn schon intel nen ee und keien m)

THG hat es mit 840 EE mit Wakü auf 4.0 Ghz geschafft. Htjaa mal schauen was mrdachs schafft....

THG schafft es ja nicht mal im Stresstest den default 840EE stabil zu halten...
mit Luftkü versteht sich.... warum soll die Aussage "THG hat den 840EE auf
4Ghz gebracht" dann was hergeben? THG ist wie immer einfach
Schrott :P

@seftripper

Das lag eher mehr an den Nforce 4 Intel Edition Boards als an der CPU selber. Mit dem Intel 955X Chipsatz funzt ja ohne Probs. An der Kühlung lags sicher nicht.

hi,

also es gibt auch user, die haben den 840 EE schon auf 4,9ghz gebracht. allerdings mit etwas extremeren kühlmaßnahmen.
zu thg kann ich auch nur sagen, dass sie den dauerstresstest ziemlich verhunzt haben.
da drehte sich der lüfter doch tatsächlich nur mit 1500 umdrehungen und ließ die kiste immer wieder abstürzen. dann die tatsache, dass sie den rebootcounter beim intel immer wieder auf 1 zurückgesetzt haben, spricht auch für sich...

grüße

THG ist einfach zum :kotz:

jaja :btt:
freu mich schon auf den test!! *grins*
was is überhaupt mit den Abit NI8 ??
läuft doch bestimmt geil mit nen pentium D ??

Mahlzeit die Herren!

Das gute Stück ist heute bei mir eingetroffen!
Habe schon mal 3 Fotos für Euch! Morgen wird er dann eingesetzt!!

Bilder in der Galerie!!!

mrdachs schrieb:
Mahlzeit die Herren!

Das gute Stück ist heute bei mir eingetroffen!
Habe schon mal 3 Fotos für Euch! Morgen wird er dann eingesetzt!!

Bilder in der Galerie!!!
Gibt es einen Grund, warum du nicht auf PMs oder in diesem Thread antwortest?

1.was hast du dafür gelöhnt??
2.hat man einen spürbaren vorteil zwischen einen Dual Core und einen P4 mit HT ??
Weil der kleine Dual Core hat ja kein HT!!

Du hast mir vorgeschlagen, mir die CPU über deine Firma zu bestellen...wird da was drauß?
Wann geht die Bestellung raus?

Gamefreak! schrieb:
1.was hast du dafür gelöhnt??
2.hat man einen spürbaren vorteil zwischen einen Dual Core und einen P4 mit HT ??
Weil der kleine Dual Core hat ja kein HT!!

Habe nur 550 bezahlt! Geplant waren 750. Habe ihn über Firma von Dell. Ich denke der Vorteil liegt im Doppelkern. HT ist ja nur "künstlich". Beim 840 EE hast Du auch 4 Proz. 2 x real und 2 x HT.

em_a_o schrieb:
Du hast mir vorgeschlagen, mir die CPU über deine Firma zu bestellen...wird da was drauß?
Wann geht die Bestellung raus?

Das habe ich nicht vergessen. Werde Dich auch informieren. Im Moment planen wir in der kommenden Woche eine Bestellung. Da schreibe ich Dich vorher an!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh