Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
denni schrieb:Jo so ein X2 is schon ne Feine Sache, aber der Pentium D ist günstiger
denni schrieb:Jo so ein X2 is schon ne Feine Sache, aber der Pentium D ist günstiger
NeoLine schrieb:hmm und was ist mit der stromrechnung?
würde mich interessieren was das so ausmacht im jahr und ab wann sich dann doch lieber ein x2 gerechnet hätte.
Alex [HWLUXX] schrieb:Die CPU schon, denkt aber auch an das passende Board und neuen DDR2 Speicher
blub-123 schrieb:Wenn man bei einem Hobby so uff die Kohle guggt hat man das falsche Hobby gewählt
Furzklon schrieb:ich kenn ihn net persönlich, kann dir nur mitteilen, das er in dem Fred gestern um 15:24 geäußert hat, dass er heute zwei 7800gtx daheim hat
Extra bestellen geht auch nicht?mrdachs schrieb:@em_a_o: Die 840EE kann ich Dir leider innerhalb der nächsten 4 Wochen nicht besorgen. Das tut mir leid. Ich bekomme diese Woche nur noch einen AMD 64 X2 4800+ Toledo rein. Aber Du wolltest ja Intel, richtig?
Ich hab alles bis auf die CPU!denni schrieb:Hats du schon Mobo und Speicher
Wenn nett dann nimm den X2
mrdachs schrieb:Ich bekomme diese Woche nur noch einen AMD 64 X2 4800+ Toledo rein.
Mika schrieb:was wird der Toledo denn kosten wenn Du den verkaufst?