climbing93
Neuling
Ok, wir ham aber auch höhere Lebenskosten, wenn ich manchmal seh, was das bei euch Kostet so ein Döner bei uns kostet so ein Ding mal locker 6-8Euronen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So schlecht wie sie immer jammern, gehts den Deutschen nicht. Das sieht man schon, wenn man mal in den "Meine neuste Anschaffung"-Thread schaut.
Wieso studieren soviele Deutsch oder hängt das extrem mit diesem Forum zusammen?
Also 3000 ist in CH glaub ich noch unter Mindestlohn. Nichtmal meine Frau verdient so wenig und die hat derzeit nen Job, für den man keine gute Ausbildung braucht. Aber hier ist auch alles etwas teuer.
So schlecht wie sie immer jammern, gehts den Deutschen nicht. Das sieht man schon, wenn man mal in den "Meine neuste Anschaffung"-Thread schaut.
Weil Bildung, speziell das Ingenieurswesen, das ist, worauf wir Deutschen (oder die Politiker) sich was einbildenWieso studieren soviele Deutsch oder hängt das extrem mit diesem Forum zusammen?
Wieso studieren soviele Deutsch oder hängt das extrem mit diesem Forum zusammen?
Also ich hatte erst mit 29 einen "richtigen" festen Job. Daheim ausgezogen bin ich erst mit 19. Bin ich jetzt ein fauler Sack, der im Leben noch nix erreicht hat?
Und ja, ich hab meinen Eltern als Student teilweise auf der Tasche gelegen. Und? Dafür dürfen Sie mir auf der Tasche liegen, wenn Sie mal alt sind.