Bestellung von P 4 (2,4)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich war heute bei COMpare (www.compare.de) in Wuppertal und habe mir nen Kühler abgeholt und interesse halber mal nach nem SL6RZ gefragt.
Der Typ sagte mir er hätte 2 Stück als Boxed auf Lager allerdings nur Q!
 
Wahrscheinlich "Q"...die meisten CPU's, die als "boxed" auf den Markt kommen sind "Q's"!
Vielleicht erwischt ihr ja den Verkäufer noch vor Ablauf der Auktion per Mail und könnt das rauskriegen...?
 
er hat ihn schon verpackt :hmm:

und er antwortet sehr sehr selten auf e-mails....

würd das risiko net eingehen.
 
so, kann nun folgende CPU bekommen, hab en Laden gefunden, der einige davon hat für 189 €


SL6EF
FPO /BATCH # 3308A030

Müsste Costa Rica sein oder ?
Was haltet ihr davon ?
 
Hi

Ahh...Pete03...:d

War ein "Q" Ok ? :)

Hat schon jemand einen bei overclockers bestellt?

Ich will auch noch mal eine antesten.

Aber bei 209 Euro will man sicher sein das die aus Costa Rica kommt.

Ich habe da mal angefragt.:rolleyes:

Gruß Cyberbernd
 
jo, die meisten haben zwar einen "32...", also von 2002, aber ein costa rica aus 2003 sollte kaum schlechter sein!

also da gibts NUR SL6EF´s... kein SL6RZ!
 
jepp, laut der Auskunft eines Kumpels nur SL6EF, kosten allerdings auch 189 € da und dann noch schicken 6,70 €, ob das die ganze Sache wert ist....
 
so hab da mal zugeschlagen, ich denke morgen bzw. übermorgen wird er hiersein und dann bräuchte ich mal jemanden der mir bisserl die overclock geschichte erklärt *g*

Grüsse

Pete
 
hmm, hat sich mal einer Gedanken über einen Sl6S2 2,53GHz gemacht??? Kostet nur unwesentlich mehr als ein 2,4GHz, Multi von 19* und soll dem SL6RZ ebenbürtig sein........ !?! Die Jungens bei www.overclockers.com sind anscheinend von dem begeistert......
 
wo ich grad so in der OC-datenbank rumstöbere, sehe ich, dass mein alter PII 350mhz aus Costa Rica (SL2U3) ja auch ein goiles OC-exemplar ist :d
die OCen den auf über 500mhz!!!

ich glaub, das wird dann an der nicht so tollen OC-fähigkeit des boards scheitern ;)
 
hab auch noch einen PII 350 Mhz bei der Freundin stehen, mal schauen was der so kann
 
irgendwie fällt mir auf, dass sich die CPUs aus komplett-rechnern am besten OCen lassen...

die haben meist immer das beste stepping!!!


JUUUHUUUU, MEIN 500. BEITRAG ! ! !
 
Zuletzt bearbeitet:
eben gerade bestellt .... I love you ..... :) (aber nur, wenn er auch wirklich kommt und das macht was ich will )......:p
 
Ich besorge mir den auch direkt mal solange die noch welche da haben, wahrscheinlich direkt zwei

THX!
 
immer diese Geschäftemacher, allen die schönen, lekkeren CPUs wegschnappen :ha
 
ui, da habt ihr ja glück gehabt, da steh ich nun mit meiner SL6EF aus Costa Rica, shit
 
nein, müsste morgen kommen, teste den dann am samstag abend, vorher leider keine zeit
 
Ich frage mich nur woher die was zur Produktionsstättenkennung sagen wollen!? Die Lieferzeit beträgt 3-5 Tage, die haben die Dinger doch gar nicht am Lager!

Übrigens scheint es Laden von irgendwelchen Schülern zu sein, die aus dem Haus der Eltern versuchen Geschäfte zu machen. Ohne Tel.-Nr. versteht sich! :d
 
Original geschrieben von boomer4711
Ich frage mich nur woher die was zur Produktionsstättenkennung sagen wollen!? Die Lieferzeit beträgt 3-5 Tage, die haben die Dinger doch gar nicht am Lager!

Übrigens scheint es Laden von irgendwelchen Schülern zu sein, die aus dem Haus der Eltern versuchen Geschäfte zu machen. Ohne Tel.-Nr. versteht sich! :d

Ich habe meine zwei CPUs gestern bestellt und da hatten die die auf Lager, vor einer Stunde kam die Versandinfo, meine CPUs wäre raus. :p Wahrscheinlich haben die so viele Bestellungen reingekriegt, dass das Lager nun leer ist. Ein ganz normaler Vorgang, also... :rolleyes:

Die geben übrigens eine Tel. Nr. an.
Machst du jeden Laden so schlecht?

Kleiner Tipp: Mach erstmal die Augen auf! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
boah... son scheiss, da ist man einen tag mal net da und schon tauchen sl6rz aus cr auf und sind sofort ausverkauft.....

blaaaa...

@neoGQ:

verkaufst einen ? ;)
 
@ mindstorm

hab gestern das BH 7 bekommen...die IDE anschlüsse sind ja echt komisch (du hattest das doch damals so skeptisch beäugt oder ?)
 
jaja, aber sind eigentlich recht cool, da man die kabel, dann schön unter den kasten der laufwerke schieben kann :)

ich kann den mac fsb leider nicht testen, weil das scheiss board nen min multi von 15 hat :(

aber soweit läufts gut nur gehen die usb anschlüsse nicht :fresse:

vielleicht sollt ich ja doch mal windows platt machen..., obowohl ich kein bock drauf habe...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh