Bestzeiten Thread von Project Gotham Racing 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jungs, mit euren Zeiten macht ihr mich lächerlich... ICH liege immer sooo zurück... unglaublich.

Neikie schrieb:
immer wenn ich gut in der zeit lieg, werd ich ganz hippelig und verhau die schickane direkt nach der zwischenzeit auf der gegengerade... :wall:
hab mir schon überlegt bei ner guten zwischenzeit erstma pause zu drücken, ein entspannungsbad zu nehmen und dann weiterzufahren...
is aber auf dauer zu aufwändig. ;)

muss gucken, ob ich erlaubnis bekomm... ;)
LargeLars oder ich werden uns dann melden.

Ich glaub bei mir wird das heute nix - ich habe heute schon Fußball Bundesliga @Arena bei meiner Frau angemeldet - ich glaub nicht das sie mir danach noch ne Runde Xbox durchgehen lassen kann..... :fresse:

Hi, naja ich habe mich wie gesagt auch mal versucht, aber dabei ist nicht gerade viel herum gekommen, die gegengerade und der verdammte schlenker, wenn ich alle anderen Kurven sauber fahre, dann fahre ich da immer rein. . . schlimm ist das.

Naja, ich hoffe ihr habt nichts dagegen, das ich hier mal meinen Kumepl S!D eingetragen habe, er hat zwar keine Xbox 360 aber er hat die Zeit eben bei mir gefahren, das Makabere an der Sache ist, das ich PGR3 selber habe und spiele und er hat es nicht und ist trotzdem mehr als ne Sekunde schneller als ich . . .

Lasvegas Flamingo Strasse / Schelby GT 500
Also meine Zeit war : 1:13:47min und die von S!D 1.12.09

Zuletzt bearbeitet:
Lilebror schrieb:
Hi, naja ich habe mich wie gesagt auch mal versucht, aber dabei ist nicht gerade viel herum gekommen, die gegengerade und der verdammte schlenker, wenn ich alle anderen Kurven sauber fahre, dann fahre ich da immer rein. . . schlimm ist das.

Naja, ich hoffe ihr habt nichts dagegen, das ich hier mal meinen Kumepl S!D eingetragen habe, er hat zwar keine Xbox 360 aber er hat die Zeit eben bei mir gefahren, das Makabere an der Sache ist, das ich PGR3 selber habe und spiele und er hat es nicht und ist trotzdem mehr als ne Sekunde schneller als ich . . .

Lasvegas Flamingo Strasse / Schelby GT 500
Also meine Zeit war : 1:13:47min und die von S!D 1.12.09

Ja solche Spezialisten gibt es^^ Meine Freunde kommen bei PGR3 nicht gegen mich an :fresse:

Timewarp82 schrieb:
Ja solche Spezialisten gibt es^^ Meine Freunde kommen bei PGR3 nicht gegen mich an :fresse:

Naja ich spiele halt nicht sonderlich viel, es gibt halt Leute die haben das einfach im Blut. . . .

Ich habe imo noch damit zu kämpfen mir während dem Fahren die Strecke einzuprägen . . . als ich früher GT3 auf PS2 gespielt habe, da ging das auch mal wie von selbst, aber das habe ich wieder verlernt, erste Fortschritte sind auch wieder erkennbar aber naja , das wird schon wieder ;)

Hat eigentlich irgendwer Lust und Zeit ein paar Runden über die Nordschleife zu pesen, ich habe die bis jetzt zwar keine 10 mal gefahren, aber hätte trotzdem Spaß drann.

wenn er sich aber nicht so gut auskennt, nicht dass er mit dem Shelby Cobra GT-500 gefahren ist?
weil die verwechslungsgefahr sehr groß ist...

EDIT:

1:11:80 A

Zuletzt bearbeitet:
Neikie schrieb:
wenn er sich aber nicht so gut auskennt, nicht dass er mit dem Shelby Cobra GT-500 gefahren ist?

Doch ist er, ich bin zuvor an der Konsole gefahren und er hat einfach nachher den Kontoler übernommen.

Update :
Lilebror: Shelby GT 500 / Lasvegas Famingo Strasse
1:11:89

Neikie schrieb:

Hä? Hersteller "Shelby" und da gibts doch nur 1 Auto?!

ja, der Ford heißt aber auch Shelby Cobra GT-500

Neikie schrieb:
ja, der Ford heißt aber auch Shelby Cobra GT-500

Muhaha

Also nur so zur Info ich habe gerade eine 1:10:57 gefahren :)

Zum Auto: Also die 1:11:89 von eben mit ich mit dem Shelby GT 500 gefahren, der Einwand von Neikie hat mich noch mal aufhorchen bzw. genauer nach forschen lassen und der Waagen den Timewarp gefahren ist, sollte seiner Bezeichnung nach aber der Shelby Cobra GT 500 von Ford sein, denn einen "Cobra GT 500" von Shelby gibt es nicht, zu mindest nicht in PGR3

Mit dem Shelby Cobra GT 500 bin ich die 1:10:57er gefahren, jetzt müsste sich mal der Timewarp82 mit einschalten und mal sagen welcher Waagen denn mit Cobra GT 500 gemeint ist, meiner meinung nach sollte es, um es mal einfacher zu machen der Rote mit den weißen Streifen sein :) also der Ford und nicht der der Firma Shelby sein.
Wers nicht glaubt bitte mal nachschauen.

Zuletzt bearbeitet:
Da schalt ich doch glatt meine Konsole ein und fahre ne Runde mit dem Ford :)

Edit: 1:10.20 mit dem Roten Ford und den weißen Streifen

Zuletzt bearbeitet:
sorry, mein fehler...

also Shelby GT-500 is richtig, der alte
NICHT der FORD!

es gibt aktuell ne wettkampfqualifikation, die nennt sich "american muscle cars" und an die hab ich mich ma rangegeben...
und eben bei dieser fährt man diese strecke mit diesem auto.
dem Shelby GT-500 aber nicht von ford

Zuletzt bearbeitet:
Timewarp82 schrieb:
Ich denke neue Strecke neues glück... Hier ist jetzt viel schief gelaufen

Edit: Und anderes Auto^^

Das denke ich auch und eben deswegen habe ich mir gedacht, fahren wir jetzt mal mit ner Karre für richtige Männer ;)

für nähere Infos HIER.

Zuletzt bearbeitet:
Lilebror schrieb:
Der Lamborghini Gallardo Non SE (500PS) , also den den jeder fahren kann !
och ne...
mit dem kommt man doch um keine kurve... :p

äh... wegen deiner bestenliste...
also mit dem cobra bin ich nie gefahren.
ich müsste als 2. in der shelby (non cobra) liste stehen mit meiner 1:11:80 ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh