Bestzeiten Thread von Project Gotham Racing 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In welcher sicht fahrt ihr ?
Ich finde mit der motorhauben oder stoßstangenansicht ist es sehr viel leichter.

Ich fahr cockpit das ist wohl am schwersten :( aber macht sau laune !

also cockpit macht am meisten spass stimmt und in jedem anderen rennspiel fahre ich vogelperspektive wegen dem überblick nur in PGR3 finde ich die motorhauben ansicht besser , weil man die abstände besser einschätzen kann.

also cockpit macht am meisten spass stimmt und in jedem anderen rennspiel fahre ich vogelperspektive wegen dem überblick nur in PGR3 finde ich die motorhauben ansicht besser , weil man die abstände besser einschätzen kann.

Also ich fahre eigentlich am liebsten Cockpit, da kann ich das auto am besten abschätzen, nur leider ist mein 17" dafür ein wenig klein . . .
Deswegen nehme ich als Ersatz die Motorhauben Perspektive.

In der Vogelperspektive hat man zwar die beste Übersich aber nur wenig Gefühl für das Auto, in einer "festen" Kamera im auto bemerkt man die geringste Neigung des Autos und auch das kleinste Ausbrechen vom Auto.
Zu mindest kann ich mit der Vogelperspektive fast garnichts anfangen.

gleichfalls^^
wie kann ich im rennen gegen die uhr manuelle schaltung einstellen ?
oder muss ich das da immer mit automatik kombinieren ?

Zuletzt bearbeitet:
verdammt.gegen automatikfahrer hab ich keine chance^^
€: srry meine natürlich manuell. und gegen timewarp sieht es sowieso schlecht aus.

1:45:21

FULL F1 Track NB-Ring - FERRARI F450

Frohes neues :d
Hinzugefügter Post:
Las Vegas - Flamingo Strasse

Hersteller: Ford; Modell: Shelby Cobra GT-500

1:10:86
Hinzugefügter Post:
New York-Park Row

Hersteller: Aston Martin; Modell: DBR9

1:01:83

Zuletzt bearbeitet:
New York-Park Row

Hersteller: Aston Martin; Modell: DBR9 / Manuell

0:59.68

---------------------------------------------

Neue Strecke, neues glück :)

New York - Brooklyn Bridge

Hersteller: Koenigsegg; Modell: CC8S

1:41.39 / Manuell

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber ich bin irgendwie noch voll gebeutelt, absolut nicht zum Zocken aufgelegt ;) Habs eben mal mit nurbie und GoW versucht aber irgendwie hab ich keine Motivation dazu.

Jo, so geht´s mir auch gerade... Aber später dreh ich noch ein paar Runden, die Zeiten die ich heut morgen gemacht habe, waren von Kopfschmerzen begleitet worden... Vielleicht ist noch was drin^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh