Bestzeiten Thread von Project Gotham Racing 3

Timewarp82 / 1:01.61 / Park Row / Aston Martin DBR9 / Automatik

Da ist sicher noch was drin, bin nur 3 Runden gefahren, und um halb vier morgens kann man nicht von Konzentration sprechen :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mich noch mal an dem Nürburgring versucht :)

1:46:97 damit habe ich dann wieder den 2. Platz Neikie :)

@ Neikie, bin auch vor dir auf der Weltrangliste :) platz 107, du 110 mim F50 :d
musste drei mal gucken bevor ich geglaubt habe das ich da den Neikie auf der Liste sehe :)

EDIT:

1:00:55min - New York-Prak Row- Aton Martin; DBR9:fp

Zuletzt bearbeitet:
So huier war ja lange nix mehr los ,. aber durch das MM bundle gibtas sicher viele neue PGR3 fahrer , die den älteren den Rang ablaufen können

New York/Park Row/Aston Martin DBR9/Automatik
1:05:07

Wollen wir nciht noch die Anfängerstrecke schlechthin adden ?

London/Damm-Jagd/Tag/Ultima GTR/Automatik
0:50:23

Zuletzt bearbeitet:
NB-Ring Full F1 - Ferrari F430 - Automatik

Zeit : 1:45:93

Da geht aber noch mehr...bin eben auch 5 runden oder so gefahren...ich mag den SLR lieber ;)

LV - Falmingo - Shelby GT500 - Automatik

Zeit : 1:11:74

Könntest du mir mal deinen Gamertag geben, dann würde ich gerne ne Runde mit dir fahren!

Also ich habe jetzt gerade eine 1:46:03 auf dem vollen F1 Kurs geschafft, aber mehr ist vorerst nicht drin, auch wenn es mich wurmt!

Zuletzt bearbeitet:
Gamertag XBOX LIVE : nurbie
Hinzugefügter Post:
Ich werd mal morgen mit manueller schaltung versuchen zufahren...ist ja auch am start besser ne ?

Zuletzt bearbeitet:
Normalerweise besprechen wir so verapredungen immer im Sammelthread, da findet es dann jeder sollten wir so beibehalten.
Hinzugefügter Post:
Gamertag XBOX LIVE : nurbie
Hinzugefügter Post:
Ich werd mal morgen mit manueller schaltung versuchen zufahren...ist ja auch am start besser ne ?

Man hat halt mehr kontroller über das Auto, am Start aber hautpsächlich wenn es um Traktion geht. Es gibt ja offt kurven dei man mit Automatik durchfährt und sich denkt: " da hätte ich jetzt aber noch nicht geschaltet ", oder sowas in der Richtung. Auch kann man ein Auto ruhiger halten wenn man zum beispiel mal früher in den 3 schaltet damit der wagen nicht so ausbricht. Das kann halt manchmal ein Vorteil sein. Am anfangn ist es natürlich erstmal ein verdammt hartes Brot, weil man es erstmal wirklich lernen muss.

Zuletzt bearbeitet:
Nürburgring F1 mit F430 / 1:43:81 / Blaze / Manuell

4 Hundertstel langsamer als Timewarp :fire:

Aber nix mehr zu machen, habs bestimmt 20 mal probiert ^^

Wenn du schonmal so knapp an die Zeit rankommst klappts auch irgendwann...

Beim 21sten mal hätte es bestimmt geklappt :d

So also die 1:45:93 habe ich jetzt auch gerade auf dem Nürburgring (voller F1 Kurs) erfahren ! Schon irgendwie verrückt das es genau die gleiche Zeit ist.

Normalerweise besprechen wir so verapredungen immer im Sammelthread, da findet es dann jeder sollten wir so beibehalten.
Hinzugefügter Post:

Man hat halt mehr kontroller über das Auto, am Start aber hautpsächlich wenn es um Traktion geht. Es gibt ja offt kurven dei man mit Automatik durchfährt und sich denkt: " da hätte ich jetzt aber noch nicht geschaltet ", oder sowas in der Richtung. Auch kann man ein Auto ruhiger halten wenn man zum beispiel mal früher in den 3 schaltet damit der wagen nicht so ausbricht. Das kann halt manchmal ein Vorteil sein. Am anfangn ist es natürlich erstmal ein verdammt hartes Brot, weil man es erstmal wirklich lernen muss.

Und außerdem kann man bei manueller Schaltung den Handbremsentrick verwenden.

Sooo, nach XXX versuchen ;) habe ich es nun endlich geschafft, mich wenigstens wieder auf den dritten Platz vor zu kämpfen :

Nürburgring voller F1 Kurs/ Tag/ Ferrari; F430 /manuell
1:45:73

Sooo, nach XXX versuchen ;) habe ich es nun endlich geschafft, mich wenigstens wieder auf den dritten Platz vor zu kämpfen :

Nürburgring voller F1 Kurs/ Tag/ Ferrari; F430 /manuell
1:45:73

Meinst Du. ;)

-> Nürburgring voller F1 Kurs/ Tag/ Ferrari; F430 /Automatik
1:44:88

Hatte ne 1:44.00 auf der Schippe und hab's in der letzten Kurve weggeworfen - kommt aber noch.

Meinst Du. ;)

-> Nürburgring voller F1 Kurs/ Tag/ Ferrari; F430 /Automatik
1:44:88

Hatte ne 1:44.00 auf der Schippe und hab's in der letzten Kurve weggeworfen - kommt aber noch.

:fire: Ich hab da gestern sooo lange drann gesessen :motz:
Findest du das nicht was unverschämt ? ;)

Ja gut ich habs in der Liste!

Ich werde mir aber auch keine Mühe mehr machen großartig die Zeit zu verbessern, weil mir die Strecke mit ihren Möglichkeiten zu "schummeln" einfach auf den Nerv geht und werde mich mehr an anderen Strecken aufhalten.

Zuletzt bearbeitet:
Hehe... ;)

So, ich hab' mal nen Streckenvorschlag und zwar->

Tokio
Nishiguchi Kurz

RUF R.K. Spyder 3.8

Den RUF kann ja jeder kostenlos runterladen und ist wirklich ein feines Klasse D-Fahrzeug mit viel Grip und tollem Kurvenverhalten. :)

Ach ja, meine Zeit ist momentan da 0:50.67 mit (noch) automatischer Schaltung.

Zuletzt bearbeitet:
Öhm, jede? ;)

Aber fahr Du mal auf meiner vorgeschlagenen - würd' mich wirklich interessieren, wie nah Du mir kämst. :d

Hehe... ;)

So, ich hab' mal nen Streckenvorschlag und zwar->

Tokio
Nishiguchi Kurz

RUF R.K. Spyder 3.8

Den RUF kann ja jeder kostenlos runterladen und ist wirklich ein feines Klasse D-Fahrzeug mit viel Grip und tollem Kurvenverhalten. :)

Ach ja, meine Zeit ist momentan da 0:50.67 mit (noch) automatischer Schaltung.

Grundsätzlich brauchst du nicht zu fragen ! Wenn du unbedingt eine bestimmte Strecke mit einem bestimmten Auto fahren möchtest, dann mach das einfach und Poste deine Zeit + Strecke bla bla bla, ich nehme sie dann in die Liste auf.

Tokio- Nishiguchi Kurz

Hersteller: RUF; Modell: R.K. Spyder 3.8 | Update 28.12.2006 | 18:05Uhr
0:50.67 / Marc Wessels / Autoamtik

[/B]
Update!!! :d

-> 0:50.14 / Automatik

Und da geht noch mehr. ;)

Echt blöd, dass die Bizarre-Jungs für das RUF-Turnier den RGT statt den Spyder ausgewählt haben: Im Quali für das Turnier bin ich mom. nur 101.ter und in Klasse D allgemein P5.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh