I´exemple
Banned
BF2 war nicht so COD verseucht, denke ich mal!
Ich hab nur BF-1942 und Desert Combat gespielt. BC2 auch!
Ich hab nur BF-1942 und Desert Combat gespielt. BC2 auch!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mich würde ja mal interessieren was die leute die gegen origin sind, denn zu verbergen haben?!?
sind warscheinlich genau die leute die auf facebook posten wann sie in den urlaub fahren
im ernst, soll doch ea schaun was auf meinem pc ist, was ich mache usw, is doch relativ egal... viel spaß ich hab nichts zu verbergen!!
Ohne Origin hätte ich mir BF3 auch schon gekauft, wobei mir das Registrieren für jeden Games nicht nur als unötig, sondern schon als störend empfinde.
Und nun nehmen wir noch den Sicherheitsaspekt mit hin zu.Jeder weiß was mit Sony u Co passiert ist in den letzten Wochen und Monaten.Von dem kann sich auch EA nicht 100% frei sprechen.
!
ist BF3 denn vom spielgefühl und gameplay sehr unterschiedlich zum 2ten teil?
reviews und kommentare hören sich irgendwie so an, als wäre es bis auf dieses battlelog, richtig oldschool geblieben!
Also kA. was alle gegen Origin haben.. ich war Anfangs auch skeptisch weil Steam eigentlich meine Hauptplattform war/ist, aber ich kann seit 27.10 ohne Probleme spielen, Battlelog funkt. auch gut und BF3 hatte erst 2 oder 3 mal nen Disconnect.
Also kA. was alle gegen Origin haben.. ich war Anfangs auch skeptisch weil Steam eigentlich meine Hauptplattform war/ist, aber ich kann seit 27.10 ohne Probleme spielen, Battlelog funkt. auch gut und BF3 hatte erst 2 oder 3 mal nen Disconnect.
Vorbestellungen für MW3 rund dreimal so hoch wie für BF3
Vorbestellungen für MW3 rund dreimal so hoch wie für BF3 - 08.11.2011 - ComputerBase
Wer weis wie es ohne Origin ausgesehen hätte, aber mich freut das - gegen EA^^
Activision gibt bekannt, dass von dem Ego-Shooter Call of Duty: Modern Warfare 3 am ersten Tag in Großbritannien und den USA mehr als 6,5 Millionen Exemplare verkauft wurden. Der größte Entertainment-Launch der Geschichte.
Kein anderer Release - egal auf welchem Medium (CD, DVD, Film etc.) legte bisher einen besseren Start hin.
Die angebliche Problematik der Raubkopierer am PC halte ich für übertrieben. Das ist doch dasselbe wie an den Kinokassen: da wurde rumgeheult das immer weniger Leute wegen Raubkopien ins Kino gehen und die Kinobetreiber haben damit eine Preiserhöhung gerechtfertigt. Resultat: noch weniger Leute gingen ins Kino. Erst mit 3D und Online-Filmportalen haben sich die Zahlen für die Filmindustrie verbessert. Bei PC-Spielen ist es doch genau dasselbe: mit Aktionen wie Origin vergrault man gerade die ehrlichen Spieler und ärgert damit 0,0 Raubkopierer. Wenn die Spiele Publisher dem (potentiellen) Kunden einen Gegenwert bieten würden, den eben nur ein Originalspiel hat, dann würden es auch wieder mehr Leute kaufen. Die Maßnahmen die damals die Filmindustrie ergriffen hat, und damit meine ich keine Klagewellen, den müssen die Publisher noch finden bzw. gehen!
Klaro.. deswegen verkauft es sich ganz bestimmt so schlecht...BF3 ging wohl in die Hose weil es einfach optisch und klanglich ein kaltes weißes Produkt ist. Der PC Spieler wünscht sich große Sachen mit meist paradisischem Anblick und Exotischen Schauplätzen. BF3 sah trotz der Grafik aus wie ein kaltes MW Spiel ohne Finessen. Alles wirkt aalglatt uninspiriert und oberflächlich. Grafik und Sound sind zwar fett aber irgendwie gefühllos und kalt.
imho wieder Bullshit.. Damavand Peak hat genug Höhenunterschiede, so wie Tehran Highway und Caspian Border. Die restlichen Maps sind eben Flach oder beinhalten eine Stadt.Alle Maps sind irgendwie flach und es gibt kaum Punkte wo man in die Map blicken kann und es gibt auch irgendwie kein richtiges Panorama. Man kann ja auch mal bei Operation Firestorm bei den Amis auf den Hügel anfangs gehen, der dürfte so läppische 20 oder 30 Meter hoch sein, und dann in die Map schauen, Flachland so weit man sehen kann und wirklich keine Höhenunterschiede oder ähnliches.
Deswegen heißt es auch BF3 und nicht BF2.5Danach wisst ihr das BF3 niemals, in tausend Jahren nicht das sein wird und kann was BF2 war und ist.
Bei BF2 konnte ich mit den Jeeps noch hupen. Hat schon jemand in BF3 ne Hupe gefunden ? Lieblos sag ich nur.
Wobei mir das dann ja fast egal wäre wenn ich zocke ob da nun ein PC oder eine Konsole unter/auf dem Tisch steht....Ich denke wenn die neue Konsolengeneration kommt und mehr möglich keiten für Strategiespiele und Rollenspiele durch Tastatur/ Maus unterstützung bietet wird der Computer als Spieleplattform aussterben.
BF3 ging wohl in die Hose....
In 3-4 Jahren wirds dann wieder heißen "Wieso kanns nicht mehr so sein wie in BF3 wo es noch Jets und Helis gab, BF4 hat doch überhaupt keine Charme".
Ich finde du bist einfach nicht anpassungsfähig, der Spielemarkt verändert sich genau so wie jeder andere Markt auf dieser Welt auch.