Finde ebenso schade, dass sich trotz allem soviele Leute entschlossen haben das Game mit dieser Datenkrake zu kaufen. Kennen denn die Leute nicht mehr die fairen guten Zeiten von Computerspielen aus den 90-er und früher? Da gab es sowas nicht,wie 4-5 Stunden Kampagne, DLC's und Fortsetzungen für Hirntote. Mit einen Kauf solch eines Produktes in der Form unterstützen sie die Stratgie dieser Ausmelkkonzerne. Für mich müssen keine Games rauskommen, die 40Mio Entwicklungskosten draufhaben, dafür aber an einem Nachmittag durchgespielt sind (Singleplayer) und dazu noch sämtliche Bestandteile von Vorgängern oder Mitprodukten abgekupfert und neu verpackt haben.
Und bis heute frage ich mich, wie sich solche Spiele auf Konsolen verkaufen können ohne eine präzise Maus-Tastatur-Steuerung. Das ist doch ein Graus! Habe selbst eine PS3 und selbst 3rd Person-Games sind deutlich schwieriger zu steuern.
Nachdem vieles über Origin publik wurde, glaube ich nicht, dass sich soviel an den Verkaufszahlen mehr ändern würde durch ein Herauspatchen dieser Plattform. Einige werden wohl MW3 eine weitere Chance gegeben haben oder wie ich die Einstellunge haben, dass man bei solch einem Game so nicht mehr einsteigt, vielleicht nochb als Budget.
---------- Beitrag hinzugefügt um 17:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:04 ----------
Sehe ich mit traurigen Augen, denn MW3 ist für mich ein Casual-Shooter. Wenn sowas weiterhin zum Aushängeschild der Spielebranche wird, dann "gute Nacht". Die Gründe für einen solchen Erfolg würden mich interessieren...
Entweder wir haben keine Zeit mehr, anspruchsvolle und fordernde Spiele zu spielen und viele greifen zu solchen Produkten oder das allgemeine Niveau ist tief gefallen und die Menschen sind mit sowas zufrieden. Vielleicht unterschätzt auch die Spielebranche den Wunsch nach komplexeren Spielen bei uns, sodass einfach nichts andereres mehr verfügbar ist. Was meint ihr`?