Die Hupe wird übrigens gepatcht ;D
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sagst du der sich darüber aufregt das ein Ego Shooter scheitert weil er deiner Meinung nach ein einfach optisch und klanglich kaltes weißes Produkt ist. Das ist so wie wenn du dich bei nen Zombie Shooter darüber beschwerst das es überwiegend dunkel ist. Klar kann es sein das BF2 "schönere" oder "Stimmigere" Maps hatte/hat aber Krieg spielt nunmal nicht immer in Paradieslandschaften ab.Bevor du mit Infantilen Smilies um dich schmeißt solltest du mal lieber drüber nachdenken ob dein Post nicht ein wenig albern ist.
Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus.Ja logisch wenns dann keine Helis und Jets mehr gibt... kannst du auch mal was sinnvolles texten ?
Und was bringen deine rumheul Post's ?Ach ich bin nicht anpassungsfähig weil ich ein Spiel abgemagert und lieblos finde ? Weil mir auffällt das ein Auto keine Hupe mehr hat was aber normal für nunja, eben ein Auto ist und auch in 90% aller BF Titeln funktioniert hatte? Wieder mal eine unsinniger Kontext von dir der keinen Sinn ergibt. Ich kann ja verstehen wenn dir BF3 total gefällt aber versuche bitte so zu diskutieren das es für alle was bringt.
Ach Fornax... ich bin aus dem Alter raus, dass ich für ein Spiel alles in Kauf nehmen muß.
Siehst ja selbst, wo das hin führt. Das erste Game, welche ich aus diesen Gründen nicht gekauft habe, war GTA4... das tat mir echt weh... aber das Leben geht auch ohne weiter. Und mit der Zeit macht es sogar Spass, den Konsum zu verweigern...
Es juckt mir nicht die Bohne, wie gut oder schlecht BF3 ist, auf jeden Fall würde ich es kaufen. Ich schau da nicht aufs Geld, wenn mir das gefällt, aber das "Gesamtpaket" gefällt mir nicht ... also Origin weg und ich hole es mir
In diesem Thread geht es zwar nicht um Origin, mich würde aber mal interessieren wie viele Leute, die hier über Origin meckern, einen Mail-Account bei Google haben, oder auf Facebook vertreten sind.
Ich persönlich halte von Origin auch nicht viel, aber man kann leider nicht viel gegen machen, auch die Sandbox-Lösungen (jedenfalls wenn man sich die Anleitungen ankommt) helfen nur sehr wenig.
Tolle Einstellung...Und da Batteflield in meinen Augen ein gutes Produkt ist, und ich diese Momente nicht vermissen will scheiße ich auf Origin..
Aber gerade die Maps sind der größte Kritikpunkt an BF3, die Grafik finde ich durchaus ok. Ich hoffe das wenigstens bei Back to Karkand die Maps nach dem BF2-Stil umgesetzt wurden.
Ich finde bei den Maps fehlt etwas die Liebe zum Detail, sie sind irgendwie total einfallslos gestaltet vor allem wurden wie bei cod komplette gebäude wie diese rohbauten auf kharg island aus arica harbor übernommen
es fesselt ganz einfach nicht so wie die anderen battlefield teile
Hm, versteh ich alles nicht. Maps sind gut. Caspian Border, Kharg Island, Grand Bazar finde ich sehr gut. Ok, sind jetzt keine legendären Maps wie Dust oder Dust 2 bei Counterstrike, aber die Maps machen Spass. Alle Maps haben ihren Charm, aber oftmals entdeckt man ihn erst später. War bei mir z.B. bei BC 2 der Fall. Isla Innocentes fand ich anfangs super, aber später irgendwie lame, während sich Valparaiso sich für mich anfangs als kaum spielenswert zeigte und später meine Lieblingsmap wurde.
...
+1was mir fehlt sind dschungelmaps wie laguna presa oder valparaiso. ...