Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also ich habe für morgen 15:00 uhr meine 6800XT bestellt und bekomme diese dann auch...allerdings nutze ich die ja eh nur bis zum 8.12
😁Pic or it didn't happen (sobald angekommen)
Lokaler Händler hier bei mir in der StadtWo bestellt?
Was auch immer du sagen willst und inwiefern das mit deinem vorherigen (von mir zitierten) Beitrag zu tun hat.Ne, aber es gibt einfach Menschen die keinerlei Ahnung haben von Hardware und Zahlen deuten auch eher schwierig ist und dann noch die Verbindung zu einem schlechten oder guten Verkäufer (ist Ansichtssache).
Ein entfernter Bekannter hat einen PC mit dem er eigentlich ohne Probleme aktuell zocken kann, speziell die Spiele die er aktuell und auch in Zukunft spielen möchte (COD MW MP+WZ).
Der kann ohne Probleme in 1080p spielen, aber wollte einen neuen PC. Gesagt getan bestellt er sich letzte Woche einen PC mit Ryzen 3800x und einer 2080 Super und zahlt den vollen Preis. Stell dir mal vor wie viel Geld er hätte sparen können wenn er einfach einen guten Verkäufer gefunden hätte oder erst im Bekanntenkreis nachgefragt hätte.
Und das selbe Prinzip gibt es auch bei der Kaufentscheidung zwischen 3070 und 6800.
Aber immerhin konntest du ein paar Daumen und Smileys farmen.
Na wenn du das sagst.Was auch immer du sagen willst und inwiefern das mit deinem vorherigen (von mir zitierten) Beitrag zu tun hat.
Aber schön das du auf den Enkel eines Bruders einer Tante der Cousine des Friseurs deiner Mutter verweist, um darzustellen, dass du dir irgendwelche Sachen erfindest um überhaupt etwas schreiben zu können.
Mich stört der Preis für die 6800 auch, 579 Euro wäre mir eigentlich zuviel... hatte auch auf 499 gehofft.
Er hat mit Sicherheit mehr Ahnung von Hardware als 99% des Forums inkl. Dir!
Gut das du Ahnung hast. Poscaps haben eine deutlich höhere Ladekapazität und sind fast 2x so teurer wie MLCC. Das Problem ist, dass diese das Entladen und Laden bei den geforderten Lastwechseln mit so schnellen/hohen Frequenzen nicht so gut vertragen. Wogegen MLCC sehr schnelle Lade- und Entladezyklen gut wegstecken kan, aber nicht so viel Kapazität aufnehmenJa, mal gucken ob die 3080ti auch wieder Kondensatorprobleme haben wird
Dies ganzen 3080er Karten mit den "falschen billigen" Kondensatoren kann man ja jetzt wegschmeißen
Gut das du Ahnung hast. Poscaps haben eine deutlich höhere Ladekapazität und sind fast 2x so teurer wie MLCC. Das Problem ist, dass diese das Entladen und Laden bei den geforderten Lastwechseln mit so schnellen/hohen Frequenzen nicht so gut vertragen. Wogegen MLCC sehr schnelle Lade- und Entladezyklen gut wegstecken kan, aber nicht so viel Kapazität aufnehmen
Wobei sich im Anschluss ziemlich schnell herausgestellt hat, dass es der Boost 3.0 war, da er durch ein aggressives Boostverhalten, wie übertriebenes OC auf die Chips gewirkt hat und nicht von den Kondensatoren das Problem ausging. Vermutlich spielte am Ende beides eine Rolle, deshalb hat die FE auch beide Kondensatorentypen von Anfang an verbaut. Die Zotac laufen aber auch mit der anderen bestückung ganz passabel, somit
Komisch nur das ich meine 3090 am 24.09. bestellen konnte oder bin ich zurück in die Zukunft gereist?Selbst das stimmt nicht.
17.09 3080
05.10 3090
27.10 3070
AMD 18.11 6800XL und 6800XT
Was manche sich so für falsche Aussagen einfallen lassen ist echt schlimm
In einer Sache muss ich Igor halbwegs widersprechen, auf meiner MSI sind 2x 10 MLCC. Im Video sagt Igor nur 1x...@Goldeneye007
Du kannst also nichts erklären, Stattdessen bläst du hier deine emotionale Ahnungslosigkeit ins Forum. Das ist generell nicht schlimm, allerdings solltest du dann nicht Igor diskreditieren. Denn Meinungen sind weder Fakten, noch Ahnung, noch Wissen.
Igor hat schlüssig argumentiert. Du kannst noch nicht einmal eine zivilisierte Art und Weise vorzeigen. Argumente und Ahnung? Null. Das ist beschämend. Während Igors Expertise Fakt ist, kannst du nur dieses Erscheinungsbild vorweisen, welches du hier zeigst.
Kurze Zusammenfassung aus dem Video.
Nvidia hat gute Arbeit geleistet, Zotac hat eben günstig gebaut. Jetzt Achtung. Es ist ein möglicher Baustein, warum dann gewisse Karten bei höherer Frequenz (ab 2GHz) abschmieren können.
Ab 12:52, einer der Gründe mit Wiederholung.
ditoKomisch nur das ich meine 3090 am 24.09. bestellen konnte oder bin ich zurück in die Zukunft gereist?
Die reviewer hatten oftmals preproduction Karten. Da wurde dann bei einigen nachträglich noch was geändert.In einer Sache muss ich Igor halbwegs widersprechen, auf meiner MSI sind 2x 10 MLCC. Im Video sagt Igor nur 1x...
Beitrag automatisch zusammengeführt:
dito
Der Kontext war, dass User BillyBoyThornton den anstehenden 6800XL und 6800XT Test und Verkauf bewerten will, indem er behauptet hat, bei Nvidia hätte man gleich 3 Modelle gleichzeitig haben können.Komisch nur das ich meine 3090 am 24.09. bestellen konnte oder bin ich zurück in die Zukunft gereist?
Update 28.09.2020 18:14 UhrIn einer Sache muss ich Igor halbwegs widersprechen, auf meiner MSI sind 2x 10 MLCC. Im Video sagt Igor nur 1x...