HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und die Karte sieht auch aus wie immer
?Wie sollte sie deiner Meinung nach sonst aussehen? Und wie wichtig ist der Optik gegenüber Performance bei einer Grafikkarte? Eine prozentuale Aufteilung wie 30-70 reicht als Antwort hierfür.
Da ASUS viel wert auf aussehen legt hätte man auch mal das Design generell überarbeiten können statt einfach nur andere Aufkleber zu benutzen.
Meint ihr die meisten 3080Ti werden 2 x 8 Pin haben?
Spieler kaufen Grafikkarten bzw. generell Hardware anhand des Designs
Awas, einfach Microtransaktionen auf Hardware ausweiten. Wie früher in der Spielhalle Euro reinschmeissen, sonst gibts kein Bild.Man könnte einen Geldschlitz integrieren und ein Säckel dran hängen, dann kann man schonmal für die nächste Gen sparen .
Ich verstehe die Kritik nicht an Asus und deren Design.
EVGA hat aber seit einigen Generation nur noch mittelmässige Kühler. Grade die Generation 2000er war alles nur nicht entsprechend dem Premiumpreis, den EVGA aufruft. Und was bringen mir bei einer Grafikkarte 10 Jahre Garantie? Mal jemanden kennengelernt, der eine Karte solange nutzt und dann auf en Garantie angewiesen wäre?Sonst hätte EVGA ja denn 10 fachen Umsatzes wenn andere werte wie zb. höhere Garantie bei Gamern irgendeine rolle spielen würde.
EVGA hat aber seit einigen Generation nur noch mittelmässige Kühler. Grade die Generation 2000er war alles nur nicht entsprechend dem Premiumpreis, den EVGA aufruft. Und was bringen mir bei einer Grafikkarte 10 Jahre Garantie? Mal jemanden kennengelernt, der eine Karte solange nutzt und dann auf en Garantie angewiesen wäre?
Das dürfte eher die 2 Gründe sein, warum entgegen mancher EVGA Fans nicht jeder zu den Karten greift.
Für mich muss die garnix *hermachen* das kann einfach ein Klotz sein, sie muss nur leise und entsprechend kühl sein und dabei ebenso,Hardware muss auch optisch was hermachen und die karte sollte aber auch gut gekühlt sein
Spieler kaufen Grafikkarten bzw. generell Hardware anhand des Designs...