Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Na. Wenigstens wurde am Ende gesagt "total subjektiv". Das macht so einfach keinen Sinn und dass es diese Blindtests gibt, macht einfach den Eindruck als würde man versuchen, schlechtere GPU-Leistung durch subjektives Empfinden gut zu reden.
Na. Wenigstens wurde am Ende gesagt "total subjektiv". Das macht so einfach keinen Sinn und dass es diese Blindtests gibt, macht einfach den Eindruck als würde man versuchen, schlechtere GPU-Leistung durch subjektives Empfinden gut zu reden.
Man hätte hier eine LAN-Party, 20 Pro-Gamer (nicht vorab informiert), 240Hz Monitor, Quake, CS:GO und ohne Sync benutzen müssen...
Und das würde jetzt was ändern? Das ist doch genau der gleiche Quatsch.
Auf mich macht es nicht den Eindruck das man fehlende Leistung kaschieren will. Es macht auf mich eher den Eindruck als ob man zeigen möchte "Leute kommt von eurem FPS-Counter Wahn weg. Wir liefern für 300€ weniger ein gleichwertiges bzw. besseres Gamingerlebnis."
Frommer Wunsch. Leider denken da einige deutlich unvernünftiger.Am Ende vom Tag zählt nur Leistung pro € in der Hardwarewelt.
.... man könnte auch den Eindruck erhalten sie performt besser mit einer Intel CPU
Finde ich ziemlich unglücklich das AMD seine AMD GPU in einem Intel System präsentiert, das sieht genauso bescheuert aus wie wenn bei Intel in der Fabrik Apple PCs stehen ....
ich gehe schon davon aus das man so gescheid ist und Vega sowohl mit Ryzen und mit Intel System zeigen wird - ausser Vega würde mit Ryzen nicht performen aber davon gehen wir erstmal nicht aus - eher das Vega mit Ryzen als Unterbau vielleicht noch etwas besser geht als mit Intel Unterbau - vielleicht will man ja auch das herausstreichen und deshalb auch ein Intel System bei der Präsentation.
Dann würden sie aber nicht ein Z97-System nutzen für den Beweis, sondern etwas aktuelles (Z170 oder X299)ich gehe schon davon aus das man so gescheid ist und Vega sowohl mit Ryzen und mit Intel System zeigen wird - ausser Vega würde mit Ryzen nicht performen aber davon gehen wir erstmal nicht aus - eher das Vega mit Ryzen als Unterbau vielleicht noch etwas besser geht als mit Intel Unterbau - vielleicht will man ja auch das herausstreichen und deshalb auch ein Intel System bei der Präsentation.
Du scheinst Ahnung von Marketing zu haben
Dann würden sie aber nicht ein Z97-System nutzen für den Beweis, sondern etwas aktuelles (Z170 oder X299)
Einfachste Begründung: Das Bild ist ein Fake
.... man könnte auch den Eindruck erhalten sie performt besser mit einer Intel CPU
Finde ich ziemlich unglücklich das AMD seine AMD GPU in einem Intel System präsentiert, das sieht genauso bescheuert aus wie wenn bei Intel in der Fabrik Apple PCs stehen ....
Einfachste Begründung: Das Bild ist ein Fake
mithelfen? bei was? beim unter der TI performen? solch ein Neid kommt ja nur auf wenn man was überbietet was man nicht für möglich gehalten hat^^
wenn die fetteste Vega unter der TI liegt dann entsteht doch gar nicht erst irgendwelcher Neid
Ein Intelsystem .... das muss ich nicht verstehen !?