[XBox 360] Bilder von eurer Xbox 360 zu Hause

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
unten: jTag + 500GB HDD. War eigentlich eine Arcade, habe sie aber schwarz lackiert :d
mitte: jTag geflashed, wird irgendwann verkauft
oben: Xbox-Live Xbox :)
 
Alles klar. Wenigstens ergibt das Sinn, so mehr oder weniger. ;)

Edit:
Hier mal mein Update.
Jaja, das Problem mit den Kabeln, aber naja, die Externe ist meistens abgesteckt und die anderen Kabel stören mich nicht wirklich.



 
Zuletzt bearbeitet:
unten: jTag + 500GB HDD. War eigentlich eine Arcade, habe sie aber schwarz lackiert :d
mitte: jTag geflashed, wird irgendwann verkauft
oben: Xbox-Live Xbox :)

und größten teils spielst du nur gebrannte spiele wie man an deiner gamerscore sieht *kopfschüttel*

gibst dein geld für 3 Xboxen aus aber unterstützt nicht die spiele industrie
 
Zuletzt bearbeitet:
@SyntaX <Philipp

Boxen auf dem boden, der Sub auf dem Tisch? Das grenzt ja fast schon an einer klanglichen Vergewaltigung ;)
 
Bass? welcher Bass? :d:d die Boxen ham 25€ gekostet, ist zigmal besser als der "Sound" vom eee pc. Ich finds jezz nicht so schlimm. Ihr habt doch alle keine Ahnung :fresse:

@Roman: RICHTIG !
 
hi,


ständig friert mir das bild ein bei burnout revenge. ist das ein hardware problem oder liegts am game ?


lg
 
Ich hatte IMHO keine derartigen Probleme, hab das Spiel aber recht schnell wieder verkauft..
 
Verschwörungstheorien ftw = 23 buchstaben

du gehörst zu den verschwörern :fresse:
 
OMG!
omgvo6z.gif
 
Ganja, ich dachte ja dein Gequatsche interessiert keinen, aber es gibt da doch jemanden:

wayne29wpy.jpg


Und den Rest interessiert hier eigentlich nur was mit dem Thema " Xbox 360 Screen/Bilder von eurer Xbox 360 zuhause" zu tun hat.

Verschwörungstheorien ftw = 23 buchstaben

du gehörst zu den verschwörern :fresse:


Das bleibt aber unter uns ja? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
schaut aus, als ist unter der metro dvd noch eine zweite dvd?!?! oder schaut das immer so aus bei original xbox-spielen?!? ka xD
 
die angebrachten aber wahrscheinlich zu kritischen beiträge wurden von mir gelöscht. hier ist einfach nicht die richtige stelle für solch wichtige themen und auch die sach-kenntnis fehlt scheinbar, was man anhand der reaktionen von einigen sehr gut sehen kann.

Gruß
g.m

p.s.: danke für die netten pm`s von einigen. wenigstens scheine ich ja nicht der einzige zu sein, der so denkt;)
 
@HypeRClonE: die Figur auf Skips Bild ist, wenn mich nicht alles täuscht, von "Little Big Planet"
 
hehe echt cooles Bild.
Gibt es eigentlich irgendein der den SackBoy nicht kennt?

Habe gerade auch wieder eine Partie LBP hinter mich gebracht (Meine Frau liebt dieses Spiel abgöttisch... ich glaube alleine würde ich es nicht anpacken, auch wenn es sehr gut gemacht und rafiniert ist! ) und mir des öfteren der Sack geplatzt heute nacht :fresse:
 
So bin nun endlich umgezogen und habe mir endlich ein Surround-Boxenset + AV-Receiver geleistet. Ne Wii und ne Dreamcast sind auch noch dazu gekommen. :d

Die Boxenständer sind übrigens selbstgemacht. :)

Hoffe es gefällt. ;)







Für etwas Nostalgie habe ich mir ne neue US-Dreamcast zugelegt. Angeschlossen am Pana ist sie via VGA-Box und damit ist das Bild absolut klasse. :hail:

 
Zuletzt bearbeitet:
Theater 100 in schwarz ???? oder sieht das nur so aus auf den Bildern ?

Hab mir auch Theater 100 (Nussbaum, gabs nur) + Onkyo TX-SR508 bestellt

PS: wie is der Sound in der kombo ?
 
Sieht nur auf den Pics so aus! ;)

Naja ich finde den Sound natürlich absolut bombastisch mit dieser Kombo. Bin nicht so der Audio-Freak und kenne sonst eigentlich nur 200€ Komplettsets von Freunden. Mein Teufel-System + Onkyo finde ich um Welten besser. ;)

Kanns nur empfehlen! Mehr Geld würde ich jedenfalls nicht ausgeben. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn man bedenkt das nen halbwegs guter subwoofer schon 350 euro aufwärts kostet kanns net so toll sein wenn für den rest 150 euro bleiben xD

aber zum zocken wirds wohl reichen-
 
wenn man bedenkt das nen halbwegs guter subwoofer schon 350 euro aufwärts kostet kanns net so toll sein wenn für den rest 150 euro bleiben xD

Wenn das unter den Audio-Freaks so ist, dann ist das nicht mein Problem. :)

Nicht umsonst habe ich mich für die Vernunftsklasse entschieden und ich bin hoch zufrieden. :wink:

P.S.: Das Boxenset hat 600€ gekostet, nicht 500. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh