[XBox 360] Bilder von eurer Xbox 360 zu Hause

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist das für ein Samsung?
Und was hast du denn für lustige Zauber-Lautsprecher, hab ich ja noch nie gesehen. Dachte zuerst das wäre ne Riesendose mit Glitzerstaub vorm LCD, lol. :fresse:
 
Hey das ist ein 5.1 System für 49.99 bei kaufland :shot: , ich weiss ist kacke aber reicht mir völlig ist eh kaum an:d

Der LCD SAMSUNG LW20M21C C
 
Ähm, was findest du bitte an einer Auflösung von 640 x 480 Pixel denn so verlockend? :hmm:

Für knapp 340 € würde ich mir lieber einen guten 22" Acer Widescreen kaufen.
z.B. http://geizhals.at/deutschland/a220569.html

Und wenns am Tuner liegt, da gibts wohl auch Modelle mit einer besseren Auflösung. ;)
 
Ich muss ja dann erst son externes TV Dings Dabums kaufen und das kostet nochmal Geld und ich find den Fernseh garnicht schlecht...
 
Ich find den SAMSUNG auch sehr gut, das Bild ist Typische Samsung Qualität nämlich, sehr gut.
Bild und Farbe ist wirklich sehr gut, was mich noch wundert das er HD Videos in 720p wieder geben kann obwohl es kein HD Ready TV ist:eek:
 
Ist doch nicht dein ernst, der kann nur eine Auflösung von 640x480, wie soll er da 720p darstellen? :hmm:
 
Er kann auch 1080er Videos wiedergeben, probiers mal aus ;)

Aber eben runterskaliert in seine Standardauflösung...
 
@Hellboy: Also kannst du Xbox360 mit HD zocken? Hat der überhaupt sonen eingang für des kabel?
 
@Hellboy: Also kannst du Xbox360 mit HD zocken? Hat der überhaupt sonen eingang für des kabel?
Wenn du ein runterskalieren auf 640x480 als HD bezeichnest, dann kann er es wohl.

Wäre auch mal an Bildern interessiert, dass kann doch garnicht gut aussehen bei der Auflösung. :confused:
Stellt doch mal euren Rechner auf diese Auflösung, da rennt man ja weg. :fresse:
 
Hier mein ganzer Stolz:

XBOX.JPG

Samsung LE-40R72B :eek:
XBOX 360 Premium :love:
XBOX
PS2
Sony DVD-Recorder
Sony Receiver STR-DB895D
Quadral Front Speaker und
Canton Movie 60 CX 5.1 System
 
Zuletzt bearbeitet:
so hier auch mall ein bild von meine xbox360 ecke
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    92,6 KB · Aufrufe: 172
Bin ich irgendwie der einzige der auf Kinosound abfährt ?
Alle haben sie dicke Glotzen, aber nur die wenigsten auch eine passende Soundanlage. ;)

Naja ich hab dafür halt nur nen 17ner TFT ;)

@ TechNemesis

Schau dir bitte noch mal die Forenregeln bezüglich Signaturvorschriften an. Sie sollte maximal 7 Zeilen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
So dann will ich auch mal.

Das einzige was mich noch stört ist der Kabelsalat und eine silberne Faceplate muss demnächst noch her.

Gruss
 

Anhänge

  • medienecke.jpg
    medienecke.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 178
ganz nett schöne Soundanlage haste da (bissl verschwomen das Bild:d )
 
ganz nett schöne Soundanlage haste da (bissl verschwomen das Bild

Ich bin auf jedenfall mehr als Zufrieden damit.

Und zum Bild -> ist halt mit dem Handy gemacht. Für die 10 Bilder die ich pro Jahr schiesse muß die reichen ;)

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
so ich habe mir heute auch meine xbox 360 premium im bundle mit nem 2. wlan controller, splinter cell double agent und ner wlan netzwerkkarte geholt, bilder kommen dann morgen oder so (siehe schonmal signatur xD) :drool:
 

Vor zwei Monaten im Metro Grosshandel mit 20% Personalrabatt über einen Bekannten. Das Problem ist das der Laden eine recht bescheidene Auswahl an Geräten hat, aber als ich den LG dort als einziges "Markengerät", neben einem Toshiba (sonst haben die nur Gericom usw.) konnte ich einfach nicht anders.

Gruss
 
verdammt war am tag wo ich den LG gekauft hatte auch erst in der metro, hatten auch nur nen toschi da. hab den LG dann für 749 bekommen im elektro shop umme ecke
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh