[XBox 360] Bilder von eurer Xbox 360 zu Hause

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wenn es wirklich so ist wie auf den Vergleichsscreenshots, dann würde ich VGA klar den Vorzug geben. Irgendwie seiht das YUV Bild komisch aus. Komische Farben und gequetscht.
 
Der vorteil von VGA ist, man kann den LCD TV nativ ansteuern. D.h man kan ohne probleme die Konsole per VGA mit 1360x768 betreiben.

Der Samsung kann sogar per VGA nativ angesteuert werden.
 
sorry aber für die kohle gibts ab 1100,- nen top HD-Beamer und da ist bei 32 zoll lange nicht schluss;)

also ein arbeitskollege hat sich einen der zwei best bewertesten HD beamer für ca. 1100,- gekauft und das teil ist echt top was Kontrast, Anschlussmöglichkeiten ( HDMI usw. ) und helligkeit angeht.
das ist dann wirkliches Kino.


Was hat er sich für ein Beamer geholt? Oder besser gesagt, welche sind die zwei best bewertesten Beamer?
 
muss ich ihn nochmal genau nach der bezeichnung fragen. einer war von toshiba und seiner war glaube ich von NEC.
 
Was hat er sich für ein Beamer geholt? Oder besser gesagt, welche sind die zwei best bewertesten Beamer?

Naja, werden wohl eh ned die zwei besten HD_Beamer sein sondern wohl eher die gerade noch guten Beamer im untersten Preissegment....nen guter HD-Beamer kostet leider immer noch über 5k Euros....
 
Naja, werden wohl eh ned die zwei besten HD_Beamer sein sondern wohl eher die gerade noch guten Beamer im untersten Preissegment....nen guter HD-Beamer kostet leider immer noch über 5k Euros....

blödsinn. die zeiten sind längst vorbei.

sind die mit dem besten Preis/leistungs ergebnis!
kollege hat aber erstmal bis zum 08.01.2006 urlaub.
 
Zuletzt bearbeitet:
der sanyo z4 passt gut zur 360.
(steht zumindest so im 360-ratgeber von data becker )
und den gibts schon für unter 1000€
 
hab jetzt mal probehalber meinen PC angeschlossen. der hat sofort die auflösung 1360*768 angeboten und es läuft wunderbar.
wenn ich noch geld überhät, würd ich mir nen htpc zusammenbasteln.
 
hab jetzt mal probehalber meinen PC angeschlossen. der hat sofort die auflösung 1360*768 angeboten und es läuft wunderbar.
wenn ich noch geld überhät, würd ich mir nen htpc zusammenbasteln.

Meinst Du den PC-Monitor oder PC?
 
jup, war am LG. könnte mir schon vorstellen da nen pc dran zu hängen und den dann fürs surfen und TV als recorder zu nutzen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh