[XBox 360] Bilder von eurer Xbox 360 zu Hause

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:drool: Samsung LE 32 N 71 B :drool:

weltklasse dvd bild(hdmi :love: , scart aber auch super),
kabel analog fernsehen war ich positiv überrascht, auch sehr gut,
kabel digital klasse bild(hd pro und high end scart und antennen kabel von skymaster :d )

und halt seid gestern xbox 360 per hd component kabel,
an spielen habe ich splinter cell double agent, test drive unlimited und oblivion und ich muss sagen die grafik ist wirklich :eek: :love: :d :hail:

welchen bild-modus-und-sonstige-werte(helligkeit, kontrast, farbe und schärfe) benutzt du?

bin jedenfalls seeeeeeeeeeeeeehr zufrieden :coolblue:

ja das design ist aber ein bissl altbacken ^^

hehe, wenns dunkel ist sieht mans ja nicht mehr.

Aber die Möbel könntest du abschleifen und neu streichen, in weiß oder dunkelbraun (Wenge, Teak) würden die sicher besser aussehen. Bloß nicht mit ner Lackfarbe, das sieht dann zum :kotz: aus.
KAnnst ja mal deine Frau 3 Wochen in Kur schicken und sie vorher unauffällig fragen, ob ihr z.B. weiß oder dunkelbraun besser gefällt (so in etwa: "Schatz, magst lieber weiße oder braune Schokolade?" :fresse:
Aber wahrscheinlich kennst du ihren Geschmack und wenn sie wiederkommt, erstrahlen die Möbel in neuem Glanz. :bigok:

wenn du dich da mal nicht zu weit aus dem fenster lehnst... männer die den geschmack ihrer frauen kennen? hmm da gehör ich auf jedenfall nicht mit zu. das einzigste was ich von dem geschmack meiner freundin weiß(nach 4 1/2 jahren zusammen sein:wall: ) ist, dass wir auf keinen fall den selben haben :fresse:

Ich hab gesehen,die Xbox steht bei vielen und bei wenigen liegt sie?

Meine 360 liegt auch und würde gern wissen warum sie bei den meisten im Regal oder auf dem Fußboden steht?

Zuletzt bearbeitet:
sieht stylischer aus ^^
meine liegt aber auch.
würde doof aussehen :
Stereoanlage liegend
DVD player liegend
Xbox 360 darauf stehend ?

Meine Steht, weil ich dann die Spiele daneben legen kann, da wäre sonst Kein Platz für und weil sie neben meinem Moni steht siehts auch nicht schlecht aus.

hab sie auch stehend weil sie sonst nicht zwischen den LCD und den schrank daneben passen würde.sieht auch irgendwie besser aus :)

hab sie auch stehend weil sie sonst nicht zwischen den LCD und den schrank daneben passen würde.sieht auch irgendwie besser aus :)

Meine steht jetzt seit ca. 4 Monaten im gleichen Ort stehend und muss sagen, no Problems! :love:

Aber mein LG ist kacke, bei FIFA WM kann ich kaum was lesen, da der scheiss LCD keine anstendige Auflösung unterstützt! :mad:

Meine hat die ersten paar Stunden auch gestanden, allerdings bin ich mittlerweile zum Schluss gekommen, dass sie mir liegend wesentlich besser gefällt. Zumindest an ihrem jetzigen Ort direkt neben meinem TFT..

Habe dort aber auch genügend Platz. Von daher.. :)

so, da ich schon sehr lange diesen Thread verfolge muss ich nun auch mal meine Bilder reinstellen.....

ich muss sagen habe mir hier immer gerne eure zockerstationen angesehen, heiss!!!!

Anhänge

• DSC00225.jpg
    DSC00225.jpg
    231,4 KB · Aufrufe: 166
  • DSC00224.jpg
    DSC00224.jpg
    241,9 KB · Aufrufe: 121
:rolleyes:

das ist eine getrocknte Rose :d

Ja ist ein FE31M
Über Docking an den Dell 2407 angeschlossen (DVI) und die 360 ist per VGA angeschlossen 1080i

:rolleyes:

das ist eine getrocknte Rose :d

Ja ist ein FE31M
Über Docking an den Dell 2407 angeschlossen (DVI) und die 360 ist per VGA angeschlossen 1080i

Ich spiele imo noch auf einem 17" TFT :heul: habe vorgestern mal auf deinem Dell meine Box angeschlossen und bin hin und weg, geiles Teil !
Leider aber mur mal zum kurzen antesten.

sieht nice aus bei dir. Son dell würd mir hier auch gut gefallen :)

momentan bin ich aber eher dabei geld ins wohnzimmer zu stecken. hab mir jetzt erstmal nen mehr oder weniger vernünftigen A/V reciever (Pioneer VSX-416-S A/V-Receiver silber) geholt. jetzt brauch ich nur noch 2 rears und nen center und dann bin ich an technik würs wohnzimmer durch :d

naja, vieleicht irgendwann nen HTPC noch dazu oO

ja, der Dell ist schon ein nettes teilchen....

hatte mich für den Dell in Kombi mit der 360 entschieden...eigentlich wollte ich mir mal wieder nen PC zusammenbauen, aber da hätte ich drei mal so viel Geld gebraucht...

Nun wird es wohl noch ne Wii und vielleicht irgendwann mal ne PS3 (in ein zwei Jahren) und komm immer noch günstiger weg.

Jetzt brauch ich nur noch nen schicken HD Fernseher. Dachte da an einen Le32N71B :banana:

Also wenn ihr mal zocken wollt (spiele sehr gerne Poker)
mein Gamertag: andi90410

ja, der Dell ist schon ein nettes teilchen....

hatte mich für den Dell in Kombi mit der 360 entschieden...eigentlich wollte ich mir mal wieder nen PC zusammenbauen, aber da hätte ich drei mal so viel Geld gebraucht...

Nun wird es wohl noch ne Wii und vielleicht irgendwann mal ne PS3 (in ein zwei Jahren) und komm immer noch günstiger weg.

Jetzt brauch ich nur noch nen schicken HD Fernseher. Dachte da an einen Le32N71B :banana:

Also wenn ihr mal zocken wollt (spiele sehr gerne Poker)
mein Gamertag: andi90410

wollte mir schon vor ewigkeiten texas hold'em freischalten, aber naja, da poker ich lieber so IRL mit kollegen :) hast dich schon im gamertag thread gemeldet? :)

ja hab mich eingetragen

also ich finde es auch online richtig nett.
Vor allem über xbox live....

aber das wird nun zu "off topic" :haha:

Spielt eigentlich jemand an einem 19" WS-TFT mit seiner Xbox360?

Hier sind mir mehr LCDs oder 24" Dells aufgefallen. :fresse:

wollte mir einen akufen , aber als ich einen im MM gesehen habe war er mir zu klein und niedrig.Brächte mindestens 22" und die sidn so teuer.
Deshalb bleibe ich bei meinem 17"TFT mit 24ms lol

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh