[XBox 360] Bilder von eurer Xbox 360 zu Hause

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hrhrhrr, ich bekomme wohl am Mittwoch meinen 40 Zöller, dann poste ich mal ein paar Pics.....

evtl hab ich dann auch ne Lady abzugeben ;) ;)
 
meine spielecke

gamerplace.jpg
 
Wow nice.
gut ausgerüstet.
PSP , 360 , 2 WS-TFTs , Barebone , dein FX-60-Sys, MX518,W800i.

Wenn ich das geld hätte würd es bei mir ähnlich aussehen^^
 
Hast du aber net :P (und ich auch net ^^)

naja wie gesagt es kommt nur darauf an wie man sein Geld investiert.
 
ist nen 23'. die computer werde ich ca 1 einem jahr abschaffen... werde zum consolero, dann werde ich mir nen laptop kaufen, und alles sieht besser aus, ein riesen chaos auf dem tisch, sieht scheisse aus!

im letzten jahr hab ichs ein bisschen übertrieben, zudem haben wir noch den nintendo DS, Game Boy Advance , SP und wii. Aber mit den sachen spielt die kleine.

nächstes ziel, nissan 350z :banana: und ne denon anlage :bigok: .
 
@Punisher

Der TFT ist 19" (Syncmaster 960BF) und den TV betreinbe ich mit normalen Kabel, weil ich ich den LCD schon bestellt hatte, Mittwoch kommt er ja nun endlich. :)

@Berion

Die Ecke hat was, zwar ein wenig chaotisch, aber trotzdem sehr schick. Die Hanteln finde ich besonders durfte, pumpst nur zu Hause oder auch im Studio?
 
Zuletzt bearbeitet:
pumpen tue ich im studio, die hanteln sind nur aus einem grund da, das ist die einzige ecke im haus die mir gehört... da darf ich rulpsen furzen usw, die männerecke ;) . der rest der wohnung ist schlicht und einfach... meine freundin hasst diesen einen platz... pumpen wie du das nennst, mach ich im studio, 3mal die woche 4h.

back to topic
 
Ja, ist ne Glaskante, genaue Bezeichnung ist LE-32N71B. So macht zocken einfach nur Spass, weiß gar nicht wie das vorher immer ging. :bigok:
 
sorry aber für die kohle gibts ab 1100,- nen top HD-Beamer und da ist bei 32 zoll lange nicht schluss;)

also ein arbeitskollege hat sich einen der zwei best bewertesten HD beamer für ca. 1100,- gekauft und das teil ist echt top was Kontrast, Anschlussmöglichkeiten ( HDMI usw. ) und helligkeit angeht.
das ist dann wirkliches Kino.

der zockt mit seinem Game Cube Mario Kart darüber und das fetzt ohne ende.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sicher wird es die für das Geld geben, ich wollte aber einen TeeVau haben, keinen Beamer, größer als 32" wäre für mich persönlich im Moment schon fast zu gr0ß.
 
kann man ja beim beamer einstellen wie man lust hat.

wollte damit nur sagen das mir das zu viel kohle für "nur" 32 zoll wären wenn es für das selbe Geld die Möglichkeit auf ein weit aus größeres bild durch den beamer gibt.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
1100 sind mir auch zu viel für nen 32er. da bekommt man auch gute 37er für ^^

aber solange du happy mit dem gerät bist ist alles sauber :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh