[XBox 360] Bilder von eurer Xbox 360 zu Hause

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nice.Wobei ich die Xbox fast eher stehend danebena uf den boden stellen würde.
alles andere ist schwarz/grau nur die weiße box passt nicht so rein^^
 
Na mit dem TV haste auf alle fälle die gesamte Fläche von deinem TV-Rack genutzt!;)
Hab ich heut nach dem Arbeiten gekauft... Ist ein Designerstück, möchte nicht über den Preis sprechen :fresse:

Nice.Wobei ich die Xbox fast eher stehend danebena uf den boden stellen würde.
alles andere ist schwarz/grau nur die weiße box passt nicht so rein^^

Im März kommt die Schwarze PS3 dominant nach unten wo die Autos jetzt stehen :banana:
 
Ich würde dann die PS3 in das fach in dem nu Receiver und box stehen und box+receiver an die stelle der autos.
 
@Timewarp82

So schlicht wie das TV-Rack aussieht,geh ich mal von min. 500Euro aus!
Die schlichten und eleganten Sachen,sind meistens Teuer!
 
Echt ein schönes Teil hast du da Timewarp82! Gefällt mir echt gut, vorallem auch der Tisch auf dem der LCD steht.. :)

Aber sag mal täusche ich mich, oder ist das ein AMD Aufkleber auf deiner Xbox? Wenn ja, wird das IBM sicher nicht gerne sehen.. :d
 
Nahaufnahmen vom neuen Rack :love:


t1dr7.jpg


t2la7.jpg


t3xw0.jpg
 
So jetzt ist mein kleines Heimkino und Zockroom fast fertig, die bôx muss nur noch zurückkommen nachdem ich sie das 2. mal eingeschickt habe...:mad: :mad:

Samsung PS 50
Denon AVR 2307
Philips DVD
Xbox 360:mad:
Canton AS50
Canton 2xGLE 409 / 4x401
center: canton CD 600 (glaub)


sorry für bildquali...bin auf arbeit und das war das einzige was ich hatte...


PS. tür hinterm samy is verschlossen und auf der andern seite durch einen
grossen Schrank verstellt wird nicht gebraucht
 
Zuletzt bearbeitet:
@disaster86

Ich glaube ich hätte trotzdem Angst, dass irgendwann mal jemand die Tür aufschliesst und dabei die gesamte Anlage runterfegt.. :d

Ansonsten sehr nett, gefällt mir :)

Grüsse,

gRimm
 
sieht echt nice aus!

kann mir von euch nen möglichst günstigen center speaker empfehlen? wenns zu sehr vom thema abweicht auch gern per PN :d

werd bei gelegenheit auch mal wieder bilder machen, jetzt wo neue hifi dazu gekommen ist.
 
sieht echt nice aus!

kann mir von euch nen möglichst günstigen center speaker empfehlen? wenns zu sehr vom thema abweicht auch gern per PN :d

werd bei gelegenheit auch mal wieder bilder machen, jetzt wo neue hifi dazu gekommen ist.

Hmmm....was hast du denn als front? das sollte man schon wissen und wieviel darf er kosten?
 
nach möglichkeit unter 100€ weil ich nächsten monat auch noch nen geschenk für meine freundin brauch :P

was die fronts angeht. die hatte sich mein vater vor jahren mal gekauft, hab letztens schon geschaut, da steht absolut nichts drauf, kein name, kein leistungsangaben, kein nix. Sind auf jedenfall große Standboxen, nicht diese mini regal dinger oder sateliten. ich kann nach der arbeit nochmal schauen, aber da steht mein ich echt nichts dran.

Sehen auf jedenfall ordentlich aus und hören sich auch dementsprechend an.
 
hmmmm...
das sind sicher gute boxen die du da hast und vor allem wenn sie dir gefallen viel besser als diese sats.....
allerdings ist das zusammenspiel von center und fronts sehr wichtig um ein rundes klangbild zu bekommen. dass heisst möglichst vom gleichen hersteller.
hab meinem vater gesagt er solle seine canton front sats durch seine alten REVOX Standboxen ersetzen.da er gern Musik hört..er war begeistert....aber er hat nun in 5.1 filmen das Problem, dass der übergang vom center zu front komisch klingt. er versuchts jetzt immer mit dem ch-Level auszugleichen....

ich poste dir mal ein paar centers bei gelegenheit....muss jetzt allerdings zuerst mal n bissl arbeiten....:mad:
 
hmmmm...
das sind sicher gute boxen die du da hast und vor allem wenn sie dir gefallen viel besser als diese sats.....
allerdings ist das zusammenspiel von center und fronts sehr wichtig um ein rundes klangbild zu bekommen. dass heisst möglichst vom gleichen hersteller.
hab meinem vater gesagt er solle seine canton front sats durch seine alten REVOX Standboxen ersetzen.da er gern Musik hört..er war begeistert....aber er hat nun in 5.1 filmen das Problem, dass der übergang vom center zu front komisch klingt. er versuchts jetzt immer mit dem ch-Level auszugleichen....

ich poste dir mal ein paar centers bei gelegenheit....muss jetzt allerdings zuerst mal n bissl arbeiten....:mad:

alles klar, dass mit center und fronts zusammenspiel hab ich jetzt schon öfters gehört. hört man dass so stark raus?

wär dir aufjedenfall dankbar, wenn du mir was ordentliches posten würdest.

hatte an son quantum center gedacht, weil günstig und wenn ich dann irgendwann mal kohle überhab, könnte ich ja den center+fronts mit etwas hochwertigerem ersetzen. aber ich denke da ich eh nicht son klang feti bin, sollte doch "erstmal" nen günstiger center genügen, auch wenn es klanglich nicht highend ist.

muss jetzt allerdings zuerst mal n bissl arbeiten....:mad:
sollt ich auch, hab nur grad nen paar min zeit ^^
 
hier hab ich mal nen bild von dem LS. ist mit der handycam gemacht vor ner weile.


mittlerweile ist das CD Chaos geklärt und dieser schwarze reciever durch nen digitalen silbernen ausgetauscht :)
langsam wirds was mit meinem kino :d

und ja... der LS steht schief... kein plan obs der boden oder der LS oder der teppich oder so ist :d
 
Zuletzt bearbeitet:
hier hab ich mal nen bild von dem LS. ist mit der handycam gemacht vor ner weile.


mittlerweile ist das CD Chaos geklärt und dieser schwarze reciever durch nen digitalen silbernen ausgetauscht :)
langsam wirds was mit meinem kino :d

und ja... der LS steht schief... kein plan obs der boden oder der LS oder der teppich oder so ist :d

hier mal 2 von HECO und Canton zwei solide center Lautsprecher die in deinem Preissegment liegen.

http://www.preisvergleich.de/produkte/p,Canton_LE_150_CM_Centerlautsprecher,28037533.html

http://www.preisvergleich.de/produkte/p,Heco_Concerto_C13_Centerlautsprecher,28037605.html
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh