[XBox 360] Bilder von eurer Xbox 360 zu Hause

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na, sowas kommt mir nicht ins Haus ;)
Bilder von meiner digicam existieren hier schon längst. Hab jetzt mal welche mit meiner SLR gemacht.

So, habe es doch gemacht, wenn es positiv ist sagt es, wenn es negativ haltet den Mund ;-)

Ist auch nur ein Handybild da ich nicht @home bin:

sarahskamera70lf1.jpg

Leute, ich habe so ein schiss das es mit der Wand runterfällt, gewöhnungssache :-(

Es sieht prinzipiell gut aus, ich würd es nur zentrieren, so wirkt das ganze etwas ungeordnet/deplaziert [also Reciever und Box links und rechts nix].

@KinG-SeKo

Slm

Sieht sehr gut aus. Ich würde den Receiver unter den Center speaker tun.

Zuletzt bearbeitet:
Modell Panasonic TH-42PV71IF

Klasse Teil :) Wollte mir zuerst den Pana th-42pvth60eh kaufen, aber dann bin ich auf diesen aufmerksam geworden. Genau die richtige Wahl getroffen.

Schönes Modell hast du dir da ausgesucht, habe ich mir heute auch bei Saturn angesehen !

Sieht super aus !

Wird das nicht n bissl eng, wenn sich mehrere Leute auf den kleinen Sessel quetschen, Strider?!

Stell dir doch ne schöne Couch hin. Dann haste Platz genug für ausgiebige Zocksessions und falls es mal etwas später werden sollte, wäre da immernoch die "Liege-Option".. ;)

Ansonsten siehts aber sehr gemüdlich aus.. :d

Grüsse,

grimm

Schöner fernseher :)

Wie macht er sich denn so bei normalen pal fernsehen ???

MfG

Kabelkanal ist von Obi. Center auf den Receiver? Das mit der XBOX stimmt, recht wäre es schöner jedoch reicht dann das optische Digitalkabel (--> Anlage) nicht aus.

Aber es ist defentiv viel angenehmer an der Wand zu zocken :-)

Rammstein, ich habe meinen LCD auch wie du an den PC angeschlossen (HDMI). Auf XP konnte ich mit 1280x720 alles perfekt sehen und es war über den ganzen Biidschirm verteilt. Jedoch ist es bei mir (VISTA) jetzt so das die Auflösung bei 1280x720 einfach nur beschissen ist, weißt du wieso?`Womit stellst du es denn ein?

Von wem ist dat Foto ,Rechts neben TV ? :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh