[XBox 360] Bilder von eurer Xbox 360 zu Hause

Wenn ich mir jemals einen neuen LCD kaufe, dann nur noch Full HD und 42". Das entsprechende Kleingeld vorrausgesetzt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
morgen aber nicht mehr !
Hinzugefügter Post:
danke euch für die Blumen !

ist ein großer Traum von mir gewesen !

Zuletzt bearbeitet:
Echt nice, Respekt! :)
Als Schüler kann man sich sowas leider nur sehr sehr schwer leisten.. :(

Bildhübsch. Achte nur demnächst auf die Richtige Größe. Größer als 800x600 ist das allemal.
Das ist ein 50zöller, da fallen Pics automatisch größer aus. :shot:
Was für ein Samsung ist des?
Das steht afaik ein paar Posts über deiner Frage, überliest du die Posts und schaust nur auf die Bilder? :hmm:

@ Bambule03
Also der Plasma sieht schon sehr geil aus, spiegelt der stark oder scheint das nur so auf dem Bild?
Hast du den im Handel auch mit anderen Fernsehern verglichen?
Bambule03 schrieb:
morgen aber nicht mehr !
Wieso? Kommt da deine Freundin oder Mutti zum saubermachen? :lol: :fresse:

Das ist ein 50zöller, da fallen Pics automatisch größer aus. :shot:

Das steht afaik ein paar Posts über deiner Frage, überliest du die Posts und schaust nur auf die Bilder? :hmm:

@ Bambule03
Also der Plasma sieht schon sehr geil aus, spiegelt der stark oder scheint das nur so auf dem Bild?
Hast du den im Handel auch mit anderen Fernsehern verglichen?

Wieso? Kommt da deine Freundin oder Mutti zum saubermachen? :lol: :fresse:

nein ich mache ganz alleine in meiner Wohnung sauber d:

Naja die Fettflecken werde ich jetzt mal wegmachen, der 106er Plasma der dort vorher stand kommt jetzt ins Schlafzimmer !

Leute, sieht es besser aus wenn ich mich von diesem Schrank verabschiede und den LCD an die Wand hänge und unten halt so eine art Regalbank aufstelle für die Receiver, 360 usw...?

meinzimmer181120063me4.jpg

Leute, sieht es besser aus wenn ich mich von diesem Schrank verabschiede und den LCD an die Wand hänge und unten halt so eine art Regalbank aufstelle für die Receiver, 360 usw...?

sieht doch auch so gut aus! aber es könnte edler rüberkommen, wenn du es an die wand hängst und ne regalbank untendrunter packst.

aber unbedingt ändern würd ichs nicht.

Ich kenn dein geschmack net :d

Zuletzt bearbeitet:
Ich lache später darüber.

Was mich so extrem stört ist, das der LCD soweit im Schrank drin ist und ich finde es irgendwie schöner wenn es an der Wand hängt...

Also:

1. War das kein Witz, ist auch nichts gegen diese Flagge an sich, das würde ich bei jeder anderen auch sagen, egal von welcher Nation. Hab ja auch keine bei mir hängen, lol.

2. Würde ich erstmal die XBox + den DVD-Player unter den LCD aufstellen und nicht daneben, dann siehts sicher besser aus.

ich find die einrichtung klasse :drool:, vorallem sieht sehr gepflegt aus, musste deine freundin bestimmt lange putzen :haha: .;)

Ich bin mir auch schon lange am überlegen meinen LCD an die Wand zu hauen, nur schrecken mich die vielen Kabel ab... :( Es gibt ja schon solche Leisten doch das sieht dann ganz bestimmt auch nicht gerade wunderschön aus...

Schön ist natürlich bei Neubauten, dort sind ja meistens die Kabel schon durch die Wand gelegt und auf höhe des TV`s eine Dose... :drool:

Ich bin mir auch schon lange am überlegen meinen LCD an die Wand zu hauen, nur schrecken mich die vielen Kabel ab... :( Es gibt ja schon solche Leisten doch das sieht dann ganz bestimmt auch nicht gerade wunderschön aus...

Schön ist natürlich bei Neubauten, dort sind ja meistens die Kabel schon durch die Wand gelegt und auf höhe des TV`s eine Dose... :drool:

Selbst bei Neubauten ist das keine Selbstverständlichkeit und selbst wenn solch eine Dose vorhanden sein sollte, ist ja noch die Frage ob man dann genau dort die Glotze haben will ;)

Wohnst du in einer Wohnung oder in einem eigenen Haus ? Ansosnten könnte man auch an der Stelle wo die Kabel mal hin sollen, einen Schlitz in den Putz hauen und die Kabel durch ein kleines Rohr verlegen (direkt hinter den Fernseher) ist natürlich recht aufwendig, das ganze dann wieder ausspachteln und übertapezieren, bei solch einer Aktion sollte man natürlich tunlichst kein Kabel vergessen, also lieber eins zu viel legen als eines zu wenig.

Ich wohn in einer Mietwohnung deshalb ist das schon mal so gut wie erledigt! ;)

Noch ein Problem ist wenn es mir nicht mehr gefällt oder z.b. eine andere Couch haben möchte und die dann wegen ihrer grösse einfach nicht mehr in das Konzept passen wird. Deshalb müsste man wenn man sich einen TV an die Wand hängt am besten eine Leiste kaufen und dort die Käbel verlegen aber die wiederum bei vielen Geräten die am TV angeschlossen sind dementsprechen gross sein muss.

Flachfernseher sind einfach nur Hammer !

würde mir auch einen auf Klo hängen, wenn ich ne Buchse dort hätte !

nö nur so ne Frage, habe mich mit Full HD noch nie beschäftigt !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh