Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist ein 50zöller, da fallen Pics automatisch größer aus.Bildhübsch. Achte nur demnächst auf die Richtige Größe. Größer als 800x600 ist das allemal.
Das steht afaik ein paar Posts über deiner Frage, überliest du die Posts und schaust nur auf die Bilder?Was für ein Samsung ist des?
Wieso? Kommt da deine Freundin oder Mutti zum saubermachen?Bambule03 schrieb:morgen aber nicht mehr !
1. Hast du den im Handel auch mit anderen Fernsehern verglichen?
2. Wieso? Kommt da deine Freundin oder Mutti zum saubermachen?
Das ist ein 50zöller, da fallen Pics automatisch größer aus.
Das steht afaik ein paar Posts über deiner Frage, überliest du die Posts und schaust nur auf die Bilder?
@ Bambule03
Also der Plasma sieht schon sehr geil aus, spiegelt der stark oder scheint das nur so auf dem Bild?
Hast du den im Handel auch mit anderen Fernsehern verglichen?
Wieso? Kommt da deine Freundin oder Mutti zum saubermachen?
Leute, sieht es besser aus wenn ich mich von diesem Schrank verabschiede und den LCD an die Wand hänge und unten halt so eine art Regalbank aufstelle für die Receiver, 360 usw...?
Mach lieber dieses rote Stoffdingsbums von der Wand gegenüber weg.Leute, sieht es besser aus wenn ich mich von diesem Schrank verabschiede und den LCD an die Wand hänge und unten halt so eine art Regalbank aufstelle für die Receiver, 360 usw...?
Ich bin mir auch schon lange am überlegen meinen LCD an die Wand zu hauen, nur schrecken mich die vielen Kabel ab... Es gibt ja schon solche Leisten doch das sieht dann ganz bestimmt auch nicht gerade wunderschön aus...
Schön ist natürlich bei Neubauten, dort sind ja meistens die Kabel schon durch die Wand gelegt und auf höhe des TV`s eine Dose...
'ne Runde NBA 2K7 während dem "Geschäft" ist auch net übel...hahahahaha...^^
mfg Skip
Zeigt mal wieder ein paar Pics!