[XBox 360] Bilder von eurer Xbox 360 zu Hause

@grimm

ich weiß, ich habe noch ne Couch für 500 Euro damals gekauft nur das verfickte ding passte nicht durch unser Treppenhaus >< um die hochzubekommen müsste mein Vater am Geländer etwas wegflechsen, was er wahrscheinlich auch machen wird ^^.

@plzhelpme

Das Pal Bild ist naja, das liegt vorallem daran das ich kabel analog anschluss habe :/
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Damit die "Mutter" Diskussion aufhört :fresse:

anbju4ehctmdtczqi.jpg


anbju8g3ffkpo631m.jpg


anbjucidz8i2cpywa.jpg
 
Hallo zusammen

Hier auch mal mein kleines Wohnzimmer

TV: Samsung LE32N71
AVR: Yamaha RX V459 + Canton Movie 100 mx
XBOX 360
Nintendo wii
 

Anhänge

  • DSC00240.JPG
    DSC00240.JPG
    52 KB · Aufrufe: 152
@Timewarp82 uhi sieht ganz nett aus xbox360 + ps3 :asthanos:
der AMD 64 Aufkleber auf der Xbox 360 sieht :kotz: aus :fresse:
 
Man gönnt sich ja sonst nicht !

Toshiba gefallen mir auch sehr gut !

Premiere HD auch dabei, wie schön !
 
das stimmt auch !

Was würde ich nicht alles für HDTV machen, aber mir extra ne Satellitenschüssel aufstellen geht wirklich zu weit!
 
So evtl ein etwas besseres Bild. Hat denn niemand noch Bilder von sich?

Und wehe ihr sagt etwas über die Pflanze, meine Freundin möchte die unbedingt im Zimmer behalten :-(

Langsam habe ich einen botanischen Garten hier!

meinzimmer071120074ss6.jpg


meinzimmer071120077ug2.jpg




Kann mir jemand evtl Tipps geben wo ich meine Games und DVD besser hinlegen kann? Die sind unter dem Schrank im Fach und ich find es scheisse dort ...!
 
@King- Seko

Hast du die MCE von der Xbox 360 am laufen? Oder hast du einen PC an den LCD TV angeschloßen?
 
Hätte noch zwei Games zum Tausch anzubieten oder gegen Bargeld, ist mir egal !

Sind nicht Jugendfrei, deswegen bei Interesse eben ne PN !
 
Jup, sieht echt gut aus @ hornedry2k !

Wusste bis jetzt ganricht, dass Philips so hübsche Glotzen macht :)

Eine Frage hätt ich aber doch noch: Schliesst man die vermeindliche Gitarre per Kabel an, oder klappt das auch wireless?
Kann es auf dem Pic nämlich nicht so ganz erkennen..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh