Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
eigentlich schon ...Die schwarze XBox 360 Elite ist nicht limitiert ...
Danke
haben halt bißchen auf die Kacke gehauen und Hülsta gekauft, weil es mal länger halten soll !
oder einfach zu viel Geld übrig...
die türkische Fahne ist natürlich das wichtigste!
*lol* die sind mir nicht mal aufgefallen! Aber nicht denken das ich Sie dahin geklept habe, die waren schon dran!
Pioneer! Wieso?
Ach, lass die Aufkleber dran, das schützt schon an der Stelle vor Kratzern oder sowas.
Wenns so ist, dann am Besten doch gleich in der OVP drin lassen, das wäre er auch gut gepolstert, etc.Man könnte natürlich um die Oberffäche zu schützen, mit Paketklebeband abkleben, man sieht dann nur leider nichts mehr von der edlen Optik
Mir ist als erstes das mit der Selbstbefriedigung aufgefallen? Versteckter Hinweis?
@ Staucher
MacZweifel ist noch Schüler, also wird er noch nicht sooo viel verdienen wie seine Berufstätigen Landesgenossen.
lool das hab ich noch gar nicht gesehen... Danke...Mir ist als erstes das mit der Selbstbefriedigung aufgefallen? Versteckter Hinweis?
Jaja sagt man dann...lol, mir als 2.
Danke
haben halt bißchen auf die Kacke gehauen und Hülsta gekauft, weil es mal länger halten soll !
Kann auch gerne mal Bild mit Game drauf machen, aber morgen dann!