[XBox 360] Bilder von eurer Xbox 360 zu Hause

Danke

haben halt bißchen auf die Kacke gehauen und Hülsta gekauft, weil es mal länger halten soll !

Kann auch gerne mal Bild mit Game drauf machen, aber morgen dann!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hau mal ein Game rein und zeig dann Bilder, echt gute Glotze... :d

Entweder habt ihr keine andere Hobbys oder einfach zu viel Geld übrig... ;):p

Ich weiß nicht ob ich es mal gezeigt habe, wenn ja sorry wenn nein hier.

meinzimmer181120063me4.jpg

meinzimmer181120065sq9.jpg

*lol* die sind mir nicht mal aufgefallen! Aber nicht denken das ich Sie dahin geklept habe, die waren schon dran!

Ach, lass die Aufkleber dran, das schützt schon an der Stelle vor Kratzern oder sowas. ;)

Man könnte natürlich um die Oberffäche zu schützen, mit Paketklebeband abkleben, man sieht dann nur leider nichts mehr von der edlen Optik ;)
Wenns so ist, dann am Besten doch gleich in der OVP drin lassen, das wäre er auch gut gepolstert, etc. :shot:

Ich finde die Aufkleber nicht schlimm und würde sie bei mir auch eine Weile dran lassen, bis sie mich stören würden, die Funmktion wird ja in keinster Weise beeinträchtigt und beim Wiederverkauf erhöht das evtl. sogar den Wert, weil es nach kaum benutzt aussieht oder so. ;)

Also laßt ihn doch die Aufkleber dran lassen, wenns ihn nicht stört. :p

@ Staucher
MacZweifel ist noch Schüler, also wird er noch nicht sooo viel verdienen wie seine Berufstätigen Landesgenossen. :d

@ Staucher
MacZweifel ist noch Schüler, also wird er noch nicht sooo viel verdienen wie seine Berufstätigen Landesgenossen. :d

Ne noch in Ausbildung bis im Sommer... :bigok: Nachher gehör ich zu euch ihr Dick verdiener... ;)

Mir ist als erstes das mit der Selbstbefriedigung aufgefallen? Versteckter Hinweis? :fresse:
lool das hab ich noch gar nicht gesehen... :bigok: Danke... :cool:

Jaja sagt man dann... :shot:

Nee jetzt zeigt mal wieder Pics Leute! :d:bigok: Und zwar von euren Konsolen und nicht bei eurem lieblings Akt.! :fresse:

Bildhübsch. Achte nur demnächst auf die Richtige Größe. Größer als 800x600 ist das allemal.

Für mich? Danke für die Blumen :p Irgendwie sieht der Ring of Light grüner aus als meiner.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh