[XBox 360] Bilder von eurer Xbox 360 zu Hause

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
220407img1900x600wk7.jpg

@Blaze
Der LCD gefällt mir gut aber zockste immer nur mit dem Sound vom Ferseneher? Oder lässte Anlage mitlaufen. Solche Games wie Call of Duty 3 und Gears of War bringen meiner Meinung nach erst das richtige Feeling über 5.1 mit ner gewissen Lautstärke :bigok:

@Blaze:Meiner hängt jetzt an der Wand, macht die ganze Sache noch ein Stükchen schicker...

@Blaze
Der LCD gefällt mir gut aber zockste immer nur mit dem Sound vom Ferseneher? Oder lässte Anlage mitlaufen. Solche Games wie Call of Duty 3 und Gears of War bringen meiner Meinung nach erst das richtige Feeling über 5.1 mit ner gewissen Lautstärke :bigok:

Läuft über die Anlage und das reicht mir auch vollkommen. Die gewisse Laustärke mit nem anständigen 5.1-System könnte ich hier eh nicht ausfahren. Achja, nochwas: Hast du bei deinen ganzen Games die grünen Hüllen gegen schwarze getauscht oder sind die nicht so ganz original? ;) Soll keine Unterstellung sein, fiel mir nur so auf...

@Blaze:Meiner hängt jetzt an der Wand, macht die ganze Sache noch ein Stükchen schicker...

Zeig mal bitte :)

Bin auch schon länger am überlegen ob ich das machen soll...obwohl es mir so wie jetzt eigentlich gefällt. Aber dann müsste ich nicht mehr jeden Tag den bescheuerten Standfuß abwischen, du weißt ja sicher wie extrem schnell der einstaubt ;)

Zuletzt bearbeitet:
nene, Lilebrors nächstes Projekt heisst "Zimmer aufräumen" *grins*
Oder halt doch einen entspiegelten Fernseher nehmen...

Hab gehofft. das es niemandem auffällt :d Aber ich hab da dieses mal soo garkeinen Bock drauf gehabt :d Jedes mal wenn ich mal nen Bild machen will, siehts aus wie auf nem Handgranatenwurfstand :fresse: Aber ich mach nochmal welche im aufgeräumten Zustand ;)

EDIT:
Vorderer Teil vom Zimmer ist nun Aufgeräumt :d (Sofa und so) morgen muss ich mir erstmal was besorgen damit ich meine ganzen Unterlagen ordnen kann :fresse:
Hab trotz zwei Regalen, und einer Komode einfach keinen Platz mein ganzen Zeug unter zu bringen.

PS: Fernseher, neuer Fernseher währe was schönes, aber ist für mich in keinem Fall zwingend erforderlich. Ich bin der Meinung das 600€ und mehr für nen 32"ler einfach zu viel sind, alleine schon, weil ich keinen Reciever besitze und so gut wie kein Fernsehen schaue, sondern höchstens ab und an mal nen Film auf DVD oder wenns hoch kommt 2std/Woche Xbox 360 spiele :d
Mal abgesehen davon, ist der Fernseher zwar nichts besonderes, aber macht er ein super Bild in seiner Klasse. Einzig die 50Hz gehen mir auf den Nerv, wenn ich zu lange da vor hocke bekomme ich Kopfschmerzen, aber das ist wie schon gesagt nur sehr selten der Fall. Die Konsole wird meist einfach mal spontan genutzt wenn gerade langeweile ist.

Zuletzt bearbeitet:
@Blaze: Hattest Du nicht immer krasse PC´s? Ich meine, SLi-Systeme usw.? Oder gibt es bei 3DCenter noch einen Blaze?

@Blaze: Hattest Du nicht immer krasse PC´s? Ich meine, SLi-Systeme usw.? Oder gibt es bei 3DCenter noch einen Blaze?

Nein, es gibt nur den einen Blaze ;)

Und ja, ich hatte immer den dicksten Rechner den man haben konnte, aber die Zeiten sind vorbei, ich hab alles verkauft (X6800, Kokü, G80 SLI etc). Kein Bock mehr den dämlichen Aufrüstwahn mitzumachen, vor allem wo das Spielgefühl vor nem großen TV viel geiler kommt als am PC :)

Vielleicht gönn ich mir in 2-3 Jahren wieder nen 3k-€ Rechner wenn die aktuellen Konsolen an ihrem grafischen Limit angekommen sind, momentan besteht dazu aber gar kein Grund.

Hab gehofft. das es niemandem auffällt :d Aber ich hab da dieses mal soo garkeinen Bock drauf gehabt :d Jedes mal wenn ich mal nen Bild machen will, siehts aus wie auf nem Handgranatenwurfstand :fresse: Aber ich mach nochmal welche im aufgeräumten Zustand ;)

Was meinst Du, warum ich noch keine Bilder gepostet hab :d

Aber für mich hättest Du nicht aufräumen brauchen :o

P.S. Nächstes Mal einfach die Box einschalten ;)

Zuletzt bearbeitet:
Nein, es gibt nur den einen Blaze ;)

Und ja, ich hatte immer den dicksten Rechner den man haben konnte, aber die Zeiten sind vorbei, ich hab alles verkauft (X6800, Kokü, G80 SLI etc). Kein Bock mehr den dämlichen Aufrüstwahn mitzumachen, vor allem wo das Spielgefühl vor nem großen TV viel geiler kommt als am PC :)

Vielleicht gönn ich mir in 2-3 Jahren wieder nen 3k-€ Rechner wenn die aktuellen Konsolen an ihrem grafischen Limit angekommen sind, momentan besteht dazu aber gar kein Grund.

wie kannst du dir dass leisten mit deinen 22 jahren :)

Es sind 23 Jahre und auch ich muss hart dafür arbeiten gehen, in den Schoß fällt mir das mit Sicherheit nicht. Jeder setzt seine Prioritäten anders, ich hab zum Beispiel sonst keine anderen geldraubenden Hobbys, fahre ne alte Klapperkiste Baujahr 94 und auch die Möbel in meiner Bude sind nur 0815. Dafür bin ich halt mit Technikkrams gut ausgestattet ;)

Ist genauso als wenn Leute tausende von Euros ins Auto oder in ihren Urlaub stecken, so steck ich mein Geld in Hardware :)

Zuletzt bearbeitet:
Sieht echt sehr schön aus :bigok: !! Gefällt mir sehr. So schön sauber und aufgeräumt. Das mag ich :).

sehr, sehr schön....so gefällt mir das
bist du zufrieden mit dem teil?..hab ja auch einen glaub das vorgängermodell von deinem....ich gugg mal ob ich nochn bild finde....

ja immer her damit !

bin sehr zufrieden damit !

was will man mehr für 1495€ !

war sehr guter Preis hier im MM !

Sind die Spiegelungen auch in echt so stark, wenn man hinter einem Fenster sitzt?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh