ElLobbo
Enthusiast
Respekt für dieses Next-Generation-Feeling!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Respekt für dieses Next-Generation-Feeling!
auf welchem tv läuft die xbox 360?
Dein nächstes Projekt sieht man aber ganz deutlich!
>>TV<<
@Blaze
Der LCD gefällt mir gut aber zockste immer nur mit dem Sound vom Ferseneher? Oder lässte Anlage mitlaufen. Solche Games wie Call of Duty 3 und Gears of War bringen meiner Meinung nach erst das richtige Feeling über 5.1 mit ner gewissen Lautstärke
@Blaze:Meiner hängt jetzt an der Wand, macht die ganze Sache noch ein Stükchen schicker...
nene, Lilebrors nächstes Projekt heisst "Zimmer aufräumen" *grins*
Oder halt doch einen entspiegelten Fernseher nehmen...
Das sind 24"?
@Blaze: Hattest Du nicht immer krasse PC´s? Ich meine, SLi-Systeme usw.? Oder gibt es bei 3DCenter noch einen Blaze?
Hab gehofft. das es niemandem auffällt Aber ich hab da dieses mal soo garkeinen Bock drauf gehabt Jedes mal wenn ich mal nen Bild machen will, siehts aus wie auf nem Handgranatenwurfstand Aber ich mach nochmal welche im aufgeräumten Zustand
Nein, es gibt nur den einen Blaze
Und ja, ich hatte immer den dicksten Rechner den man haben konnte, aber die Zeiten sind vorbei, ich hab alles verkauft (X6800, Kokü, G80 SLI etc). Kein Bock mehr den dämlichen Aufrüstwahn mitzumachen, vor allem wo das Spielgefühl vor nem großen TV viel geiler kommt als am PC
Vielleicht gönn ich mir in 2-3 Jahren wieder nen 3k-€ Rechner wenn die aktuellen Konsolen an ihrem grafischen Limit angekommen sind, momentan besteht dazu aber gar kein Grund.
sehr nice