[XBox 360] Bilder von eurer Xbox 360 zu Hause

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So ist es doch immer,siehe Formel 1.Auto kaputt weil ne 20cent-Dichtung Schrott ist.

Naja, das TÜV- bzw. GS-Siegel haben die Dinger ja nicht umsonst, insofern bin ich mir schon ziemlich sicher dass die einigermaßen was taugen ;)

Hallo zusammen,

also so sieht es bei mir zuhause auf dem Schreibtisch aus - allerdings nicht immer so aufgeräumt...;) :

compcimg0099lvyw2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
also mit persönlich gefällt es nicht wenn die Dinger an der Wand hängen !

Naja, das TÜV- bzw. GS-Siegel haben die Dinger ja nicht umsonst, insofern bin ich mir schon ziemlich sicher dass die einigermaßen was taugen ;)

Problem ist nur, dass diese Siegel gerne mal gefälscht werden, gerade wenn sie aus Fernost stammen.
Aber man kann ja notfalls bei der Tüv-Stelle, die geprüft haben soll nachfragen, ob die Halterung wirklich von denen geprüft wurde oder nicht. ;)

Hui das ist aber ne Menge !

Habe mich auch erst für nen Schroers&Schroers interessiert, aber dann was ähnliches für 180€ im Möbelladen entdeckt !

jo in der tat
für 180€ würde ich zureifen. wüde mir generell nie teure möbel holen.

edit: freunde von mir sagten auch dass dein avater aussieht wie ein bär :d

Hier ist ja nix mehr los :(

Naja ich poste jetzt mal mein Bild/Zimmer/XBOX360
Sozusagen als wiederbelebungs versuch :)

lol, sammelst du Fernbedienungen? :fresse:

Ist das da rechts an der Wand angelehnt eine Tastatur? Wenn ja, die könntest viel unauffälliger unter den TV-"Wagen" verschwinden lassen. :d

Sonst sehr schick das ganze. :bigok:

gern geschehen. :d

Aber nochmal zu den Fernbedienungen:
Liegen die nur fürs Foto dort oder sind die immer dort?

Weil dann würden sie ja ihre Bezeichnung verlieren, weil du ja immer hingehen mußt um sie zu bedienen, da kannst ja direkt am Gerät umschalten und brauchst die ganzen "Nah"bedienungen nicht mehr. :d

so, hier ma von meinem kleinen multimedia-center. is noch nicht ganz fertig, sprich 5.1 angeschloßen bzw. richtig befestigt und nich besonders aufgeräumt^^ leider nur handybild, bei interesse mach ich am montag nochma eins mit meiner digicam, wenn mein dad die wieder aus em urlaub mitbringt. :)

Zuletzt bearbeitet:
@ furious.angel

ist dass eine fender Tie Dye Strat an der wand ?
die Limmited Edition hab ich auch
achso sehe grad du hast ne andere
http://www.vibrationsmusic.com.au/uploads/prd_265.jpg
da die untere hab ich

edit. hast aber geschmack, hab die game cube auch in lila und meine cd sammlung auch an der wand in sonem regal :d

Zuletzt bearbeitet:
gern geschehen. :d

Aber nochmal zu den Fernbedienungen:
Liegen die nur fürs Foto dort oder sind die immer dort?

Weil dann würden sie ja ihre Bezeichnung verlieren, weil du ja immer hingehen mußt um sie zu bedienen, da kannst ja direkt am Gerät umschalten und brauchst die ganzen "Nah"bedienungen nicht mehr. :d

joa die liegen da weil ich mal zeigen wolte was ich hab :xmas:
Aber ein paar davon brauche ich immer
Z.b wenn ich im Bett liege und dann fernseh möchte
Die kleine Xbox360 Fernbedienung brauche ich nicht
und die Bedienung für denn Sub brauche ich eigentlich gar nicht
Normal gehört da auch noch die maus für denn HTPC dabei ;)

@MacZweifel : Ganz übel in positiven oder negativen ?!

Zuletzt bearbeitet:
@ Mario K

Die vielen Fernbedienungen sehen nicht wirklich gut aus :-[ Hast nen Shop dafür? :fresse:

Übrigens hast Du ein ähnliches Setup wie meine wenigkeit :fresse:

Hab den 42" Toshiba WL67Z, sowie auch den Humax HD-1000 :bigok:

1.jpg

Habe da kein shop für
Ich wolte nur halt mal zeigen :xmas:

Jetzt fehlt nur noch Premiere HD
Und dein Rack/Tisch ist bestimmt teurer als mein 100 Euro dingen :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
@Timewarp

Dein TV Rack sieht aber nicht gerade nach 700€ aus. Nicht pöse sein, ist nur meine meinung.:)

Das kann sein... Beim näheren betrachten sieht man aber die gute Verarbeitung ;) Gute "Spectral" TV Racks aus Schwarzglas gibt es so ab ~ 300€. Hab die 1mm Schwarzglas Massive Dicke genommen. Ist auch genau auf nen 42" zugeschnitten(1,05m Breite).

Find ich aber gut das Du Deine meinung äußerst :bigok:

Naja ich persönlich würde auch nicht 700€ für nen Rack ausgeben. Ich finde bei Dir wirkt das nicht so richtig mit den Poster im Hintergrund und dem Fußboden. Das sieht so zusammengewürfelt aus und nicht richtig stimmig. Das Teil selber finde ich ganz schön aber das Setup drum herum nicht:-)
Aber Geschmäcker sind verschieden also mach du dein Ding:bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh