[XBox 360] Bilder von eurer Xbox 360 zu Hause

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eisbär ?

ja sehr günstig, mehr wollte ich auch nicht ausgeben !

und die Box habe ich hier auch für 199€ bekommen !

war ein günstiger einstieg in die XBox 360 Welt !
 
ein kumpel von mir sucht auch eine xbox für höchstens 200
ist es sinnvoll bei ebay zu kaufen ?
eisbär wegen dem avater ;)
 
wenn du auf nummer sicher gehen willst schau ob du eine in deiner Gegend findest und hol sie persönlich ab !

p.s ist ein Faultier
 
Dein Fernseher gefällt mir auch sehr gut. Ist das nen LCD oder Plasma? Welche Auflösung schafft der? 1500€ ist echt mal nicht viel wenn er den hd ready oder full hd hat.
 
der eisbär hat einenn lcd
 
Da hock ich immer so vor,allerdings in letzter Zeit nicht so oft wegen Arbeit.
 

Anhänge

  • imag0016ci5.jpg
    imag0016ci5.jpg
    156,3 KB · Aufrufe: 151
Zeig mal bitte :)

Bin auch schon länger am überlegen ob ich das machen soll...obwohl es mir so wie jetzt eigentlich gefällt. Aber dann müsste ich nicht mehr jeden Tag den bescheuerten Standfuß abwischen, du weißt ja sicher wie extrem schnell der einstaubt ;)

Da:



Ist eine spezielle Wandhalterung in schwarz, extrem klein und sehr geringer Wandabstand, die ganzen Standardhalterungen finde ich doof.

Und ja, Kabelkanal...bei eBay zu teuer und im Baumarkt haben sie nix...
 
Im Baumarkt gibts bei euch keinen Kabelkanal? In welchem warst du denn und hast du dort auch jemanden danach gefragt?
Könnte mir ja vorstellen, dass du die dort nicht gefunden hast, aber dass die keine haben?
Also im Obi + Bauhaus gibts die Dinger immer. ;)
 
Obi und Hellweg war ich, da hat es erstens nur die langen zweitens will ich schwarz...von der Qualität her waren die auch nicht besonders...und ein abgerundeter sieht sicher besser aus als ein eckiger Kabelkanal.

Was bin ich heut wieder anspruchsvoll :-)
 
Falsch...das ist ein Plasma ;)

Der Plasma sieht echt gut aus, aber wegen der geringen Auflösung hab ich nicht zugegriffen... Aber die spiegelnde Oberfläche gefällt mir ja mal richtig gut... Hab auch keine Südseite ;)

Obi und Hellweg war ich, da hat es erstens nur die langen zweitens will ich schwarz...von der Qualität her waren die auch nicht besonders...und ein abgerundeter sieht sicher besser aus als ein eckiger Kabelkanal.

Was bin ich heut wieder anspruchsvoll :-)

Hmm, ich würd mir ja einfach ein eloxiertes Rohr nehmen und halbieren... ich glaub das sieht ziemlich cool aus.
 
Obi und Hellweg war ich, da hat es erstens nur die langen zweitens will ich schwarz...von der Qualität her waren die auch nicht besonders...und ein abgerundeter sieht sicher besser aus als ein eckiger Kabelkanal.

Was bin ich heut wieder anspruchsvoll :-)
lol, du hast ne weiße Wand, wieso willst du da nen schwarzen Kabelkanal?
Das macht keinen Sinn und dann kannst die Kabel auch so lassen.

Aber die Kabelkanäle lassen sich auch anmalen, sind nicht ohne Grund weiß, damit du die entweder so oder mit einer anderen Farbe leicht und schnell überpinseln kannst. ;)

Andererseits, kannst du auch etwas kleines auf die Centerbox stellen, was die Kabel verdeckt, z.B. ein Modellauto oder sowas. ;)
 
hier...;)
wollte eigentlich mit der digicam machen doch habs gestern glatt vergessen
hier nun in ultramegahandycamquali......
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum ist hinter dem Fernseher eine Tür?

Was hat der Fernseher für ne Größe?
 
Zuletzt bearbeitet:
Miese Kamera, schöne Einrichtung und scheinbar eine merkwürdige Xboxfront ?
Da brauchen wir aber nochmal ein HiRes-Foto von ;)
 
Da:



Ist eine spezielle Wandhalterung in schwarz, extrem klein und sehr geringer Wandabstand, die ganzen Standardhalterungen finde ich doof.

Und ja, Kabelkanal...bei eBay zu teuer und im Baumarkt haben sie nix...

Jetzt musst du mir nur noch sagen wo ich die Halterung bekomme, dann ist sie so gut wie gekauft :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh