[XBox 360] Bilder von eurer Xbox 360 zu Hause

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo zusammen,

also so sieht es bei mir zuhause auf dem Schreibtisch aus - allerdings nicht immer so aufgeräumt...;) :

compcimg0099lvyw2.jpg

1.) was das für eine tastatur?
2.) Dell E228? 22" ?
3.) kannst du mal bitte bilder vom monitor im spielbetrieb machen (wegen interpolation und so. gern auch mal von weiter weg ;) Danke

ich finds peinlich sich ueber den preis von nem rack zu unterhalten:shot:

Jap, besonders weil das Teil so viel Platz bietet und ich das schon im 5 oder 6 thread´s von Timewarp lesen muss. Das ist ein Spectralrack und hat 700.- gekostet xD Als ob man nichts anderes im leben hat.

Zuletzt bearbeitet:
@Deathcrush sieht edel aus das Ganze:bigok:
Den Center würd ich aber anders platzieren;)

Wo denn, ist doch kein Platz mehr. Ausserdem musst du bedenken das das ganze Kindersicher sein muss. Wenn der Center z.B direkt vor dem TV liegen würde und er den runter zieht und dann auf die Füsse knallt, Autsch ;)

Die beste Lösung wär sicher an die Wand über dem TV;)
Nur so eine Idee.Wenn es im jetzigen Zustand gut klingt ist es ja egal.Ich persönlich hab nur die Erfahrung gemacht,dass ein Stellungswechsel des Center von ganz unten nach oben den Klang positiv beeinflußt hat.

Kenn ich:d
Hat sich aber schlagartig mit dem Kauf einer Schrankwand erledigt:bigok:

Schrankwand, watn das :xmas: So ein Ding kommt mir nicht ins Haus ^^ Da bin ich nicht mehr so flexibel. Ausserdem bin ich am überlegn ob ich mir im Keller ein 2es Wohnzimmer einrichte. Gerade im Sommer isses da schön kühl, man kann gleich in den Garten und lecker grillen :)

Schrankwand, watn das :xmas: So ein Ding kommt mir nicht ins Haus ^^ Da bin ich nicht mehr so flexibel. Ausserdem bin ich am überlegn ob ich mir im Keller ein 2es Wohnzimmer einrichte. Gerade im Sommer isses da schön kühl, man kann gleich in den Garten und lecker grillen :)

MACH DAS ! :bigok:

Die Argumente sprechen ja für sich... ;) :drool: grillen, Garten... uuhh :banana:

1.) was das für eine tastatur?
2.) Dell E228? 22" ?
3.) kannst du mal bitte bilder vom monitor im spielbetrieb machen (wegen interpolation und so. gern auch mal von weiter weg ;) Danke

1. Ja, das ist die Dell Tastatur.

2. Dell 2407WFP 24"

3. Hier ein paar Pics aus einem älteren Beitrag von mir - Bilder von weiter weg kann ich erst in ein paar Tagen machen, wenn ich meine Digicam wiederhabe...;) :

compcimg0045lvcu5.jpg

compcimg0061lvmj7.jpg

compcimg0063lvvo3.jpg

compcimg0066lvbi4.jpg

Kann sein, daß die Pics ein bißchen verwaschen wirken - aber, ich kann bestätigen, in der Grafikqualität besteht zu HDTV kein Unterschied....:cool:

So ich wollte mich dann auch mal beraten lassen in Sachen LCD/TFT und Xbox 360.
Wird ja auch langsam Zeit :haha:
Ich habe demnächst dann ca. 400-450 € zusammen und
würde mir davon nen TFT/LCD kaufen wollen.
Was von beiden weiss ich noch nicht genau.
Bei den LCDs kommen ja nicht viele in Frage und
um es zumindest bei den TFTs etwas einzugrenzen
hier mal meine Anforderungen :

HD-Ready (also 720p und 1080i interpoliert auf 1376*720, sowie
nen HDCP-fähiger HDMI/DVI-Anschluss)

Nur bei TFTs : Vga-anschluss

Integrierte Boxen müssen nicht sein.

Widescreen

mindestens 19" bei TFTs / 22" bei LCDs

Nun zu meiner "Vorauswahl" (, die sehr klein und unvollständig ist, also bitte
erweitern ;) ) :

Bei uns im REAL gibts nen 26" Hd-Ready LCD von LEVEL.
Pal-Bild sieht ganz ok aus auf dem Ding aber ist natürlich
nix hochwertiges. Wollte auch nicht zum TV-schauen
sondern eigentlich nur für die Box.

Bei MM gibts grad DEN HIER
. Steh leider nirgends ob er HDCP hat und deshalb gehe ich nicht davon aus.
Weiss jemand genaueres ?

19" WS kämen wohl nur DIE HIER in Frage

bei LCDs kämen nur DIE HIER in Frage es sei denn jemand kennt weitere die meinen Kriterien entsprechen (abgesehen vom Real-LCD^^)

Spar doch lieber noch etwas und hol dir mindestens einen 32" LCD!
Den Samsung LE32R32B gibts schon für 499€ und mit dem biste bei dem Geld und für die 360 am besten mit bedient!
Hinterher biste dich am Ärgern,finde 32" sollten es schon sein!

Ich hab einen 24"Zoll, rate dir davon ab!!!!! :)

Kauf mind. einen 32", ich habe meinen Geschenktbekommen dort hatte ich auch noch keine Konsole. :)

Werd mir gegen Herbst auch einen 42" kaufen, sind ja schon echt günstig zu bekommen! Full HD brauch ich noch nicht aber vllt. sinkt dort ja auch noch der Preis von daher hab ich geduld! :d

Darf ich euch an meinen kleinen schreibtich erinnern ?

Da passt maximal nen 26" drauf^^

Oh her,da findet sich doch sicher noch ein Platz!?!
Wolltest dunicht TFT und LCD gleichzeitig holen oder hatte ich das jetzt Falsch verstanden!?!

Schmeiss dein Bett aus dein Zimmer und stell dir dort ein gescheites TV-Rack hin ;) schlaf braucht der Mensch eh nicht :teufel:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh