Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wo gabs den den für 400 € ? gebraucht ?Hab zwar nur nen Tevion LCD TV, hat mich aber nur 400€ gekostet. Bin zufrieden mit dem Teil.
ist doch gut wenn du sowas nicht "brauchst"...Ich ja eigentlich, wenn ich ehrlich bin auch nicht aber macht halt viel mehr spass.....ich frag mich um erhlich zu sein selber warum ich sowas brauche... an fernseher wie ihr habt verschwend ich nichtmal nen gedanken
disaster, wenn ich nicht schon jede menge sachen hätte die mir mehr spaß bereiten würden, würd ich sie nicht verkaufen, aber zurzeit fehlt mir einfach die zeit
Das ist ein 26LX1R. Angeschlossen hab ich ihn über das der Premium beiliegende Component HD Kabel. Läuft auf 1080i.
Auf jedenfall. Das ist ein Genuss. Die Farben kommen mir auf wesentlich satter vor. Die Helligkeit ist so immens, dass ich mir vorkomme wie im Sonnenstudio wenn ich den weißen Sat1 Text anmache Den geb ich nicht mehr her. Da der ca. 2,5m von mir weg steht brauch ich auch nichts größeres. Jetzt noch nen Verstärker und die Bude bebt.
Gaming macht auch auf einen PAL TV Spaß. Wenns euch nur um den technischen Aspekt bei der Sache geht, dann interessiert euch das Gaming anscheinend eh nicht so...
Ich persönlich denke, es ist verfrüht sich jetzt einen HDTV zu kaufen. Erstens sind richtig gute 1080p Geräte völlig überteuert und was will ich mit einem HDTV, der kein 1080p kann? Die wenigsten haben ein Full HD Gerät daheim, da muss man ja doppelt kaufen, dann brauche ich gleich keinen HDTV.
Ich weiß nicht warum, du solche Unterstellungen betreibst. Ist immer wieder Interessant, wie manche Leute meinen urteilen zu können wenn sie einige wenige Statements mitbekommen
Nehmt es nicht so ernst, man darf ja noch vermuten.
@Disaster, wenn ich schon soviel Geld ausgebe, dann bitte 1080p, aus Prinzip schon.
hast ja eigentlich recht aber ich konnt halt nicht wiederstehn...und wollt einen grossen....aber eben ob man den unterschied zwischen i/p sieht, sei dahingestellt....Ich will dir deine Anschaffung nicht madig reden, ich rede halt von mir, wenn ich mir so ein Teil hole, dann FullHD und habe lange Zeit meine Ruh. Ein TV ist für mich eine Anschaffung auf 5 Jahre oder mehr.
Ziemlich geiler Fernseher - echt Top! War bestimmt nicht billig! Aber wo sind denn bitte die ganzen Kabel? Gehen die nach hinten durch die Wand, oder was?
Wow noble zocker-station
Welcher LG ist es weisst das zufällig ?
Hast du dein Concept E Magnum auch an die 360 angeschlossen ?
Die Spiegelungen sind aber krass, ist das vom Sofa aus anders ?
Nice , nice
welcher verstärker samt welchen boxen hängt an der 360 ?