[XBox 360] Bilder von eurer Xbox 360 zu Hause

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja ich würd auch n par deiner spiele abnehmen michel
Hinzugefügter Post:
Hab zwar nur nen Tevion LCD TV, hat mich aber nur 400€ gekostet. Bin zufrieden mit dem Teil.
Wo gabs den den für 400 € ? gebraucht ?
 
Zuletzt bearbeitet:
ok ich mach denk ich nen verkaufe thread auf... Splinter Cell Chaos Theorie, Test Drive U, NFS MW und Kameo sollen evt weg. :)

disaster, wenn ich nicht schon jede menge sachen hätte die mir mehr spaß bereiten würden, würd ich sie nicht verkaufen, aber zurzeit fehlt mir einfach die zeit :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann mach mal einen V Thread auf, vielleich hab ich sogar interesse, bei guten Preise ;)
 
disaster, wenn ich nicht schon jede menge sachen hätte die mir mehr spaß bereiten würden, würd ich sie nicht verkaufen, aber zurzeit fehlt mir einfach die zeit :(

easy is doch oke....jedem das seine...;) ja ja die liebe zeit wenn man sie doch nur manchmal anhalten könnte....:)
 
xbox360ay6.jpg


Mein 26" LG LCD vorm Bett. Erstmal provisorisch. Keine Sorge, der Fernnseher steht sicher ;)
 
Das ist ein 26LX1R. Angeschlossen hab ich ihn über das der Premium beiliegende Component HD Kabel. Läuft auf 1080i.
 
Auf jedenfall. Das ist ein Genuss. Die Farben kommen mir auf wesentlich satter vor. Die Helligkeit ist so immens, dass ich mir vorkomme wie im Sonnenstudio wenn ich den weißen Sat1 Text anmache ;) Den geb ich nicht mehr her. Da der ca. 2,5m von mir weg steht brauch ich auch nichts größeres. Jetzt noch nen Verstärker und die Bude bebt.
 
Auf jedenfall. Das ist ein Genuss. Die Farben kommen mir auf wesentlich satter vor. Die Helligkeit ist so immens, dass ich mir vorkomme wie im Sonnenstudio wenn ich den weißen Sat1 Text anmache ;) Den geb ich nicht mehr her. Da der ca. 2,5m von mir weg steht brauch ich auch nichts größeres. Jetzt noch nen Verstärker und die Bude bebt.

genau! so macht gamen spass!!:lol: :lol: :bigok:
 
Gaming macht auch auf einen PAL TV Spaß. Wenns euch nur um den technischen Aspekt bei der Sache geht, dann interessiert euch das Gaming anscheinend eh nicht so...

Ich persönlich denke, es ist verfrüht sich jetzt einen HDTV zu kaufen. Erstens sind richtig gute 1080p Geräte völlig überteuert und was will ich mit einem HDTV, der kein 1080p kann? Die wenigsten haben ein Full HD Gerät daheim, da muss man ja doppelt kaufen, dann brauche ich gleich keinen HDTV.
 
Ich weiß nicht warum, du solche Unterstellungen betreibst. Ist immer wieder Interessant, wie manche Leute meinen urteilen zu können wenn sie einige wenige Statements mitbekommen. Traurig. Jedenfalls würde ich mir bestimmt keine Xbox kaufen um mich an der Technik zu erfreuen. Ich möchte damit spielen, die Technik ist ein untergeordneter Aspekt. Im übrigen würde ich auch mit einem Pal Fernseher spielen. Der ist mir aber nunmal kaputt gegangen und da hab ich mirn schmaleren LCD zugelegt.
 
Gaming macht auch auf einen PAL TV Spaß. Wenns euch nur um den technischen Aspekt bei der Sache geht, dann interessiert euch das Gaming anscheinend eh nicht so...

Ich persönlich denke, es ist verfrüht sich jetzt einen HDTV zu kaufen. Erstens sind richtig gute 1080p Geräte völlig überteuert und was will ich mit einem HDTV, der kein 1080p kann? Die wenigsten haben ein Full HD Gerät daheim, da muss man ja doppelt kaufen, dann brauche ich gleich keinen HDTV.

der einzige unterschied zwischen 1080i/p ist, das p 25Vollbilder/s und bei I 50halbbilder/s übermittelt werden. da die datenübermittlung dadurch zunimmt wird der Standart für die Fernsehsender 1080ihaben sonst sind die daten einfach zu gross. hab jetz 14 Xbox games und habe noch nicht einmal die Bilddteilung wahrgenommen....bei 1920x1080i
also bitte erzähle mir nichts von 1080i/p denn man sieht den unterschied zwischen 720p/1080i auch kaum...
 
Im wird 1080p bei HDTV Sendern nicht anzutreffen sein. Das liegt am wesentlich höheren Datenaufkommen. Ist in diesem Thread auch nicht weiter von Bedeutung. Ich denke Thade hat verstanden dass es uns genauso ums spielen geht, stimmts? :btt:
 
Ich weiß nicht warum, du solche Unterstellungen betreibst. Ist immer wieder Interessant, wie manche Leute meinen urteilen zu können wenn sie einige wenige Statements mitbekommen

Nehmt es nicht so ernst, man darf ja noch vermuten.

@Disaster, wenn ich schon soviel Geld ausgebe, dann bitte 1080p, aus Prinzip schon.
 
Nehmt es nicht so ernst, man darf ja noch vermuten.

@Disaster, wenn ich schon soviel Geld ausgebe, dann bitte 1080p, aus Prinzip schon.

deine Meinung

vielleicht hast du ja recht und man sieht einen unterschied dann hol ich mir halt in 2,3 jahren einen 1080p....aber zuerst mal geniessen
 
Ich will dir deine Anschaffung nicht madig reden, ich rede halt von mir, wenn ich mir so ein Teil hole, dann FullHD und habe lange Zeit meine Ruh. Ein TV ist für mich eine Anschaffung auf 5 Jahre oder mehr.
 
Ich will dir deine Anschaffung nicht madig reden, ich rede halt von mir, wenn ich mir so ein Teil hole, dann FullHD und habe lange Zeit meine Ruh. Ein TV ist für mich eine Anschaffung auf 5 Jahre oder mehr.
hast ja eigentlich recht aber ich konnt halt nicht wiederstehn...und wollt einen grossen....aber eben ob man den unterschied zwischen i/p sieht, sei dahingestellt....
auf jeden fall hol ich mir erst wieder einen neuen, wenn ein 50" full HD nicht mehr als 6000Fr. kostet...alles andere ist übertrieben....will nicht wissen wieviel ein 50" full jetzt kostet.....
 
Mein Zock-Bereich :)

Ist nen 42 Zoll LG Plasma, hoffe das Bild ist gut genug geworden. Hab den dreh mit der Cam noch net ganz raus.



:angel:
 
Ziemlich geiler Fernseher - echt Top! War bestimmt nicht billig! Aber wo sind denn bitte die ganzen Kabel? Gehen die nach hinten durch die Wand, oder was?
 
Wow noble zocker-station
Welcher LG ist es weisst das zufällig ?
Hast du dein Concept E Magnum auch an die 360 angeschlossen ?
 
Wow noble zocker-station
Welcher LG ist es weisst das zufällig ?
Hast du dein Concept E Magnum auch an die 360 angeschlossen ?

Ist der LG Electronics 42PC1RR mit eingebauter HDD :teufel:
Ne die Teufel Boxen sind am PC, am TV hängt nen Verstärker samt Boxen.

Die Spiegelungen sind aber krass, ist das vom Sofa aus anders ?

Das Bild spiegelt sich überhaupt nicht (egal welcher Winkel), nur wenn ich das Foto mit der Cam mache weis ich eben nicht genau wie ich das einstellen muss (in der Cam).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh