[XBox 360] Bilder von eurer Xbox 360 zu Hause

Genauso wie die Vorurteile zum Plasma überholt sind, sind auch die LCDs deutlich besser als Ihr Ruf. Mein 37"er Toshiba hat auch in PAL ein deutlich besseres Bild als meine alte Röhre (32" Philips)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist ein Samsung LCD 26", leider passt nix größeres in den Schrank :(

sorry für die Bildquali, Bild wurde mit einem Handy gemacht.

Weis jemand mehr über denn Samsung LE32N71?

Den habe ich, was willst du denn wissen?

bilder wären klasse

zHdtAy7A.jpg

jN2c8OzP.jpg

lWn6dIf2.jpg

danke euer patrick

Bitte dein Grequaid

Ich möchte ihn mir nähmlich auch kaufen
Danke weist du wo man das Led unten ausschalten kann(bei der durchsichtigen Leiste).
Hinzugefügter Post:
findest du ihn leiwand is das bild geil

Zuletzt bearbeitet:
Danke weist du wo man das Led unten ausschalten kann(bei der durchsichtigen Leiste).

Jup Blueye (so heißt die LED) kann man im Standby ausschalten, im normalen Betrieb leuchtet die nicht, nur beim umschalten und so.

findest du ihn leiwand is das bild geil

Du möchtest wissen wie das Bild ist ja? Beim Spielen (Xbox) auf jeden Fall genial, DVDs sehen mit der Xbox (VGA) auch sehr gut aus, das analoge Signal des Fernsehprogramms geht so.

OK Danke
Hinzugefügter Post:
KANNST DU NOCH EIN PARR BILDER IN BETRIEB MACHEN MIT xBOX UND ANDERE AUCH NOCH

Zuletzt bearbeitet:
@Grequaid: Da kauft man sich so eine Mördermaschine, um dann dann 4:3 strecken zu lassen. Ist ja grauenhaft. Bei allem Geschmack: Solche Sendungen schaut man im korrekten Seitenverhältnis!

Hier mal ein Bild von meiner 360. Leider habe ich noch kein aktuelles,wo der 32"er Samsung mit drauf ist. Folgt dann einfach die Tage

Zuletzt bearbeitet:
Also dein Receiver und die XBox haben wirklich nicht viel Platz um die Wärme loszuwerden, sieht auch eher aus, als hättest die da reingestellt weil sie nicht genutzt werden.
Hast du keinen Platz mehr um den Receiver und die Box "zu befreien"?

also die Tür ist beim zocken immer auf,und auch noch ca. 30-60min. danach zum abkühlen,und hinter dem Reciever ist ein Loch wo theoretisch Luft rauskönnte.

Weiss jemand,ob man die Konsole nach ca. 6monatigem Betrieb im "liegen" einfach "hinstellen" quasi Vertikal hinstellen darf?

Schon alleine der CD-Player (bzw. DVD-Player) blockiert die Wärmeabfuhr deines Receivers. Da hilft hinten auch kein Loch, da die Belüftungslöcher vom Receiver oben sind. :eek:

würd an deiner stelle auch die box rausnehmen und den DVDPlayer unter den AVR. meiner wird auch tierisch warm oben und ich hab schon extra das regal ne nummer tiefer gemacht, damit der nach oben hin noch etwas mehr platz hat. hab meine box auch neben dem TV stehen.

so ich hab die 360 nun rausgeholt und auf das Sideboard vertikal gestellt. Werd im Laufe des We. noch das ein oder andere Bild einstellen.

ich hab gerade neu nen samsung le32r8 bekommen und bin auch eigentlich ganz zufrieden, aber ich musste leider feststellen, dass sich der fuß nicht richtig fest ziehen laesst.
das resultat ist, dass der fernseher schief steht. auf der linken seite einen halben mm niedriger, als auf der rechten. das hoert sich nicht so schlimm an, aber mann kanns halt sehen.
bilder kommen, sobald mir jemand sagt, was ich machen kann:drool:

So habe nen Bild gemacht von der 360 mit dem TV

@maxb: Mein LCD steht auch nicht optimal im Fuß drin,der steht oben auch etwas weiter vorne. Ändern konnte ich es bisher nicht.Find es auch nicht weiter schlimm

@maxb sicher,daß der Fuß sich nicht festziehen lässt.Hab das bei meinem Samsung auch erst gedacht.Aber wenn man denkt,die Schrauben
sind drin,muss man nur ein wenig mehr Kraft aufwenden und siehe da:Schrauben gehen noch weiter rein und Fuß ist fest:d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh