[XBox 360] Bilder von eurer Xbox 360 zu Hause

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht schön aus.

PS: Ich sehe du hast das Wireless Headset. Wie findeste das?
 
Naja, ich würde dann schon alles schräg stellen. ;)

das wäre aber ganz schön schräg :haha:


Sieht schön aus.

PS: Ich sehe du hast das Wireless Headset. Wie findeste das?

bin eigentlich zufrieden bis auf einen Echoeffekt der gelegentlich auftritt, weis aber nicht ob das jetzt am Headset liegt oder an der Verbindung



Ist doch der TH42PV71F, oder? Steht auch bei mir :).

ja, ist der Panasonic und ich bin absolut begeistert von dem Teil
 
Mal was neues von mir.

apgqvjfm39n2nl5hh.jpg
 
Danke.

Leider habe ich kein passendes Regal für die Blu-Ray und HD-DVDs gefunden.

Mit welcher der dreien zockst du am meisten? Und kommst du überhaupt mal vor die Tür :fresse: Sieht sehr nice :love:

Edit: Ich hätte die Wii auf das HD Laufwerk gelegt und die 360 drunter :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit welcher der dreien zockst du am meisten? Und kommst du überhaupt mal vor die Tür :fresse: Sieht sehr nice :love:

Edit: Ich hätte die Wii auf das HD Laufwerk gelegt und die 360 drunter :)

Die Wii und die PS3 habe ich seit dem erscheinen, ich habe die 2 Konsolen aber vlt. max. 2 mal eingeschaltet. Keine ahnung warum ich mir die gekauft hab. Die Xbox 360 ist mein Favorit.

Mach dir um mich keine sorgen, komm schon noch vor die Tür.
 
oha, der 32WL68P ist ja richtig gut!! Verdammt, warum kostet der bloß noch über 800 Tacken!? :(
 
32" wäre mir viel zu klein. :d Nächster ist auf jeden Fall ein 50er.
 
sehe ich auch so, aber meiner muss jetzt erstmal so 3-4 jahre noch halten (hoffe mein LG macht es so lange:p )
32" kommt mir mittlerweile aber auch schon zu klein vor. naja, anfang nächstes jahr nen beamer und gut ist :d

@MSAB
hast dir ja einiges zusammen geleistet da! aber irgendwie sieht das so leer aus da, oder ist das nur in der eck so?
 
hier das neue zuhause meiner xbox 360
Samsung LE-32R72B
 
Zuletzt bearbeitet:
und ich weiß nicht wieviel platz du noch hast, aber ich würd versuch die fronts weiter auseinander zu stellen, verbessert die räumlichkeit :) weil wenn die so nah an einander stehen kann es sein dass es alles wie aus einem center klingt.

solltest sie nach möglichkeit wie in nem stereodreieck aufstellen, also die entfernung die du von den lautsprechern wegsitzt sollte auch zwischen den LS sein :)

kannst es ja mal antesten
LG und herzlichen zur neu erstanden audioanlage :)
 
kannst es ja erst mal nur provisorisch ausprobieren. vieleicht merkst du ja nichtmal solch einen großen unterschied dass es sich lohnen würde :)
 
so, habe mein system jetzt auch mal erweitert, zur xbox360 und dem samsung le32n71b gesellt sich absofort ein teufel concept e magnum poweredition + decoderstation3 :d
bilder kommen dann noch
 
Hier wohnt meine 360:

Front:
gamearea-1.jpg


Back (ohne Blitz):
gamearea-2.jpg

gamearea-3.jpg


Das Sofa ist in einem Hellen Beige, und besteht aus einem Velourartigem Stoff, daher sieht es etwas fleckig aus. Je nach Lichteinfall und Quelle scheint es Heller oder Dunkler.

DVD Sammlung habe ich nicht komplett abgebildet, links im Regal steht auch noch ne Menge.

Für einen AV Receiver samt Surroundsystem habe ich mich auch schon entschieden: Denon 1907 + Teufel Theater 2. Nach dem Urlaub werde ichs bestellen, damit wäre dann das Heimkino komplett :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Sofa ist in einem Hellen Beige, und besteht aus einem Velourartigem Stoff, daher sieht es etwas fleckig aus. Je nach Lichteinfall und Quelle scheint es Heller oder Dunkler.
Immer diese Ausreden:d

Schicke Butzen habt ihr da.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh