[XBox 360] Bilder von eurer Xbox 360 zu Hause

hier ist mein reich:xmas:

bild0022jj9.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Deathcrush : Wenn ich mir nen TV-rack kaufe bleibt gar kein geld mehr für nen 32" ^^
@Skorpion :

Der LG gefällt mir gut.
Passt von den Daten und vom Preis her sehr gut.
Nur eins verstehe ich nicht :
Ist doch ein LCD-TV oder ?
Also mit TV-Tuner ?
Wieso hat er dann keine Boxen ?
€ :Ah ok auf der Cyberport.de-Beschreibung steht,dass
er 2 boxen hat erkennt man auf dem Bild gar nicht^^.
Gibts von dem evt. auch ne größere Ausführun ?
So 20-22" ? Ansonten ganz gut. Leider hat den wahrscheinlich kein MM rumstehen, sodass man ihn sich mal anschauen könnte oder ?

Die beiden Samsung sind leider zu teuer.
 
Der LG scheint ziemlich neu zu sein, hab den vor ein paar Tagen bei Geizhals entdeckt, auf der LG-Homepage wird er noch nicht mal geführt, ist LG immer so nachläßig mit der Auflistung von neuen Modellen?
Eigentlich ist es auch ein TFT mit TV-Tuner, wenn man die Daten beachtet, wieso Geizhals den unter LCD führt weiß ich auch nicht. :fresse:

Ich wollte mir den Samsung 940MW holen und dieser LG scheint eine sehr gute Alternative zu sein, sieht auch schicker aus und hat einen HDMI-Anschluss. :bigok:

Gibt ihn auch als 20": LG Electronics 20LS2R

und als 23": LG Electronics 23LS2R


Edit:

Der ist auch nicht schlecht, vor allem vom Preis:

LG Electronics M208WA
ist ab 313 € lieferbar.
Diagonale: 20"/51cm
Auflösung: 1680x1050 (WSXGA+)
Format: 16:10
Helligkeit: 300cd/m²
Kontrast: 3000:1 (dynamischer Kontrast)
Reaktionszeit: 5ms
Betrachtungswinkel (h/v): 170°/170°
Anschlüsse: DVI (HDCP), SCART, VGA, S-Video, Composite Video
Stromverbrauch: 50W
Maße (BxHxT): 52.6x43.9x23cm
Gewicht: 5.8kg

oder doch lieber das 22"-Modell?

LG Electronics M228WA

LG scheint sehr viele schöne und interessante Modelle zu haben. :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
zum 19LS4R gibts leider im Netz keine Tests oder private Bewertungen.

der 20LS2R ist ganz gut und ist der einzige "echte" 16:9 Screen (alle anderen sind 16:10) aber ist auch relativ viel teurer und es gibt keine Tests oder private Bewertungen.

M208WA und M228WA
sind auch sehr gut von den daten und allem her
und haben noch ne höhere Auflösung, was auch sehr gut ist.
(bei dem Preisunterschied würde es wohl der 22" werden)
Sind aber beide nicht lieferbar und tests/bewertungen gibts auch noch nicht.

Dann würde mich jetzt der M228WA am meisten Ansprechen.
Einziges "Manko" da ist :
Der hat nur DVI und kein HDMI.
Wie würde ich dann z.b. den Ton von der PS3 übertragen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein wollte aber keinen Extra-Thread aufmachen.
Finde solche Diskussionen wurden hier drin oft genug geführt und
deshalb habe ich es hier gepostet.
 
So, wenn meine neue Kamera da ist, mach ich auch mal wieder Bilder von meiner Zockerecke...
 
Dann würde mich jetzt der M228WA am meisten Ansprechen.
Einziges "Manko" da ist :
Der hat nur DVI und kein HDMI.
Wie würde ich dann z.b. den Ton von der PS3 übertragen ?

Per Cinchkabel ? Hat eigentlich jeder dieser HD-receiver auch alternativ cinch-audio-out oder wäre es da besser auf nen HDMI-TV zurückzugreifen ?
 
Srry war off.
Meine das so : DVI kann ja kein Audio übetragen und deshalb wie würde ich den sound von einem HD-receiver (z.b. premiere) mit HDMI oder ner PS3 auf die boxen meimnes TVs bekommen (und jetztz bitte nich sagen : schliess doch an deine anlage an^^). Und wie würde ich den Sound der TV-sendungen auf nen HDMI-DVD-Rekorder bekommen ?
 
Hier mal einige Bilder von meinem neuen Samsung LE-40M87BD :coolblue:

So schaut meine "Sitzecke" bei mir im Keller aus:




Bilder vom Dashboard:






Und hier noch etwas von der Colin McRae: DIRT-Demo:




mfg
P0ng1 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich sehr geil der Fernseher. Aber seit dem ich die Qualität von Plasmas gesehen hab würde ich mir nur noch Plasmas kaufen. Bessonders die Full HD Plasmas.

PS: Soll ich ein Bild von unserem neuen Panasonic 42" Plasma machen?
 
Hab selbst den Pana TH42PV71F. Ein sehr geiles Teil. Pana baut nunmal mit die besten Plasmas (vom Panel bis hin zur Elektronik) und entwickelt die auch weiter.

Habe mir die Erfahrungen im hifi-forum.de durchgeschaut und bin nun auch absolut überzeugt. Gerade bei analogen Kabelzugängen kann ein Plasma deutlich punkten. Genauso beim Schwarzwert.
ein Onkel von mir hat einen LCD und das Bild ist einfach nur matt und grau (am Analog-TV wohlgemerkt). -> Nein Danke ;).

Sicher. Bei FullHD haben die LCDs natürlich wieder bessere Karten. Aber bis dahin ist noch ein langer Weg (BlueRay/HD-DVD Brenner + Medien usw.).
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt es denn brauchbare plasmas in 26-32"?
Finde plasmas qualitativ und bildmäßig auch besser (sind sie ja auch ;) ), aber als ich vor ca. nem halben jahr mal geschaut habe, gingen die plasmas erst ab 37" los und waren größtenteils nichtmal 720p-fähig.
 
Ich dachte,Plasmas wären nicht so gut bei Spielkonsolen oder PC-Anschluß wegen der Einbrenngefahr.Oder hat sich das mittlerweile geändert/verbessert?
 
gibt es denn brauchbare plasmas in 26-32"?
Finde plasmas qualitativ und bildmäßig auch besser (sind sie ja auch ;) ), aber als ich vor ca. nem halben jahr mal geschaut habe, gingen die plasmas erst ab 37" los und waren größtenteils nichtmal 720p-fähig.

nee plasmas fange immernoch erst ab 37" an.


war vorhin im Elektromarkt und hab mir einfach ma wieder aus interesse die bildschirme angeschaut. und bei den größen war das bild komischerweiße bei einem LCD um klassen besser als bei dem Plasma der daneben stand. kann jetzt aber leider nicht sagen welche modelle das waren.
 
Wer hat den dass behauptet:lol:

ähm das war ein ziemlich riesiges problem bei den alten plasmas. bei stehenden bildern brannte sich gerne das bild dauerhaft ein. windows taskleiste oder senderlogos waren früher ziemliche probleme. mitterweile ist das aber ausgemerzt.

hab eben auch nochmal geschaut. plasmas gehen ab 37" los und haben relativ kleine auflösungen.
die 720p (WXGA) fähigen geräte gehen ab ca. 1500 Euro/42" los. :-[
 
@Chriz-N danke,das hab ich gemeint:)
Dann könnte man jetzt also beruhigt einen Plasma kaufen,wenn man denn keinen LCD hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
ähm das war ein ziemlich riesiges problem bei den alten plasmas. bei stehenden bildern brannte sich gerne das bild dauerhaft ein. windows taskleiste oder senderlogos waren früher ziemliche probleme. mitterweile ist das aber ausgemerzt.

hab eben auch nochmal geschaut. plasmas gehen ab 37" los und haben relativ kleine auflösungen.
die 720p (WXGA) fähigen geräte gehen ab ca. 1500 Euro/42" los. :-[

mhh hab die xbox360 an den plasma meiner Eltern mal Angeschlossen und sieht viel besser aus als auf den LCD mit den Farben.
meine Eltern haben den Plasma http://av.samsung.de/article.asp?artid=8E6A50D1-5125-4947-AE42-B6DB03859010&show=specs
 
Ja, wir habe auch einen Plasma von Panasonic in 42" und das Bild ist echt hammer. Selbst die GANZ NEUEN Panasonics haben "nur" eine Auflösung von 1024x768. Aber das reich vollkommen und ist für Analoges Kabelfernsehn deutlich besser. Auch beim zocken finde ich das Bild deutlich besser als beim Kumpel auf seinem 32" LG LCD oder als auf meinem 20.1" Acer TFT.
 
dass plasmas deutlich besser (außer im stromverbrauch) sind als LCDs ist ja kein geheimnis.
aber das mit der "niedrigen" auflösung bei den günstigen find ich irgendwie... - ähh was soll das? taugen die trotzdem was?
 
@P0ng1: gratz zum M87er...ist momentan das beste, was es im LCD Bereich gibt...leider haben die noch Probleme mit der PS3, was p24-Wiedergabe betrifft...

mfg Skip
 
dass plasmas deutlich besser (außer im stromverbrauch) sind als LCDs ist ja kein geheimnis.
aber das mit der "niedrigen" auflösung bei den günstigen find ich irgendwie... - ähh was soll das? taugen die trotzdem was?
Dass Plasmas mehr Strom verbrauchen als gleichgroße LCDs stimmt auch nicht (mehr).
Hatte dass zwar auch so vor 1-2 Jahren sehr oft gelesen, dass Plasmas mehr Strom verbrauchen, aber dies scheint sich geändert zu haben.
 
Plasmas verbrauchen Strom doch hauptsächlich davon abhängig, wie hell das angezeigte Bild ist, so wie ne Röhre. LCDs verbrauchen konstant Strom. Hab ich so mal irgendwo gelesen.
 
war vorhin im Elektromarkt und hab mir einfach ma wieder aus interesse die bildschirme angeschaut. und bei den größen war das bild komischerweiße bei einem LCD um klassen besser als bei dem Plasma der daneben stand. kann jetzt aber leider nicht sagen welche modelle das waren.
Das ist einfach nur Bauernfängerei. Im Laden stehen die (Full-HD-) LCDs mit ablaufenden, hochauflösenden Demos -> Kunde "ach, hat der ein schönes Bild, den kaufen wir". Und zuhause dann kommt das böhse Erwachen am analogen Anschluss. Im Laden einen Vergleich zu machen ist sehr schwer. Würde mir jedenfalls kein LCD kaufen. Aber da hat jeder einen anderen Geschmack ;).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh